Call of Duty United Offensive: Fataler Fehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty United Offensive: Fataler Fehler (PC: Action und 3D-Shooter)

ich hatte schon mal cod uo installiert und gespielt und es ging ....single und mutliplayer ganz normal!

jetzt kommt immer eine meldung :
Couldn`t load default_mp_cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

kommt dann!
es ging alles vorher als ich nachmittags gespielt habe! und abend gings dann nicht mehr ><
ausserdem kommt dann die console und zeigt nochmal was nicht geht irgendso ne datei is nicht gefunden worden...ich habs jetzt das deinstallieret und wieder installiert und es geht immer noch nicht wieder !

wisst ihr woran es liegt? bitte um schnelle Antwort!!!
thema kann wieder geschlossen werden ...hat sich gelöst ....lag an geloadeten maps und so ....is auch schon öffters passiert ...hab nochma alles installiert und fertig
jetzt hab ich ein anderes problem im spiel !

bei der briten mission wo man grade abgeschossen is und jetzt da unten rumläuft kommte erstens :

ich konnt mich nur hinlegen und laufen ...hinknienen ging nicht ...ging erst später wieder !
dann kommt dazu das die typen mir nie gesagt haben was ich machen sollte und bei missionsziel stand auch nix.
und jetzt das schrecklichste ich hab den auftrag hat der typ da noch "gesagt" das ich unter ner brücke sprengladfungen patzieren soll!
nur ich weis nicht wo die liegen hab auch alles abgesucht und bekommen hab ich auch nix ...nur Maj ingram is noch da die anderen alle tot und hat noch gesagt das die anderen mir feuer schutz geben obwohl die ja tod schon sind ...jetzt hockt der auch nur dumm rum und macht gar nix mehr !!!

das regt mich voll auf das das nicht geht ...und wenn ich einfach über die brücke laufe dann werd ich einfach abgeknallt ...von nem MG wo ich den nix abziehen kann weil da keiner steht ! das mg schießt von alleine ...und wenn ich zurücke in deckung laufe ...komm ich net so weit wel gescriptet ich getötet werde wenn ich da vorbei laufe!

hat einer ein plan wieso des spiel grade so spackt?
da ist eine luke im boden auf der brücke, und die sprengsäte laden neben dem bunker bei mir..
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.