Lohnt sich der kauf von Need for speed carbon (* Need for Speed)

Lohnt sich der kauf von Need for speed carbon (* Need for Speed)

Hi Leutz

habe mal ne frage an die die sich NFSC schon gekauft haben Lohnt es sich die 50 Euro auszugeben oder is das wieder so ein reinfall wie der letzte teil (zu wenig tuning teile etc.)

war von dem letzten teil etwas entäuscht!
also der tuning teil is wirklich sehr gut.
mehr teile als beim vorgänger und auch neue dabei?
Wieso wars du vom letzten teil enttäuscht?
Das optische Tuning, wie Kinder es so lieben, ist etwas besser als in MW. Aber es gibt zu wenig interessante Teile, die sich mit Autosculpt wirklich richtig ändern lassen. Die Vinyls sind zum Teil schon fast lächerlich, aber das ist eher Geschmackssache. Dass man die verschieben und drehen kann ist zwar ganz lustig, ändert aber nichts an der Qualität und ist eher der Tatsache geschuldet, dass sie nicht mehr jeweils für jedes Auto angepasst wurden, sondern EA diese Feinarbeit dem staunenden Publikum selbst überlässt.

Das eigentliche Tuning wie z.B. eine individuelle Fahrwerksabstimmung, Anpassung von Steuerelektronik und Turbo fehlt komplett. Man kann das Auto nur im Stück 'tieferlegen', das wars schon (aber wer will das schon so). Das hat mit Tuning nichts zu tun, sondern ist die selbe Kiddie-Sch...e wie in MW.

Carbon ist eigentlich ganz gut gemacht und die Grafik (einen wirklich guten PC vorausgesetzt) sieht auch nicht übel aus, aber ich hätte hier den Stempel <ab 6 Jahren> draufgepappt. Rein fahrtechschnisch ist Carbon anspruchsloser als ein Lego-Racer. Kaufs Dir ruhig, es ist besser als MW (Grafik, Optisches Tuning). Aber eben auch einfacher und kürzer.
Yops ich stimme FormatC ganz und gar zu...
...auch wenn ich ein paar sätze nicht versteh.^^
Ich habe es nicht für 50 Euro sondern für 39,90 Euro im Media Markt gekauft.
@ FormatC

Was meinst du mit (einem wirklich guten Pc vorausgesetzt)

ich habe ein:

AMDXP3200+ (2000MHz)
160GB FP
1024MB Ram
Asus A8N Board
PowerColor Radeon 9600Xt Bravo 256MB (AGP)
sound onboard
Genau so einen PC meinte ich damit nicht ;o)

Um die HDR-Effekte überhaupt zu sehen, bräuchtest Du eine einigermaßen aktuelle (und auch schnelle Grafikkarte). Schattenberechnung und Spiegelungen in Echtzeit sind mit dem System nicht drin. Die Weltdetails auf hoch dürften genauso problematisch werden, dazu ist der Proz. zu langsam. Es ist beileibe kein schlechter Rechner, aber mehr als PS2-Niveau wirds kaum werden. Niedrig bis mittel würde ich meinen. Und genau das ist schade, weil Carbon wirklich nur auf max. Einstellungen echt gut aussieht.

Unter einer GeForce7800/7900 bzw. X1800/X1900 und einem 3800+ bzw. DualCore wirds kaum auf Maximum laufen. Leider.

@Punikadrink:
Was verstehst Du nicht? Früher (UG2) konnte man mal die Leistungseinstellungen individuell anpassen (Tieferlegung vorn/hinten, Dämpfer, Lenkung, Motorsteuerung, Getriebeübesetzung usw. usw.)
Achja ich hab des Ug2 Schnell zur seite gelegt war kein sogroßer fan davon^^
Aber hast mir ie frage beantwortet...

P.S. geht euch das spiel im media markt holen da isses 10 € biller als im real also in mainz kostet es im real 49,98€ und im Media... 39,98€ *verarschtfühl*
Gehen die Cheats für PS2 Carbon??mb
Nee de tun nur so^^
@ FormatC

Also ich habe die spiele noch nie auf höchster auflösung spielen können.

Und Geld für ein neuen Pc oder neue komponenten is auch nicht drin.

Na ja ich warte noch ne weile bis ich es mir hole
ne frage lohnt es sich für die Gamecube zu kaufen
ich habs für gamecube ich finds cool aber wie FormatC schon sagte zu einfach und zu kurz
naja gut aber ich werds mir dann mal trtzdem holen
HOL ES DIR ES IST GEIL
Hols Dir, es kostet im MM nicht mal 40 Öcken. Geil ist es, nur zu kurz.
AMD Athlon 64 3500+
Radeon 9600 Pro (256MB)

Vom CPU her dürfte es bei mir keine Schwierigkeiten geben, aber läuft das Spiel auf "hoch" mit der GraKa?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.