Gothic 2 startet nichtmehr :( (* Gothic 1+2)

Gothic 2 startet nichtmehr :( (* Gothic 1+2)

Also hi erstma ,
ich weis zwar nicht , ob dieses Thema hier schonmal besprochen wurde , aber ich schreib es einfach nochmal rein .. da ich es nicht gefunden habe. Ich habe die ganze Gothic Trillogie ( falls man das so schreibt :D ) und wollte alle drei Teile hintereinander spielen , um die Geschite sozusagen ... vollständig mit zu erleben :)
Und dafür wollte ich G2 nochmal installieren ( schon 2-3 mal installiert und hat immer geklappt ) aber diesmal ging es irgentwie nicht .. ich versuche es zu starten , dann kommt diese Nachricht : Fehler bei der Initialisierung des Virituellen Dateisystems! gut ... wie kann man diesen Fehler beheben? Ich kenne mich damit nicht aus , und benötige deshalb wohl eure Hilfe ^^
PS : Wenn ich diese Nachricht weggeklickt habe , kommt kurz ein schwarzer Bildschirm ( kurzer Start von G2 .. glaube ich ^^ ) dann normalisiert sich alles wieder und es kommt diese Nachricht : Application Error - Access Violation .. würde mich freuen , wenn mir jemand bei diesem problem helfen könnte. Danke schonmal im vorraus :)
öhm joa ... ich brauch wirklich Hilfe also schreibt doch ma was rein :D ^^
da gibts bei world of gothic son patch für startprobs, lads dir runter, des hilft...*gähn*
Danke Freak :)
Hatte zwar nix mit dem Patch zutun , aber meine Hilfe hab ich trotzdem bei WoG gefunden ;)
Also thx nochma ... dieses Thema kann geschlossen werden ... an alle die das gleiche Problem wie ich haben schaut einfach hier rein :
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=164043
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.