Ist das eine gute idee? (Herzklopfen)

Ist das eine gute idee? (Herzklopfen)

Hallo Leute,ich hab ein Problem!
Zwar geht es ja um meine Freundin die ich Liebe ok? Gut,also..in letzter Zeit haben wir uns Egnoriert,und heute sehr sogar..sie hatt ihren Freund,der auch mein Freund ist,los geschickt um zu Wiesen,was mit mir los ist..(weil ich sie jetzt auch egnoriere,brauche ein wenig Zeit,sie weiß es aber nicht)..okay..mein anderer Freund fragte sie,wieso sie mich auf einmal egnoriert..mein freund sagte mir auch den grund..jetzt egnoriert sie MICH VOLL TOTAL!!!
Als würden wir uns gar nicht kännen...es gibt ja auch einen wichtigen Grund für den Mist..weiß aber noch nicht wie ich es ihr erzählen soll..also will ich ihr nen fetten PLAYboy kissen kaufen..als kleines sry,weil sie playboy liebt..ist das eine gute idee???
danke!
schrecklich deine rechtschreibung...

da du hier keine gründe für das alles nennst können wir dir so auch nicht helfen.
Hi,
du weißt schon, dass min Ignoriert mit "I" schreibt oder??

Naja, wenn sie Playboy mag - ich hatte letzt mal n Stift von Playboy in der Hand bloß war der pink und naja- wird sie das Kissen bestimmt mögen. Von daher finde ich, dass das eine gute Idee ist.
Danke!
Du bist 15 und ziehst immer noch so ne kinderkacke wie ignorieren ab???
mensch werd erwachsen!
redet doch einfach mit einander wenn ihr probleme hab oder abstand braucht.
ignorieren tun sich 12 jährige, über diese phase solltest du hinweg sein.
Abgesehn davon, dass ich nix verstanden habe:
Sie ignoriert dich, du sie, alles schön ruhig und nach dem Wochenende redet ihr, da es lamngweilig wird und die Welt ist wieder toll.

PS: Ich vermute mal, sie will nicht mit dir reden, weil sie will, dass ihr Zettelchen schreibt/ICQ und so. Dabei hat sie sicher richtig Spaß.
Seine Hardware ist voll gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.