GTA VCS (* GTA - Vice City Stories)

GTA VCS (* GTA - Vice City Stories)

Wird jetzt morgen die Deutsche ab 16 rauskommen?
ja
JA ENDLICH
Ich hole mir das morgen bei Toys...!
nein es wurde wieder um einen Tag verschoben morgen kommt die at version.könnt nochmals heulen ;)
Ich habe das Spiel heute bei Media Markt geholt ;) Wer hat es noch??
was heißt at version?
solltest du wissen,da du zu ziemlich angibst sag ich es dir nicht.

Achja du hast sicher die de version die ist die schlechteste von allen.
alle versionen sind gleich, bis auf das, das in der de version keine köpfe und so zerplatzen, was meiner meinung nach eh ziemlich pervers ist, und cheat device? was soll ich damit ~ .~

ausser an wänden rennen usw bringt es mir nichts...

naja jedem seine eigene meinung. fakt ist das alle spiele gleich sind, bis auf das de ein wenig zensiert ist, also das ist mir Wayne
Wer die deutsche version hat tut mir jetzt schon leid.Da wurde einiges wegegnommen -.-
naja, nicht wirklich viel, Nur halt zensiert und ein paar sachen mit den nutten und diese killeraufträge wurden meines wissens weggenommen, was solls, waren eh nur lückenfüller^^
Da bin ich froh ein Össi zu sein!

(ich weiss es nicht genau)aber stimmt das das man bei der .de Version kein Geld von den Toten bekommt und das man auf Menschen die am Boden liegen nicht treten kann ?
jop das wurde in de zensiert, stört aber nicht weiter
Nö ich habe die ab 16 heute bekommen! Und das mit dem UMD Tausch geht nicht. Ihr müsst auf 2.81 oder 2.71 SE-B UPDATEN!
Und wo sind die Heli´s?
Die kommen erst ab der zweiten Insel.
Ich finds irgendwie blöd, dass die da ne Strömung zwischen den Inseln hingemacht haben... Hoffentlich verschwindet die, sobald man die zweite Insel freigeschaltet hat. Ich komm im Moment nämmlich net weiter, weil dass Spiel bei der Mission mit dem Überfall auf die Bürgerbude ständig hängen bleibt.
Die strömung geht dann schon weg,weil sicher ein paar leute in die 2te stadt mogeln wollen lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.