Gute Freundschaft oder doch wohl eher Liebe? (Herzklopfen)

Gute Freundschaft oder doch wohl eher Liebe? (Herzklopfen)

Hi @all!^O^
Also...,ich hab da so ein Problem...,mit nem Freund...,ich versteh mich super gut mit ihm,ich rede fast rund um die Uhr mit ihm,bin ständig mit ihm irgendwo unterwegs usw. Nun meinen alle...,wir wären ja soo ein süßes und perfektes Pärchen...,manchmal hab ich auch so ein gefühl weiß nicht,ich kann ihn umarmen so richtig durchknuddeln hab letzten neben ihm gepennt konnt mich an ihn kuscheln usw. versteh mich echt super mit ihm,streit gab es zwischen uns noch nie,und irgendwie bin ich ja schon ein bisschen in ihn verliebt ne...,aber...,wir sagten zuvor noch,die anderen spinnen doch,wir zwei bleiben und werden nur gute Freunde sein,verstehen uns halt einfach nur super,und daher,ich weiß echt absolut nicht ob er das nur so gesagt hat,oder er im grunde auch mehr empfindet,was meint ihr?
Wenn ich wüsste was er fühlt und so denkt über mich,würde ich ihm auch sagen das ich mehr als nur Freundschaft empfinde...,aber auch wenn ich nen Freund Mäuschen spielen lass und er ihn ausfragen will unauffällig über mich,dieser Junge lässt was das Thema verlieben usw. angeht nichts aus sich raus locken,da ist er absolut verschlossen und lenkt auch meißt vom Thema ab direkt am liebsten,oder macht sich lustig darüber...,was meint ihr,was er empfindet,denkt...und soll ich ihm sagen,das ich mich in ihn schon längere Zeit verliebt hab in ihn...?Ö.Ö

LightNekava
1. KEINE andere person mit ins spiel bringen. das ist n thema nurfür euch beide und nur ihr könnt dies unter euch klären.

2. ist nicht einfach, aber das beste und klappt auch am meisten. rede offen mit ihm darüber. falls ihr wirklich so gute freunde seid und über alles reden könnt(dauernd unterwegs, viel labern, knuddeln, kuscheln...), sollte das kein problem sein. knuddeln, kuscheln und neben ihm pennen ist meiner meinung nach schon hart an der grenze zwischen freundschaft u liebe, mal nebenbei gesagt^^.
du musst ihn ja nicht direkt ausfragen. am besten beginnstu irgendwann mit ganz harmlose fragen, die zu diesem thema gehören, wenns gerade passt. wenn er darauf eingeht, dann redet weiter darüber. irgendwann sollte es dann möglich sein, ihn direkt darauf anzusprechen.
Ja...,ich hab ja auch scho mehrmals versucht mit ihm darüber zu reden,sehr oft sogar...nur,er lenkte immer wirklich SOFORT ab,machte sich lustig,ließ irgendwelche sprüche los,fing plötzlich mit dem thema hausaufgaben an usw. Ö.Ö
Naja,deswegen dachte ich,lass mal nen freund ran,vielleicht rückt er ja eher mit der sprache raus wenn er mit nem jungen redet,nem guten kumpel...,aber okay...,ich nehm mir den tipp zu herzen und werd es doch lieber nochmal allein dann versuchen...^^"
er is bestimmt auch in dich verliebt. Sons würde er nich mit dir abgammeln. Ausser wenn er keine freunde hat.
*lol*
Oh doch...,glaub mir,er hat Freunde mehr als genug...das kann ich zu 100% versichern...^^
wenn er ablenkt sag ihm offen dass er das tut und sag du willst auch mal erst mir ihm reden können.
*seufz*
Mag eine gute idee sein,ihm das zu sagen,bloß hab ich auch schon das mehr als genug,er tut es immer wida...was das Thema angeht ist es echt schwierig mit ihm...,ich sagte ihm schon,er lenkt immer ab,und solle doch mal ernst bleiben...,hat nie was gebracht...;~; ;.;
ja und was hat er dazu gesagt?
irgend einen grund für seine ablenkerei und warum er nicht über das thema reden will muss er ja genannt haben
Nö...,er ignoriert das ja größten teils...,wenn ich sage bleib doch mal ernst is er der meinung er sei ernst...und wenn ich ihm sag,er lenkt ständig vom eigentlichem thema ab...,dann nein ich hab ehrlich,ohne scheiß noch nie einen grund dafür gehört,immer wida lenkte er dann direkt schon wida ab...,mir gehen langsam dann echt die ideen aus...Ö.Ö
Also...,ich glaube es hatt sich erledigt oder,a freund meinte eben zu mir,er meinte er wolle nix von mir...,soll ich das also nun wirklich ernst nehmen...,ich mein bei dem weiß man nie...,so verschlossen wie er in dem thema is...Ö.Ö
kannstu unsicherheit ausschließen? oder vll die angst? schließlich ist es doch total schön, wies jetzt ist. und wenn ihr jetz zusammen seid u später auseinander kommt, da is der schmerz doch viel größer, außerdem könnt ihr vll nie wieder so gut befreundet sein wie jez..
wie alt ist er denn? vielleicht will er noch überhaupt nix von liebe und so wissen, das wäre auch eine erklärung dafür warum er nicht über das thema reden will
Er ist zwar erst 14...,aber naja,davo wüsst ich im grunde wat,wenn er sich dafür net interesiert...XD
*lol*
Er hatte doch schomal...,scho lange her mitlerweil a Freundin...Ö.Ö
knuddeln, kuscheln und neben ihm pennen ist meiner meinung nach schon hart an der grenze zwischen freundschaft u liebe
Das haben viele bei mir gedacht.. Und trotzdem kann man sich immer rausreden vor Freundin, is doch super, oder..? ^^

btt :
Ich denk ma des is einfach Freundschaft.. Wie alt seid ihr denn? Hab ichs überlesen? *nur überflogen ist*
also wenn er das thema immer wieder vermeidet ist es glaube ich keine so gute iddee sich da reinzusteigern.
sowas mach ich immer wenn ich merke, dass jemand mit mir flirtet von dem ich nichts will.
aber vielleicht habe ich ja auch unrecht.
zu wünschen wäre es jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.