Spiele a la Gothic 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Spiele a la Gothic 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Da gothic 3 nicht so der hit ist, frage ich mal wann ähnliche spiele wie gothic erscheinen, die
besser sind , also nicht so verbuggt! Danke!
1: Gothic3 ist geil, die Bugs kommen nach ein paar Patches eh raus!!!
2: Der Herr der Ringe: Der Weisse Rat wird auch toll. Kommt aber erst Ende 2007. Electronic Arts ist Publisher. Es gibt auch schon ne tolle Fanpage, Partnerseite der SuM-Fanpage. Schaut sie euch mal an: www.der-weisse-rat.de
Naja The Elders Scroll war schon immer der Hauptgegner von Gothic und Oblivion ist halt das Gegenteil zu Gothic 3 aber Gothic ist besser musst nur auf die Patches warten.Und ansonsten standen in der Gamestar (frag net in dieser oder letzte) 1-2 die es laut denen mit G3 aufnehmen könnnen.
Ganz klar oblivion!

Wofür ich mich auch zurzeit intressiere ist :Dark Messiah

*falls du es dir kaufen sollst dann bitte die englische bzw uk bzw internationale version*
Deutsche ist geschnitten

Kommt halt auch drauf an wie alt du bist.. Dar messiah hat keine jugendfreigabe und ich kanns nur empfehlen

Demo-Download
Trailer-Download
Da gothic 3 nicht so der hit ist, frage ich mal wann ähnliche spiele wie gothic erscheinen

Wenns "nicht der hit" ist, warum willst du dann ein ähnliches? Genauere beschreibungen bitte..
Ne halt ich meine, ein Spiel ähnlicher Art (Genre) aber ohne so viele Buggs!!!
ohne bugs wäre gothic 3 nich witzig xD
The Killa, als nächstes Spiel in der Art kommt im März Two Worlds raus, das schon sehr gute Kritiken hat. Ansonsten ist Oblivion für meine Begriffe immer noch besser als Gothic 3 und weniger Bugs verseucht.
Ebenfalls im Frühjahr soll The Witcher kommen, hört sich für mich auch vielversprechend an.
Jetz soll auch irgendwann "Elveron"oder so rauskommen. Da bist du Elf oder Elb und sollst den Krieg der Götter entscheiden, also sone Art Gothic3 mit Elben und -hoffentlich- ohne Bugs.
Das stand vor 2 Jahren in der CBS.
PS:Kann auch sein dass es nicht rauskommt,denn die arbeiten jetzt schon 4 Jahre dran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.