Da mein 1.Thread aufgrund 300 Posts geschlossen wurde, mach ich einen zweiten auf. Das habe ich schonmal ausprobiert allerdings wurde der Thread aus unerklärlichen Gründen geschlossen! also Postet bitte soviel wie letztes mal!!!
OK können wir jetzt anfangen???
Jedenfalls: Manchmal fliegen ab und zu Autos vom Himmel und das an unterschiedlichen Stellen von San Fierro. Wüsste echt gerne, ob das ein Attentat darstellen soll???
Könnte aber auch ein Bug sein!?!
Jedenfalls: Manchmal fliegen ab und zu Autos vom Himmel und das an unterschiedlichen Stellen von San Fierro. Wüsste echt gerne, ob das ein Attentat darstellen soll???
Könnte aber auch ein Bug sein!?!
Bei mir ist mal dieses passiert:Ich hatte 2 Sterne.Als ich mit mein Auto auf dem dach lag,fing es an zu brennen.
Während das Auto explodierte,kam ein Polizist auf ein Motorrad vorbei,sodass die explosion den Polisten mit sein Motorrad miterwischte.
Er sprang vom Motorrad ab und das Motorrad explodierte ebenfalls.
Der Polizist lebte noch (volle Lebensenergie)...
In der zwischenzeit habe ich den Cheat "Fahndungssterne senken" gecheatet!
Und jetzt kommts:
Der Polizist schnappte sich ein vorbeifahrendes Auto und fuhr weg. (ein Polizist,der ein auto klaut!!)
... ... ...
Während das Auto explodierte,kam ein Polizist auf ein Motorrad vorbei,sodass die explosion den Polisten mit sein Motorrad miterwischte.
Er sprang vom Motorrad ab und das Motorrad explodierte ebenfalls.
Der Polizist lebte noch (volle Lebensenergie)...
In der zwischenzeit habe ich den Cheat "Fahndungssterne senken" gecheatet!
Und jetzt kommts:
Der Polizist schnappte sich ein vorbeifahrendes Auto und fuhr weg. (ein Polizist,der ein auto klaut!!)
... ... ...
UND DAS EIN POLE UNZICHBAR WIRD
IS MIR MAL PASSIERT ICH HATE 6 STERNE ICH SCHUSS MIT DER MINI KAM AUF EINEN POLIZEI WAGEN ES HAT KEPRANT IST DIE TÜR AUF GEGANEN WAR ABER NIMMANT ZU SEHEN UND PLÖTZLICH HABE ICH LEBEN VERLOREN ES WAR ABER KEIN POLIZIEST IN MEINER NEHE ZU SEHEN UND DANN LAG ICH AUF DENN BODEN UND DA SAH ICH EIN SCH-
ATTEN MIT PIESTOLE AUF MIR RICHTEN UND WURDE VERAFTET
IS MIR MAL PASSIERT ICH HATE 6 STERNE ICH SCHUSS MIT DER MINI KAM AUF EINEN POLIZEI WAGEN ES HAT KEPRANT IST DIE TÜR AUF GEGANEN WAR ABER NIMMANT ZU SEHEN UND PLÖTZLICH HABE ICH LEBEN VERLOREN ES WAR ABER KEIN POLIZIEST IN MEINER NEHE ZU SEHEN UND DANN LAG ICH AUF DENN BODEN UND DA SAH ICH EIN SCH-
ATTEN MIT PIESTOLE AUF MIR RICHTEN UND WURDE VERAFTET
ääähm ´ja, gute rechtschreibung^^ aber wo is eig. dieser steinkreis und der schleudernde mast?
Ich bin einmal durch die Wüste gefahrn, und da war so ein riesige Säule aus Stein, und die hat mich voll an ein Penis erinnert, ich guck nach oben und dann sah es wirklich genauso aus, nur halt riesig, is in Nähe von FLugfriedhof
also wenn ihr mit den verfolgungs-raketen ins wasser schießt denn komm die fische hoch und schwimmen in der luft weiter wenn ihr mit einem auto ins meer fallt denn geht es unter is ja klar aber wenn ihr den luft cheat gemacht habt denn sinkt es und sinkt (ihr sitzt drin) ich freu mich auf den grun was passiert ich sinke durch den grund durch denn geb ich gas und steh wieder auf der straße. denn war da noch ich werde an geschossen (war aber unverwundbar (ich bin ein cheater v.v)) denn kam ein auto fuhr mich um ich lag da und die ballern wie verrückt auf mich und ich lag da aufm boden wenn ich den stick gedreht hab denn drehte der sich aufm boden so wie break dance und denn hab ich auf einen geziehlt und schieße mein typ szeht stumpf auf und baller dem typ den kopf weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.