hey leute. wie ja bereits bekann ist, digitiert euer digimon zu sukamon, sobald die FLCH-anzeige voll ist. was macht man aber, wenn dies unbeabsichtigt passiert ist??? wenn man dieses schwache digimon einfach nicht haben will (- denn selbst mit dem klappencheat mit dem modokibetamon sind seine attacken nicht gerade stark) ???
ganz einfach: ihr geht mit eurem sukamon zum müllberg und dort zum könig der sukamon. der wird euch fragen ob ihr bei ihm wohnen wollt. wenn ihr nein sagt ("wir möchten zurück", oder so ähnlich), dann wird er euer sukamon wieder in das digimon verwandeln, das es vorher war!!!
was passiert, wenn man sagt, dass man beim könig leben will, weiß ich nicht. vielleicht nix?
ganz einfach: ihr geht mit eurem sukamon zum müllberg und dort zum könig der sukamon. der wird euch fragen ob ihr bei ihm wohnen wollt. wenn ihr nein sagt ("wir möchten zurück", oder so ähnlich), dann wird er euer sukamon wieder in das digimon verwandeln, das es vorher war!!!
was passiert, wenn man sagt, dass man beim könig leben will, weiß ich nicht. vielleicht nix?
also, die FLCH amzeige leert sich ja sobald das digimon zu sukamon digitiert. wenn es wieder zurück-digitiert, bleibt sie auch leer!!
ach so wie is dat eigendlich mit Numemon, als ich es hatte het dat Vie immer die Sch***haufen gefressen, dann nach 3-6 haufen flog so ein Ding an dem rum, hab alles mögliche probiert, ging abernet weg..was war dat????
naja, sukamon frisst die dinger auch, dann bin ich froh, weil die dann weg sind...
das fliegende ding, weiß auch nich genau was das is, irgendwie wird da bei der statusanzeige ne blume oder so abgebildet, aber was genau das is, weiß ich auch nicht...ich weiß nur dass es schädlich is, die werte gehn runter. jedenfalls hab ich das digimon angeschrien und danach wars weg... (könnte auch zufall gewesen sein...)
das fliegende ding, weiß auch nich genau was das is, irgendwie wird da bei der statusanzeige ne blume oder so abgebildet, aber was genau das is, weiß ich auch nicht...ich weiß nur dass es schädlich is, die werte gehn runter. jedenfalls hab ich das digimon angeschrien und danach wars weg... (könnte auch zufall gewesen sein...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.