Mächtigste aller Teufelsfrüchte (Anime und Manga)

Mächtigste aller Teufelsfrüchte (Anime und Manga)

Was denkt ihr? Welche ist die Mächtigste aller Teufelsfrüchte?
ich glaube das ist die Kontroll-Frucht, die er laubt einem den Gegner zu kontrollieren.
Schreibt bitte welche Frucht ihr glaubt und welche Fähigkeit sie einem gibt! Danke schon im Vorraus!!!
Die donner frucht weil man ist erstens so schnel wie der blitz und zweitens mit was willst du donner trefen außer gummi und tlietens du brauchst den gegner nur berüren schon hste gewonnen.
also ich finde die feuerfrucht! sie gibt ihm die kontrolle über das feuer und man bestwht aus feuer. harte attachen gibs auch, zum beispiel 5 schiffe auf einml zerstören mit feuerfaust^^!
trotsdem ist und bleigt die doner frucht die mächtiegste. habt ihr nicht die attacken gesehen die Gott Enel gemacht hat
Ja da feuerfrucht und die donnerfrucht find ich auch sehr stark aber findet ihr nicht auch das einem die kräfte nichts nützen wenn man sie gegen de flamingo oder wie der auch heisst gar nicht einsetzen kann.
stimmt big ruffy dass klingt logisch
ja schon, aber hier wird gefragt welche WIR finden und da gehe ich nicht nach fakten sondern nach meiner eigenen meinung^^!
ich finde die gum-gum-frucht gehört zu den stärksten!!
aber andere früchte sind auch sehr stark die ihr genannt habt.
Die stärkste Frucht ist denk ich mal weder die Donner, noch die Feuerfrucht. Man brauch nur blutige Hände und kann den Gegner genau so fertig machen wie jeden anderen (wie Ruffy es mit Crocodile gemacht hat). Die Kontroll-Frucht ist da schon besser, denke ich. Allerdings ist über sie zu wenig bekannt. Angeblich wirkt sie nich bei jedem, also hat auch sie ihre Schwächen. Die stärkste müsste eine Wasserfrucht sein, aber die gab es ja bis jetzt noch nicht, und wir sind ja hier auch im falschen Thread um neue Früchte zu erfinden, deswegen ist meine Meinung: Kontrollfrucht
Ich denke die Eisfrucht vom Admiral Blaufasan ist durchaus mit der Donnerfrucht von Enel gleichzusetzen.

Enel mag Blitze schleudern können, aber Blaufasan kann ganze Meere vereisen.
Blaufasan ist einfach ein cooler Typ.^^
Wasser-Frucht wär cool, aber die wird sicher nicht vorkommen die wär doch viel zu mächtig.
Kann das sein das die kontroll-Frucht nur bei Gegnern wirkt die keine teufelskräfte haben, dann müsste ja falkenauge auch Teufelskräfte haben, da de flamingo so viel respekt vor falkenauge hat.
ne nich unbedingt^^! falkenauge ist ziemlich stark und hat seinen respekt verdient. wer weiß was er schon alles so getan hat....
ich denk eine der besten ist diese tür frucht oder wie die heißt die bruno von cp9 hat
ich denke eher das die kontrollfrucht die stärkste ist, weil man jeden manipulieren kann.Allerdings weiß man zu wenig darüber also kann man nur spekulieren.Könnte auch sein das falkenauge eine teufelsfrucht gegessen hat. Schließlich ist er damals mit zorro spielend leicht fertig geworden, woraufhin der sich wunderte wie das sein kann. Denn zorro hat ja jahrelang wie ein irrer trainiert.
passt jetz nich so ganz zum thema, aber nen thread dazu aufzumachen wär schwachsinn... ich glaub zwar nich dran, aber ich zieh in betracht dass wenn shanks eine tf gegessen hat könnte das doch sowas wie ne "aura" frucht sein... also das von dem dann sone energie ausströmt dass die meisten gegner einfach nur wenn der schon in der nähe is weiche knie kriegn oder so...
was meint ihr
Und wie erklärt sich dann, dass Shanks schwimmen kann? Also mit einer Aura-Frucht bestimmt nicht ;)
Wenn dann muss es eine TF sein, sie ihm dies ermöglicht.
ich denke shanks und Falkenauge haben keine gegessen..bei Shanks da er schwimmen kann...und Falkenauge is halt einfach der beste schwertkämpfer der Welt, dazu braucht er keine TF...und mittlerweile würde er Zorro ,denke ich, auch nicht mehr so schnell fertig machen...
shanks hat einfach übermenschliche fähigkeiten, is ja zeit der cp9 ja nicht unmöglich^^!
das gleiche denke ich auch
er könntesich ja auch die formel 6 angeeingnet haben obwohl er ein pirat ist,
ruffy hat zwar eine tf gegessen aber gear2 und 3 sind ja auch technicken.
^^muss nicht die formel 6 sein kann auch was anderes sein
wo ruffy klein war und shanks in gerettet hat hat er das seemonster nur angeckuckt und es ist vor angst weggeschwommen.
könnte es sein das er die fähigkeit hat alle fische zu kontrolieren(seemonster,seeschöangen,usw),oder sowas in der art,...
ne, das passt irgebndwie nicht... aber seine komische technik, das alle in seiner umgebung ohnmächtig werden, kann er auch nicht eingesetzt haben^^! sonst wäre ruffy ja auch ohnmächtig geworden! also bleibt das rätsel bestehen, aber das nie im leben nur der blick! wäre irgendwie unlogisch wenn die meist gefürchtesten tiere in der grand line sich wegen einem bösen blick in die hose machen xD! ich denke, da shanks jetzt mit wb kämpft (hoffentlich machen die weiter^^) werden wir sehen was shanks wirklich drauf hat!
Wann und wo kämpft shanks und WB?
auf dem schiff von WB
Bist du dir sicher das er die Fähigkeit hat das alle ohnmächtig werden und wo hat er sie eingesetzt?
auf Wb schiff! ja da bin ich mir sicher! bin ja ned blöd -.-, und wb und shanks spalten im kampf die wolken!! sieht voll geil aus. www.grandline.de und dann oben auf chapter (da wo shanks drauf is, das schwarz weiß bild, dann runter scrollen und aufs lettze bild gehen! da haste den beweis.
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/chapter434hq.msnw
wie gesagt wenn ihr englisch könnt ist das hier das bbeste,...
ja die is auch geil^^, eighentlich besser
ja nur schade das man sich nicht alle kapitekn anschauen kann wenn man kein mitglied ist(zb.405)
ja, aber solange man die neuen sehen kann is mir das wurscht^^, ich hab ja alle 40^^!
Aeon

sellbst wen man nur blutige hänede braucht mus man den gegner erstmal trefen , könnte bei feuer wen das blut trocknetund Schwer werden geschweige den bei donner.Und ich glaube die schwachstele von der kontroll-frucht ist man mus dem gegner sehen können und das könnte bei Donner-Frucht so gut wie unmöglichsein.man is ja so schnell wie der blitz.die donner frucht ist und bleibt die Ultimative-Frucht bis auf eine ausname und das is die Gum-Gum-Frucht.
Übrigens die wasserfrucht gibt es, im One Piece movie 2 oder 3, ein nachteil von ihr ist jedenfalls wenn man sich in wasser umwandelt dann werden die kleider nicht mit umgewandelt. Das bedeutet wenn man sich in seine normal form zurückverwandelt ist man nackt. Aber wie gesagt ist sie gnauso mächtig wie die Donner-und Feuerfrucht.
mit der Sandfrucht hätte man eine chance, weil sand ist doch nichts anderes als erde.
ich glaub du meinst die candy frucht oder die flüssigkeiten frucht
wasser frucht gibt es nicht so weit ich weiss
also die candy frucht hat gasbade und so ein mädchen hat die flüssigkeiten frucht gegessen das heisst sie kann sich nicht in wasser verwandeln wäre ja zu mächtig,.....:
Flüssigkeits-Frucht (Toro Toro no Mi)


Flüssigkeits-Kraft
vergrößern
Flüssigkeits-Kraft
Honey Queen

Zugehörigkeit: Piraten

Zu sehen im: One Piece Movie 2 - The Clockwork Island Adventure

Fähigkeit: Sie kann Flüssigkeit erzeugen und sich in Flüssigkeit verwandeln.




Candy-Frucht (Ame Ame no Mi (アメ))

Hinweis: ame bezeichnet süßen Sirup (vgl. Candy Syrup)

Candy-Kraft
vergrößern
Candy-Kraft
Gasbade

Zugehörigkeit: Piraten

Zu sehen im: One Piece Movie 4 - The Dead End Adventure

Fähigkeit: Er kann sich in eine süsse, grünliche Substanz verwandeln.

Anmerkung: Nicht zu verwechseln mit "Regen"! ("Ame" 雨)



hier der link(das sind alle teufelsfrüchte die es gibt,bis jetzt,wem si gehören und was sie drauf kliken
fals spoiler warnung steht auf anzeigen klicken):
http://de.opwiki.org/wiki/Teufelsfr%C3%BCchte
Ich denke die mächtigsten Teufelsfrüchte sind die Dunkelheits Frucht die Blackbeard gegessen hat und die Unterwelt Frucht von der Brook gegessen hat. (Für alle die nicht wissen wer Brook ist das ist der eventuelle neue Mitstreiter der Strohhüte nachdem sie den Thriller Park überwunden haben welcher direkt nach Enies Lobby kommt)

1. Blackbeard war genau wegen der Dunkelheitsfrucht bei Whitebeard in der Crew und tötete das Mitglied der Crew welches diese Frucht fand denn mit der Frucht kann man schwarze Löcher erschaffen welche sogar Licht verschlingen und wenn er andere mit Teufelskräften berührt verlieren diese ihre Kräfte

2. Brook kann nicht mehr sterben denn sobald er stirbt bleibt seine seele erhalten und kann sich einen neuen Körper suchen und davon Besitz ergreifen. Das dumme ist nur das er seinen alten Körper erst nach einem Jahr fand und nun ein lebendes Skelett ist^^.
Off-Topic würde ich sagen, Shanks hat ev. so ne Art Telekinese-TF gegessen, was ihm auch erlauben würde, zu schwimmen. Falls das wirklich so wäre, wäre dass die stärkste TF, aber von den bis jetzt bekannten is keine die stärkste, weil jede eine Schwäche hat. Feuerfrucht kann mit Rauch nicht konkurieren, Donner schafft Gummi nicht wirklich. Aber es kommt auch auf die Stärke des Benutzers an, wenn z.B. Blaufasan gegen Ace kämpft, müsste ja Ace gewinnen, Eis < Feuer. Wenn aber Blaufasan stärker ist, kann er das Eis so kalt machen, dass das Feuer gefriert. Genauso ist es mit Donner < Gum-Gum. Gummi leitet keinen Strom, aber wenn der Donner so stark wird, dass das Gummi zu brennen beginnt, isses auch aus. Also is die Frage net "Was is die Stärkste Frucht?" sondern "Wer setzt seine Frucht am besten ein?". Meine Meinung :D
stimmt auch wieder aber denke mal unsterblichkeit ist schon fast untopbar aber wie gesagt nur fast^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.