Zensierungscheat geht nicht (* Die Sims 2)

Zensierungscheat geht nicht (* Die Sims 2)

ich habe ein problem, ich habe zwar den cheat für die zensierung, aber es geht nicht egal wie ich es schreibe zusammen, auseinader oder groß, klein... ...kann mir jemand helfen
der geht auch ab nightlife nicht mehr.
warum wollt ihr die weg haben? wollt ih runbedingt nackte sehen oder wieso?
wie lautet der cheat denn??
mit simpe könnt ihr es auch abstellen...
was is simpe? *blöd sei*
@PerfectMissy
das ist doch egal ob man die nackt rumlaufen sehen will oder nicht. das ist ne frage die beantwortet werden soll und punkt.
und wie kann man die abstellen?????
also heißt der cheat simpe?

oder ist das ne abkürzung???
ne...
simpe is ein programm! ---->Suche benutzen

wenn ihrs habt auf extras(oben) einstellungen dann seht ihrs schon i-wo!
wo gibts eigentlich solche downloads die kostenlos sind???????
Also bei mir funzt der Cheat beim normalen Sims 2.
Aber i-wie sehen die Männer genauso unten aus wie die Frauen^^
Kann man das nicht einstellen, das sie wieder "männlich" sind?

mfg
irgendwie gehts der nimmer wenn man nightlife hat! aber sorry buster blader 2, da kann i dir net helfen! weil ich nämlich nightlife hab! *grins*
lol
und wie heißt der cheat?
boolprop censorgridsize
oder so ähnlich
Saron der Cheat heißt:intprop censorgridize 0
mit ner null hinten dran?
ja, 0 steht beim komputer für "nein". 1 bedeutet ungefähr "ja". (Für alle die überhauptkeine Ahnugn haben: Die komplette PC "Sprache" ist nur aus Nullen und Einsen aufgebaut.) Mit "intprop censorgridize 1" deaktiviert man das gaze wahrscheinlich wieder.
ICh dachte das wär mit Null und acht, aber der funzt auch so nicht
Also so oder so, funzt der Cheat nich. . .
Kann man das nich einstellen ohne das man da was downloaden muss?
Weil ich die Zensierung echt unnütz find, man sieht ja so oder so nichts ^^
Ich habs ich habs ich habs ich habs

Ihr geht in den Bodyshop dann wählt ihr Komponeten erstellen und dann so ein Hawaioutfit dann Datei expotieren minimiert das Programm dann öffnet ihr Paint dann geht ihr auf Datei öffnen dann auf EAGames dann auf die sims 2 dann Projcts und dann auf das Hawaioutfit dann öfnet ihr alfa und dann macht ihr alles schwarz speichert es öffnet wieder Bodyshop und drückt dann auf ins spiel expotieren
Ach ja und Cannonball weil das warscheinleich keiner verstanden hat und du der Experte bist erklär das nochmal
Also der cheat geht echt nich ihr müsst des im internet suchen und das is nich so einfach weil man irgendein spezialpack installieren muss. wenn ihr umbedingt wollt ich glaub auf spicysims.com hab ichs gesehen
ds problem is das ir euch registrieren müsst und zwar mit einem geburtsdatum das unter 1989 is weil das nudepack unter erwachsenenware eingeteilt is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.