hey leute ich hab die frage schon im betreff^^
wie bekommt man den rubin in feuerrot???
ich weiß das es ihn auf dem glutberg gibt aber was muss ich vorher tun???
PS: werde wahrscheinlig erst morgen antworten können und thx für antworten!!!
wie bekommt man den rubin in feuerrot???
ich weiß das es ihn auf dem glutberg gibt aber was muss ich vorher tun???
PS: werde wahrscheinlig erst morgen antworten können und thx für antworten!!!
Wenn du beim Glühberg ankommst belausche die zwei Mitglieder von Team Rocket, die sich unterhalten und ein Passwort vor ein Versteck nennen. Danach bemerken sie dich. Kämpfe gegen sie, sodass sie wenn du gewinnst fliehen. Dann betrete die Höhle und folge dem Weg bis zu Steinen, welche du mit Stärke so verschieben musst, dass du durchkommst. Setze deinen Weg fort und besiege die auftauchenden Kleinsteins und Schneckmags. Dann kommst du in eine Goldkammer. Gehe nach ein Stockwerk durch eine Leiter tiefer und du findest den Rubin. Anschließend verlasse die Höhle wieder, kehre zu Celio zurück und überreiche diesem den Rubin.
Danach bittet er dich einen weiteren Edelstein für ihn zu besorgen und gibt dir dafür ein weiteres den Bunt-Pass, mit dem zu nun Zugang zu den Inseln Eiland Eins bis Sieben hast. Verlasse nun Eiland Eins und begebe dich nach Eiland Vier.
Danach bittet er dich einen weiteren Edelstein für ihn zu besorgen und gibt dir dafür ein weiteres den Bunt-Pass, mit dem zu nun Zugang zu den Inseln Eiland Eins bis Sieben hast. Verlasse nun Eiland Eins und begebe dich nach Eiland Vier.
ja aber die wollen ja nich gegen mich kämpfen! ich hab die pokeliga schon durchgespielt! deshalb wundert es mich ja...
hatte das spiel ja schonmal durch aber habs neu angefangen weil das sich mit den ganzen cheats die ich eingeben hab immer aufgehängt hat...
hatte das spiel ja schonmal durch aber habs neu angefangen weil das sich mit den ganzen cheats die ich eingeben hab immer aufgehängt hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.