Kann man nur in der Version ab 18 treten? (* GTA - San Andreas)

Kann man nur in der Version ab 18 treten? (* GTA - San Andreas)

Ich habe gehört (auch in manchen videos gesehen),dass man treten und mit einer kettensäge auf dem bodenliegende Meschen drauflossägen kann.Geht das nur in der
GTA SA Version ab 18?
Ja!
Treten kann man auch in der ab 16 Version, allerdings nur mit einer speziellen Kampftechnik. In der Uncut kann man auf am Boden liegende eintreten. ;)
ja ich habe die 18 udn die ist total cool ich gehe mit kettensäge auf die drauf und einmal habe ich einen den arm ab geschossen
@Shik5:
Die Gliedmasen bleiben in GTA San Andreas am Körper. (ausser Kopf). Warscheinlich ist der Arm im Boden verschwunden, wie es in GTA oft passiert.
ähm wen man auf die leichen schiesst dann sieht man ja das die sich so nach oben bewegen dann sieht man die arme der war nicht da und wo der krankenwagen belebt hat war der auch nicht da
Grafikfehler! mehr nicht
in D kann man nur die 16er kaufen,
dank der USK werden bestimmte spielinhalte rausgeschnitten...
die 18er version könnt ihr von nem importhändler bekommen, in österreich/der schweiz kaufen, oder euch eine englische exe besorgen, das is allerdings nicht legal
Hab' die 16 Version, kann trotzdem treten!
Kann mir mal jemand die EXE-Datei schicken nach:
tino.weidenmueller@freenet.de
Stimmt man kann nur die 16 kaufen, aber bei mir funktioniert das trotzdem weil ich einfach nen englischen C-r-a-c-k für die deutsche ab 16 Fassung genommen habe, und sagt mir jetzt nicht das man das staatlich nicht darf oder so, ich habe das Spiel auch gekauft, habe nur keinen Bock die CD zu verkratzen und immer ins Laufwerk zu legen, mit C-r-a-c-k geht alles einfacher.
Also ich habe die Deutche ab 16! Und auf mein altem PC könnte ich es! KP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.