Also da liegt folgendes Problemchen vor.
Die Packeis Mision hab ich ja geschafft.Nun muss ich mit nem kleinen Kriegsschiff mit einer Besatzung von 4 Bogenschützen und zwei Mörsern bei dem angriffslustigen Einwohnern einen Stein ausm Berg holen... Nun hab ich ja mein Angriffsziel schon gefunden..werde aber von den Ureinwohnern regelrecht schnell niedergestreckt das ich noch nicht mal Zeit hab die Höhle freizuschiessen!!!
WAS SOLL ICH MACHEN?? ICH VERZWEIFLE SEIT " WOCHEN AN DER SELBEN MISSION..
Die Packeis Mision hab ich ja geschafft.Nun muss ich mit nem kleinen Kriegsschiff mit einer Besatzung von 4 Bogenschützen und zwei Mörsern bei dem angriffslustigen Einwohnern einen Stein ausm Berg holen... Nun hab ich ja mein Angriffsziel schon gefunden..werde aber von den Ureinwohnern regelrecht schnell niedergestreckt das ich noch nicht mal Zeit hab die Höhle freizuschiessen!!!
WAS SOLL ICH MACHEN?? ICH VERZWEIFLE SEIT " WOCHEN AN DER SELBEN MISSION..
zuers machste den cheat strg + f dann wählste die ausbildungsstädten der typen aus un setzt die Zielpunkte auf die andere seite der insel. dann gehste mit den mörsern hin un schießt das zeug platt. falls du nicht schnell genug bist musste immer dich ins schiff zurückziehen das die dann platt machen kann.
PS wenn du den cheat eingegeben ha kanste auch jede ausbildung von dem stoppen!!!!!!!!!!! dann gehts noch besser!!!!!!!!!!
PS wenn du den cheat eingegeben ha kanste auch jede ausbildung von dem stoppen!!!!!!!!!!! dann gehts noch besser!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.