Noch nie geküsst... (Herzklopfen)

Noch nie geküsst... (Herzklopfen)

Hallo Leutz!
Ich hab da ein Mädel kennen gelernt und wir treffen uns auch sehr oft und kommen uns immer näher... Und ich empfinde schon etwas mehr als normal für sie und so wie bei mir verhält sie sich auch nicht bei anderen Jungs.
NUN...
Ich hatte noch keine feste Freundin und habe demnach noch nie geküsst. Das macht mir schon bisschen Bamme. Weil wenn der Moment kommt (und er wird früher oder später kommen - da bin ich mir ziemlich sicher!), dann weiß ich garnicht "wie" ich Küssen soll. Ich bin wirklich sehr nervös in der Hinsicht. Mit anderen Mädchen hab ich mich schon darüber unterhalten und die meinen einfach: "ja so gings uns auch aber das kommt von alleine glaub mir..."

Aber vielleicht könnt ihr mir ja konkretere Antworten geben...?
du musst deine zunge in ihren hals ganz tief reinstecken und rumrühren du musst sogar in die luftröhre kommen dass sie keine luft mehr kriegt
und beiß ihr in die lippe das is geil^^
sicha doch!
bitteschön
sacht nichma danke der doofi!!!
Hehe
Glaub ihm nix ..er war noch beleidigt wegen mir..^^
LTK geh zurück in deine gothic foren da wo du herkommst^^
die isn dorf xD
Wie gesagt, "Regeln" o.ä. gibt es eigentlich nicht. Das kommt wirklich von ganz alleine.

Allerdings gilt es ein paar Dinge zu beachten:
- nicht zu viel sabbern, obwohl der erste Kuss bei den meisten viel zu feucht wird (d.h. das ist kein Weltuntergang)
- wenn du den Kuss beenden möchtest, zieh deine Zunge nicht einfach ruckartig zurück, lass sie spüren das du jetzt aufhören möchtest
- allgemein zärtlich sein
- auf keinen Fall "rumrühren" xD

Das wars eig auch schon. Des kommt einfach wies kommt. :)
No risk no fun ;-)

bin ICHhalt's Meinung nur musst es ned gleich mit der Zunge versuchen vl. bekommst dann unerwartet eine geklatscht ^^. Einfach zärtlich nach ner Weile hast es drauf =)
Darüber macht man sich keine großartigen Gedanken. Das passiert einfach. In einem Moment ist die Welt noch in Ordnung und im nächsten Moment... huzzah! ;)

Learning by doing. Theorie unterbindet nur allergröbstes Fehlverhalten, wovor jeder mit etwas Sensibilität sowieso gefeit ist.
@Danger Seeker
Joa normalerweise war ich ja auch immer im zum lachen forum aber das herzklopfen forum ist eindeutig lustiger ..^^
Danke ICHhalt! Dein Post hat mir denk ich schon geholfen! :)
@LTK ja das is echt klasse
teilweise hats mir auch geholfen
Unhöflich aber dennoch informativ ..^^
wann hattet ihr denn euren ersten Kuss?
mit 6 im kindergarten haha ich schwör yuhaha
aber so richtig mit 13
Frag ne gute Freundin ob sie es dir beibringt oder geh zu ner "professionellen", aber möglichst früh am Abend sonst ist es eklig :) Der Tipp ist übrigens ernst gemeint, viele gehen bevor sie mit ihrer Herzensdame das erste mal intim werden "üben".
:D herrlich *grins*

zitat: aber möglichst früh am Abend sonst ist es eklig :)

hammer :D n1

lg
Also....auf keinen Fall wenn sie besoffen is und du keine Ersatzklamotten dabei hast xD

Nen Kumpel von mir hat mit einer rumgeleckt die schon 2 flaschen sekt intus hatte....und dann das polohemd vollgekotzt bekommen ^^
Zitat: du musst deine zunge in ihren hals ganz tief reinstecken und rumrühren du musst sogar in die luftröhre kommen dass sie keine luft mehr kriegt
und beiß ihr in die lippe das is geil^^
der war kut^^ ich lach mich weg ey..rofl..bis in die luftröhre rein..wie kommt man de nauf son scheiß^^
Vor allem:
Wie kommt man mit der Zunge in die Luftröhre?? O_ô
Müsste sich der, der "geküsst" wird, nicht vorher übergeben? ö.o
du musst deine zunge in ihren hals ganz tief reinstecken und rumrühren du musst sogar in die luftröhre kommen dass sie keine luft mehr kriegt

^^lool des is definitiv des lustigste forum
ja gg
Haaaloooo,
ich wollt nur mal kurz vorbeischauen. ich bin nämlich in den anderen foren sehr gut angekommen und ihr sollt auch ein bisschen was von meiner weißheit abbekommen.

@*Insert Name* : Kelloggs wecken den tiger in dir. Grrrr Grrrr

Ps: Nimm die mit Nougatfüllung, die sind besonders beliebt, die sind echt der Kick für jedermann.

Nichts zu danken

Bene 4ever, leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:du musst deine zunge in ihren hals ganz tief reinstecken und rumrühren du musst sogar in die luftröhre kommen dass sie keine luft mehr kriegt
und beiß ihr in die lippe das is geil^^

so funny is das nun auch wieder nich

und pass bei sowas lieber auf!
ich hab mal eine gerichtssendung gesehen da wurde eine verklagt die ihrem freund beim küssen ein stück von der zunge abgebissen hat.

@bene4ever:
wie weise!

PS.: lion cereals von nestle
Regeln... löl... in der ganzen Liebe gibt es keine Regeln, entweder es kalppt oder es klappt nicht und bloß nicht so viele Gedanken machen, dadurch hab ich meine erste Beziehung kaputt gemacht.
also pass ma áuf!!! Küssen ist nicht schwer! als ich meinen erstesn Kuss hatte wusste ich gar net was geschiet so viele gefühle zu gleich aber glaub mir das geht von alleine!! ey sag ihr doch einfach das du angst davor hast (wir mädchen finden das süß) aber anderer seids kann es auch peinlich für dich werden!! sei einfach nett und zärtlich beim küssen dann klappt es schon!!
verlass dich einfach auf deinen instinkt xD
wenns dazu kommt dann weisu eh wies geht also mach dir keine sorgen :)
Hey ich bin 14 und hatte vor 3 monaten ca. meinen ersten richtigen kuss...
ich hatte auch echt angst erst recht weil sie schon einen zungenkuss hatte únd da sogar nicht nur einen ^^
naja es kommt von alleine wen sie es will zeigt sie es dir...
es kommt von ganz alleine ich konnte es ned...
am besten sagst du ihr nach 2 mal das du noch nie davor geküsst hat meine freundin sagte ich bin nicht normal und gab mir gleich noch einen ;)
mach dir nix draus es kommt von alleine aber denk daran was danach kommt davor habe ich sogar bissl angst ;D

MFG Scar und viel glück :)
Eigentlich gibts das keine grossen Regeln, aber du solltest vieleicht beim ersten Mal nicht gleich den wilden leidenschaftlichen Zungekuss praktizieren^^ Sonst meint sie vieleicht du bist nur auf das eine aus, und schwuppdiwupp, weg is sie^^
ambesten rülpst du ihr kurz bevor es soweit ist in´s gesicht, das macht sie echt "spitz", dann lässt du dich von deinen gefühlen leiten, wenn es dann soweit ist dann lässt du ambesten einen fahren, des gibt dann zusätzlich noch einen gefühls kick !

nichts zu danken, nichts zu danken !!
helf immer wieder gerne den kleinen kiDDinX !
wieso küssen??? GLEICH DRAUF LOS VÖGELN!
genau!
NC
nee ersteinmal fein die mandeln massiert und dann ab in die kiste gehüpft und dann am nächsten tag um 6 uhr verschwunden und die nummer vom besten kumpel dagelassen, damit der auch seine freude hat :D so sieht n gelungenes wochenende aus...

aber wenn sie wirklich deine angebetete ist, solltest du´s vll eher langsam angehen, sonst bist du warscheinlich auch bei ihren freundinnen und bekannten unten durch
@DoN~ChRiSs LOL ich piss mich weg
@Age:

ICH AUCH

@DoN~ChRiSs:
3faches super LOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich hab vor lachen geheult
@*Insert Name*
Nur ne dumme Frage aber wie heißt du mit Vornamen?

So, ok zurück zum Thema:
Bei meinem ersten Zungenkuss ging alles von ganz alleine. Ich war auch total überrascht... Ich sag dir, das wird schon ;)
Das kann man nicht sagen küssen kann man nicht lernen das kommt von alleine und vielleicht küsst du ja gar nicht so schlecht? Warte auf den Moment bis es so weit ist. Manche denken sie können nicht küssen aber wenn du zu erstenmal küsst und der Parnter sich nicht von deiner Lippe los reist als hätte ihn eine Kobraschlange gebissen dann küsst du auch gar nicht so schlecht. Manchmal hat der andere Patner mehr erfahrung von anderen beziehung dann kannst du im am anfang lieber das ruder überlassen. Sowas ist wie einen Blinden führen und irgendwann kann der blinde auch von selber laufen ohen sich irgendwo rum zu stoplern
Hihi ist scho längst passiert... und schlimm wars au ned! XD sind seit 2. woche januar fest zusammen.
JULIA LES NET SO VIEL XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.