sikroad (PC: Kostenlose Spiele)

sikroad (PC: Kostenlose Spiele)

hi,
ich hab jetzt mir sik road (seitungstraße) runtergeladen, installiert, geupdatet und dann kommt immer wenn ich es starten will "runtime error" und ich werde gekikt. weiß einer was da los ist ? pls help
runtime error.... also erstma bedeutet das das dir ein programm fällt... hast du die neueste directx version? wenn ja dann musst du vielleicht ja dieses runtime installieren :P
Kann man runtime runterladen? und wo?
also erstmals heißt es nicht ''seitungstraße'' sondern ''Seidenstraße'', das war glaub ich früher ein handels weg zwischen Europa und Asien, aber ist ja auch egal... Wegen dem runtime error braucht man eigentlich nur ein neues directx zu laden, das findet man auch auf www.silkroadonline.net bei den downloads
wie das heisst, ist mir realtiv egal ;) neueste direkt xversion hab ich ;)
meine güte alle denken sie als würden wir ihnen accounts schenken... warscheinlich noch mit 3000 silk o.O
100k is nix als ob jemand für 100k irgendwas verschenkt... tzz
Hatt jemand zufällig ein silkroad char zum verschenken mit secret nick und passwort egal welcher server der char kann auch gehackt sein mir ist nur das lvl wichtig und die skills also bitte melden ich gege sogar 1 mill gold im server tibet (ist ein guter anfang falls jemadn ein neuen char machen möchte) (für rechtschreibfehler übernehme ich keinen haftung:) :) :) ) bittte melden icq 314-296-798 email: trialteufel@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.