so, ich hoffe ich frage jetzt richtig ich suche dringend reine erzrohlinge!danke...Luzie
Ähm ich weiss etz net welches spiel du spielst aber ich nehme mal an G3 also meistens findest du welche in verschlossenen metalltruhen..
ach ja metalltruhen? die gibts ja auch ganz selten! Ähm ja ich spiele G3 und ein bisschen genauer wär so nett...:)
Wenn du in nordmar bist dann is in jeder metalltruhe bei jedem schmied (also bei mir war das so) war da immer ein erzrohling..
Ansonsten schau mal bei diversen schmieden ins verkaufsangebot z.b. der schmied in ardea ..
Ansonsten schau mal bei diversen schmieden ins verkaufsangebot z.b. der schmied in ardea ..
ich glaube da besteht ein missverständnis, ich frage nach REINEN Erzrohlingen, das müssen andere sein ich soll nach dem Finden ein Runenschwert damit schmieden können!
REINE erzrohlinge gibt´s vorzugsweise in QUESTtruhen, das sind die ohne beschriftung.
auch als belohnung für quest: nordmar befreien
auch als belohnung für quest: nordmar befreien
nein abbauen kann ich schon lange!ich habe einen bauplan für das schmieden eines runenschwertes und in diesem wird ausdrücklich nach REINEN erzrohlingen gefragt, alle anderen erzgeschichten funktionieren nicht!
ach so, erst nach dem Befreien von nordmar finde ich diese QUESTtruhen, weil diese truhen hab ich ja erst mal überall finden können, aber immer nur mit erzrohlingen, keine reinen...werden dannn die truhen anders oder wie?
der inhalt der questtruhen wird immer besser, je mehr du aufmachst.
mit nordmar hat das nichts zu tun, da bekommst du eine reinenER als belohnung feierlich übereicht, wenn du die befreiung geschafft hast.
mit nordmar hat das nichts zu tun, da bekommst du eine reinenER als belohnung feierlich übereicht, wenn du die befreiung geschafft hast.
also dieser runen-schwert-bauplan ist in der truhe südlich der ruine vor geldern von wo aus das artefakt für nemrok gefunden wurde,bei so ner abgebrannten hütte mit 3 trollen vorne dran
hat denn irgendwer diesen bauplan oder sogar schon das schwert geschmiedet?, lohnt sich das Suchen danach überhaupt?...
so nordmar ist befreit,schwert geschmiedet, danke Jungs!!!! (Klingenschaden 125,sebstgeschmiedet, geschärft und Vergiftet,kliene Zusatzquest)
erledige noch kurz was in nemora (habe diesen bauplan auf der suche nach Katana-Schwertern zufällig bekommen) ,dauert noch einen Moment....
hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die email ist raus...äh habe sie aber gerade zurückbekommen ist mit deiner adr. alles ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.