Ich habe mir ein Savegame für Need For Speed Carbon runtergeladet und es geht nicht.^^ Da steht immer "unable to load" weiß einer warum es so ist?
Ja. Es geht nicht mehr so einfach. Gott sei Dank! Die Dinger gehen, wenn man nicht grade mit einem Hex-Editor Hand anlegt und weiss, was man machen muss, nicht mehr zu importieren. Die sind jetzt an Deinen CD-Key gebunden um endlich mal den ganzen Noobs, die mit fremden 100% Games online fahren, das Handwerk zu legen. Allein Deine Frage zeigt, dass Du nicht mal gesucht hast. Selbst die Topics im Forum sind Dir egal. Ich habs schon mal gepostet und ausführlich erklärt. Und zwar hier.
Tip:
Spiels selber durch. Das Spiel ist in maximal 5 Tagen nach Feierabend durch. Es ist so einfach, dass auch Anfänger voll auf ihre Kosten kommen. Dann erst fahr online. Momentan ist der Server (obwohl es oft laggt) fast noobfrei.
Tip:
Spiels selber durch. Das Spiel ist in maximal 5 Tagen nach Feierabend durch. Es ist so einfach, dass auch Anfänger voll auf ihre Kosten kommen. Dann erst fahr online. Momentan ist der Server (obwohl es oft laggt) fast noobfrei.
aha, aber wie heißt der Hexeditor,ich spiele das Spiel nicht online,weil ich das Spiel vom Freund habe und der schon spielt.
vergiss es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.