wie kriegt man am schnellste geld?
früher war meine geldquelle die arena, doch jetzt habe ich sie abgeschlossen.nun versuche ich es mit handeln,doch das bringt nur wenig geld.wie kriegt man schnell geld?
früher war meine geldquelle die arena, doch jetzt habe ich sie abgeschlossen.nun versuche ich es mit handeln,doch das bringt nur wenig geld.wie kriegt man schnell geld?
Hastes mal mit der Diebes Gilde probiert???
Vorteil du kannst geklautes verhökern und die Spezialaufträge geben gutes Geld. Nur in SPa. darf du nimanden töten!.
Vorteil du kannst geklautes verhökern und die Spezialaufträge geben gutes Geld. Nur in SPa. darf du nimanden töten!.
Die Steckbriefe in der Kaiserstadt lesen und danach einen Bettler ausfragen oder ins Gefängniss gehen, danach kommt eine Botin und man bekommt den Eintrittsquest.
Die Arena ist doch Gut, man kann gelegentlich noch mal ein Kampf selber machen oder man Wettet einfach! Da gibt es einen Totsicheren Trick auf das eine Team höchsten betrag setzen und bei start des Kampfes den Kämpfer des anderen Team per "Kill" Cheat umbringen. Ok Ok man soll nicht Cheaten aber so kommt man an einen Menge Geld bloß aufpassen das man den auch anklickt ansonsten ist man selbst Tot!
Er hat die Arena bereits abgeschlossen -_-
aber nichts für ungut
aber nichts für ungut
oder versuch es mit der dunklen bruderschaft...die späteren aufträge sind schnell gemacht und geben immer 500 gold
Für den Anfang ist es gut, "reisender Händler" zu spielen:
Wölfe killen ist gut, einige Leute zahlen für Wolfsfell ansehnliche Sümmchen. Wenn man den Preis dann noch'n bischen hochpfuschen kann...![Smiley](images/smileys/27.gif)
Aussiedlerlager ausplündern ist sehr empfehlenswert. Oftmals haben die Kerle etwas zu essen dabei, wie Pilzhüte, Knoblauch usw. Das, was ihr nicht braucht, könnt ihr verkaufen.
Ich hab' auch gehört, dass man als Schatzsucher gut verdienen kann. Habe ich aber noch nicht gemacht.
Diese Tipps gelten besonders für solche wie ich, die gerade angefangen haben das Spiel zu spielen. Zu Beginn kann man als Händler gut verdienen.
Wölfe killen ist gut, einige Leute zahlen für Wolfsfell ansehnliche Sümmchen. Wenn man den Preis dann noch'n bischen hochpfuschen kann...
![Smiley](images/smileys/27.gif)
Aussiedlerlager ausplündern ist sehr empfehlenswert. Oftmals haben die Kerle etwas zu essen dabei, wie Pilzhüte, Knoblauch usw. Das, was ihr nicht braucht, könnt ihr verkaufen.
Ich hab' auch gehört, dass man als Schatzsucher gut verdienen kann. Habe ich aber noch nicht gemacht.
Diese Tipps gelten besonders für solche wie ich, die gerade angefangen haben das Spiel zu spielen. Zu Beginn kann man als Händler gut verdienen.
Für Fortgeschrittene
Bären jagt ist außerst lukrativ und es kinderleich.
Pro Pelz 100 oder 93 Septime. Und bei der jagt nach Intrigenzien sammel und schwubs ist man reich.
Bären jagt ist außerst lukrativ und es kinderleich.
Pro Pelz 100 oder 93 Septime. Und bei der jagt nach Intrigenzien sammel und schwubs ist man reich.
man kann die arena nicht "abschließen", man kann immer gegend irgendwelche kreaturen kämpfen, muss halt zwischen den kämpfen eine woche warten
ich sach nur ALCHEMIE
wenn du nich immer die schnellreise benutzt hast ne ganze menge zutaten aus denen du tränke braust und was du von denen nich brauchst verscherbelst du!
die ganzen sch*iß ausdauertränke braucht sowieso kein schwein!
das hilft das ganze spiel über von anfang bis ende!
Und sonst: Höhlen, Minen, Festungen, Ayleidenruinen(hoffe die schreibt man so), etc. ....die welt steht die offen![Smiley](images/smileys/02.gif)
wenn du nich immer die schnellreise benutzt hast ne ganze menge zutaten aus denen du tränke braust und was du von denen nich brauchst verscherbelst du!
die ganzen sch*iß ausdauertränke braucht sowieso kein schwein!
das hilft das ganze spiel über von anfang bis ende!
Und sonst: Höhlen, Minen, Festungen, Ayleidenruinen(hoffe die schreibt man so), etc. ....die welt steht die offen
![Smiley](images/smileys/02.gif)
Alchemie klappt wirklich immer!
bei reichen leuten einbrechen, alles mitgehen lassen
an wervollen sachen und alle zutaten (äpfel, birnen, brot etc.) danach alles in tränke umwandeln und verkaufen...
das bringt mir pro haus mit nem gut gedeckten tisch
mindestens 500. (und je geübter man in alchemie ist, desto teurer kann ma die tränke verkaufen;))
bei reichen leuten einbrechen, alles mitgehen lassen
an wervollen sachen und alle zutaten (äpfel, birnen, brot etc.) danach alles in tränke umwandeln und verkaufen...
das bringt mir pro haus mit nem gut gedeckten tisch
mindestens 500. (und je geübter man in alchemie ist, desto teurer kann ma die tränke verkaufen;))
kannst auch einfach Vampir werden, dich dann wiedr heilen lassen und der Frau vom grafen von skingrad (selbst ein vampir) einen trank geben , die belohnung fällt in Goldstücken aus, so von 20 - 24 z.B 5000 Goldstücke...das issn Bug , das heißt du kannst dir die belohnung so oft du willst holen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.