Hey leute , weiß einer von welchen charas die nimande der organisation sind? als ich weiß nur das Xemmnas der niemad von Xehanorth ist und das ROxas der Niemand von SOra ist , aber von wem sinds die andere?
aslo ,ich kenn sie auch nicht alle ,aber die die im 2er vorkommen kann ich dir aufzählem:
Xigbar
Xaldin
Naminé
Saix
Luxord
Axel
Demyx
es gibt noch mehr ,aber die sind aus Chain of memorys
Xigbar
Xaldin
Naminé
Saix
Luxord
Axel
Demyx
es gibt noch mehr ,aber die sind aus Chain of memorys
ehm , ja danke ^^ ich wusste schon das es diese gibt aber ich wollte wissen von welcher person sie sind! also z.B. :
Roxas-------Sora
Xemmnas------Xehanort
usw...
Roxas-------Sora
Xemmnas------Xehanort
usw...
das ist mir noch garnicht aufgefallen, oder doch, ich weiß auch 2
der anführer also der 1. im O. 13 ist Ansems niemand
und RoXXaS ist von Sora
Naminé von Kairi
wer ist Xehahort? bilder?
und der herzlose von Ansem ist der ansem mit dem schatten hinter sein rücken, der aus KH1 und CoM
Ist die aufziehpuppe von ansem kein herzloser (wegen den zeichen auf der brust) oder wer genau ist dieser Sinitra-Riku, puppe weiß ich aber die sagen doch, es ist wie eine leere hülle, also ist es jetzt doch ein niemand von Riku, kann jemand das erklären?
der anführer also der 1. im O. 13 ist Ansems niemand
und RoXXaS ist von Sora
Naminé von Kairi
wer ist Xehahort? bilder?
und der herzlose von Ansem ist der ansem mit dem schatten hinter sein rücken, der aus KH1 und CoM
Ist die aufziehpuppe von ansem kein herzloser (wegen den zeichen auf der brust) oder wer genau ist dieser Sinitra-Riku, puppe weiß ich aber die sagen doch, es ist wie eine leere hülle, also ist es jetzt doch ein niemand von Riku, kann jemand das erklären?
Er ein Replik das Vexen von hm gemacht um Sora und Riku zu Verwirren (deswegen heißt er ja auch REPLIKU)
öhm.. der boss is Xemmnas also xehanoths niemand und von ansem geibts ken niemand , der "ansem" aus KH1
ist xehanorts herzloser der sich für ansem ausgegeben hat
ist xehanorts herzloser der sich für ansem ausgegeben hat
obwohl ich ein KH2 freak bin und ich "fast" alles aus weis
darauf hab ich keine antwort
darauf hab ich keine antwort
MOMENT:
Xemnas is Xehanorts Niemand
Und Ansem ist doch Xehanorts Herzloser???
ODER???
Xemnas is Xehanorts Niemand
Und Ansem ist doch Xehanorts Herzloser???
ODER???
Ne Ne Ne , also Xemmnas ist Xehanorths Niemand das is richtig , aber Xehanorts herzloser giebt sich nur für ansem aus ,
Der wahre Ansem ist eing. gut , er kommt so zimlich am ende von KH2 vor , spiels durch und du rtfährts alles =)
Der wahre Ansem ist eing. gut , er kommt so zimlich am ende von KH2 vor , spiels durch und du rtfährts alles =)
also hier ist die auflösung leute.
es gibt nur von xehanort einen herzlosen in menschlicher form. die anderen der organisation gibt es zwar auch als herzlose, aber nicht in menschlicher form. das hat der entwickler von kh selbs in einem interview gesagt.
es gibt nur von xehanort einen herzlosen in menschlicher form. die anderen der organisation gibt es zwar auch als herzlose, aber nicht in menschlicher form. das hat der entwickler von kh selbs in einem interview gesagt.
Ich stelle mir manchmal auch die Frage: Wer ist Kairi wirklich?
Von KH1 weiß man dass sie eine Prinzessin ist und das sie von einer anderen Welt kam. Aber von welcher Welt?
In KH2 erfährt man das ihr Niemand Namine ist. Aber er ist ein spezieler Niemand ist da ihr Herz nicht an die Herzlosen verloren war sondern sich nur "in Soras Herzen versteckt" hat. Woher hat ihr Niemand so eine Macht? Warum kann sie wie Sora und Riku das Schlüsselschwert schwingen?
Vielleicht wisst ihr etwas mehr über sie?
Von KH1 weiß man dass sie eine Prinzessin ist und das sie von einer anderen Welt kam. Aber von welcher Welt?
In KH2 erfährt man das ihr Niemand Namine ist. Aber er ist ein spezieler Niemand ist da ihr Herz nicht an die Herzlosen verloren war sondern sich nur "in Soras Herzen versteckt" hat. Woher hat ihr Niemand so eine Macht? Warum kann sie wie Sora und Riku das Schlüsselschwert schwingen?
Vielleicht wisst ihr etwas mehr über sie?
Genau aus allen gründen die du aufegzählt hast.
Sie kann es schwingen weil sie eine Prinzessin ist und diese Prinzessinnen wie bekannt Reine Herzen haben.
Naminé hat so eine kraft weil sie eben ein Spezieller Niemand ist.
Sie kann es schwingen weil sie eine Prinzessin ist und diese Prinzessinnen wie bekannt Reine Herzen haben.
Naminé hat so eine kraft weil sie eben ein Spezieller Niemand ist.
Nur weil Kairi eine Prinzessin ist heißt noch lange nicht dass sie auch das Schlüsselschwert schwingen kann. Es stimmt schon sie hat ein starkes Herz. Aber Sora und Riku sind auch keine Prinzen obwohl sie starke Herzen haben und das Schlüsselschwert beherschen können. Leider ist nicht bekannt ob die anderen Prinzessinnen aus KH1 es könnten da sie ja alle ein starkes Herz haben.
Für mich ist Roxas auch ein spezieller Niemand, aber von ihm weiß man wieso er das Schwert benutzen kann.
Namines Kraft oder Magie weiß man nicht woher sie es nimmt.
Für mich ist Kairi immer noch ein Mysterium.
Für mich ist Roxas auch ein spezieller Niemand, aber von ihm weiß man wieso er das Schwert benutzen kann.
Namines Kraft oder Magie weiß man nicht woher sie es nimmt.
Für mich ist Kairi immer noch ein Mysterium.
Kam Kairi nicht aus Hollow Bastion? Bei KH1 war sie doch mit ihrer Großmutter in der Bibliothek, das hat man gesehen, während Cid ein Navi-Gumi in den Jet eingebaut hat, oder?
Ich glaube, Axel ist der Niemand von Reno (FF, weiß aber jetzt nicht, welcher Teil^^), weil sich die beiden sehr ähnlich sehen...
Ich glaube, Axel ist der Niemand von Reno (FF, weiß aber jetzt nicht, welcher Teil^^), weil sich die beiden sehr ähnlich sehen...
da üsse er jer rixu xurik uxir ... heißen und auserdem wurde riku nie ein heartless! und die niemande sehen den originalleuten ähnlich und haen ihre eigenschaften.und seit wann hat riku was mit feuer zu tun?
muss doch nich sein,xemnas hatte auch kein phantom hinterm rücken und kairi kann auch nich durch wände gehen, sie ist übrigens auch nie ein hl geworden troztdem ist naminé da(warum steht im namine thread)auserdem seht euch doch mal die paralelen an:sora ist in kairi verliebt, sein niemand ist in ihren niemand verliebt,sora ist rikus bester freund, roxas war axels bester freund also ist die schlussfolgerung doch mehr als naheliegend(und ausserdem haben axel und riku doch irgendwie den gleichen character, manchmal ernst und manchmal zieklich locker drauf)
Als die Dunkelheit besitz von Riku ergriff, das war eigentlich das selbe wie ein hl zu werden.
Das glaube ich nicht. Nur weil man in der Dunkelheit ist, heißt es noch lange nicht dass man gleich ein Herzloser ist. Außerdem wurde immer wieder von Rikus starkem Herzen gesprochen.
Oder es geschah als er in das reich der dunkelheit eingeschlossen wurde.riku hatte oft genug mit der dunkelheit zu schaffen da gibt es viele möglichkeiten, ausserdem glaube ich immer noch das xehanorts schutzdämon der verseuchte riku war, er hat das gleiche X symbol wie auf rikus sinistra rüstung und kurz bevor er auftauchte sprachen xehanort und sora über riku und sagte er: so wie jedes herz verblasst kehrt jedes herz in`s dunkle zurück,Und poff schon ist der schutzdämon da und krümmt sich gequält.
Also erstma warum Namine die kräfte hat Soras erinnerungen zu beeinflussen.Als sora ein herzloser wurde wurde er zurückverwandelt weil Kairis Herz sich mit dem von sora verbunden hat überlief.Da Herzen auch mit erinnerungen in verbindung stehen würde das auch erklären warum Namine (kairis Niemand) Soras erinnerungen beeinflussen kann.Und die eigenschaft von Soras Herz das schlüsselschwert ging vielleicht auf Kairis Herz über=Kairi kann genau wie Sora das Schlüsselschwert Schwingen.kairis und soras herzen stehen in verbindung denke ich mir.Das alles denke ich mir weill es so oder so ähnlich in Ansems Forschungsberichten stand.Is aber schon ne weile wenn ihr es genau wissen wollt hilft nur eins!ALLE 13 BERICHTE DURCHLESEN X.x
Übrigens:Als im ersten Teil Riku im reich der dunkelheit zurückblieb war Micky auch bei ihm!Aber ich wüsste nicht das micky einen niemand oder einen Herzlosen hat.
Übrigens:Als im ersten Teil Riku im reich der dunkelheit zurückblieb war Micky auch bei ihm!Aber ich wüsste nicht das micky einen niemand oder einen Herzlosen hat.
Der hat keinen Niemand.
Glaubt doch nicht immer alles was ihr liest -.-
Glaubt doch nicht immer alles was ihr liest -.-
Axel hat keinen Niemand, da erselbst einer ist!!^^
Wenn dann hat er nur einen Jemand!! xb
www.silentkingdom.iphpbb.com
Wenn dann hat er nur einen Jemand!! xb
www.silentkingdom.iphpbb.com
axel ist rikus niemand das merkt man doch daran das axel roxas(niemand von Sora) gerne mag. Und als man roxas besiegt sagt er das auch und das er so ein gefühl auch bei sora hat
Das ist auf jeden Fall eine interessante Theorie.
Aber wieso sieht Axel so sehr anders aus, als Riku?
Aber wieso sieht Axel so sehr anders aus, als Riku?
Da spricht einiges dagegen.
1. Um einen Niemand "zu bekommen" muss ma ein Herzloser geworden sein , uznd meines wissen ist Riku niemals einer geworde.
2.Warum kann Axel kein Schlüsselschwert schwingen?
3.Was hat Riku mit Feuer zu tun?
1. Um einen Niemand "zu bekommen" muss ma ein Herzloser geworden sein , uznd meines wissen ist Riku niemals einer geworde.
2.Warum kann Axel kein Schlüsselschwert schwingen?
3.Was hat Riku mit Feuer zu tun?
Nein ein Mann ^^
Dachte zuerst auch es wäre ein Girl wegen den haaren,und dem namen
Dachte zuerst auch es wäre ein Girl wegen den haaren,und dem namen
guckt mal jimmys tagebuch unter charackteren nach axel nach. Da steht das axel und sora etwas verbindet.
wer ist eigentlich der 14. der organisation
weil ich auf jedem bild 13 sehe
weil ich auf jedem bild 13 sehe
kann mir jemand seiten mit den steckbriefen der organisation geben??
wen niemand was weiß dan wüsst ich gern wie alt axel ist.
wen niemand was weiß dan wüsst ich gern wie alt axel ist.
Mir ist nicht bekannt dass es irgendwelche Alter der Mitglider der Organisation gibt. Das Einzige bekannte Alter würde es wenn, nur von Roxas geben, da er ja Soras Niemand ist. Er dürfte 15 sein.
omg
es gibt nur 13 mitglieder -.-
jahoo/google ist nicht immer genau
es gibt nur 13 mitglieder -.-
jahoo/google ist nicht immer genau
o sch***e ich bin wieder zu stolz um danke zu sagen
also dan- dan- danke
ok jetz is es raus:D
also dan- dan- danke
ok jetz is es raus:D
Jo
Denke mal das er bei CoM vill vorkahm (aber dan bestimmt kurz).
Habe CoM noch ie gespielt werde es aber demnächst auf der ps2 machen udn wen ich das durhc hab kommt KH2 fm+ ^^
Denke mal das er bei CoM vill vorkahm (aber dan bestimmt kurz).
Habe CoM noch ie gespielt werde es aber demnächst auf der ps2 machen udn wen ich das durhc hab kommt KH2 fm+ ^^
es gibt so ne szene wo roxas mit axel aufm glocken turm(?)eis ist wo kommt das vor??
@ Klein Kairi
Das kommt in KH2 Final Mix + vor.
Es kommt machdem man selber Roxas besiegt hat.Habe es sogar selber in meinem Spiel gesehen ;)
Das kommt in KH2 Final Mix + vor.
Es kommt machdem man selber Roxas besiegt hat.Habe es sogar selber in meinem Spiel gesehen ;)
@ naminé kann auch kein schlüsselschwert schwingen kairi kann's
hier ist die orga und ihre jemande die ersten sechs sind schüler von ansem.
xemnas-xeahnort
xigbar-braig
xaldin-dilan
vexen-even
lexeaus-aeleus
zexion-ienzo
saix-X
axel-X
demyx-X
luxord-X
marluxia-X
laxerne-X
roxas-sora
xemnas-xeahnort
xigbar-braig
xaldin-dilan
vexen-even
lexeaus-aeleus
zexion-ienzo
saix-X
axel-X
demyx-X
luxord-X
marluxia-X
laxerne-X
roxas-sora
@>Sora<
wie wärs mal den ansem berichten lesen bevor du deine dummen kommentare abläst da steht das nähmlich
wie wärs mal den ansem berichten lesen bevor du deine dummen kommentare abläst da steht das nähmlich
Lol aber ganz bestimtm icht z.b. xigbar=braig usw xD
Omg und woher sollte das auch dort stehen -.-
Omg und woher sollte das auch dort stehen -.-
natürlich ich hab kingdom hearts 2 und die ansem berichte gerade vor mir guck doch nach und auch gründlich in den ansem berichten steht:
even,ienzo,braig,dilan und aeleus,sie alle haben aufgehört,menschen zu sein.....
und wenn du bei den namen dein hirn bissl einschaltest und die namen verdrehst und ein x da setzt kommst auch raus und die nummern der orga stehen nicht für die stärke sondern wann sie in die orga eingetreten sind.
even,ienzo,braig,dilan und aeleus,sie alle haben aufgehört,menschen zu sein.....
und wenn du bei den namen dein hirn bissl einschaltest und die namen verdrehst und ein x da setzt kommst auch raus und die nummern der orga stehen nicht für die stärke sondern wann sie in die orga eingetreten sind.
man könnte auch voll die lustigen sachen aus ihern namen raus kriegen:
axel-lea^^
larxene-arlene(wer db oder dr.slump kennt,das hört
sich so an wie arale)^^
xaldin-linda^^
xemnas-sexman(mansex)^^
ich find das hört sich arsch geil an :D:D
saix-isa (isa=der name von jesus auf
türkisch/arabisch)^^
marluxia-lumaria (lucario aus pokemon)^^
axel-lea^^
larxene-arlene(wer db oder dr.slump kennt,das hört
sich so an wie arale)^^
xaldin-linda^^
xemnas-sexman(mansex)^^
ich find das hört sich arsch geil an :D:D
saix-isa (isa=der name von jesus auf
türkisch/arabisch)^^
marluxia-lumaria (lucario aus pokemon)^^
DAS ist das wahre leben deer orga^^
http://i142.photobucket.com/albums/r94/hello_yo_dude/subway.jpg
und ich hät noch ne frage^^:
sind larxenes augen blau oder grün?
http://i142.photobucket.com/albums/r94/hello_yo_dude/subway.jpg
und ich hät noch ne frage^^:
sind larxenes augen blau oder grün?
Ich denke es gibt von riku einen niemand,in CoM
hat Namine ihn doch in eine herz- und gefühllose hülle verwandelt, weil sie ihm irgendwie seine erinnerungen geklaut hat oder so.
und riku hat sicher einen starken willen und hat da vielleicht einen niemand bekommen.
Ich weis es nicht,aber das ist meine theorie!!!
hat Namine ihn doch in eine herz- und gefühllose hülle verwandelt, weil sie ihm irgendwie seine erinnerungen geklaut hat oder so.
und riku hat sicher einen starken willen und hat da vielleicht einen niemand bekommen.
Ich weis es nicht,aber das ist meine theorie!!!
Ich habe noch einen "beweis" das Axel wohl kaum Rikus niemand sein kann. Ist euch schommal aufgefallen das sie zur exakt selben zeit auftreten?
Richtig , gesehen haben sie sich nie , aber in der Zeit wo Axel in Twighlight town auftritt , kommt auch riku vor , und deshalb kann axel nicht rikus niemand sein , da ein niemand nicht existieren kann wenn sein jemand existiert.
lol wieso kann dann Xemnas existieren Xehmnhort oder wie das geschrieben wird >< lebt doch auch noch also stimmt da doch was nich xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.