3 Wege (* Gothic 3)

3 Wege (* Gothic 3)

Es gibt in G3 ja 3 Wege zum ziel..
An wenn muss man sich wennden um je für einen Gott zu arbeiten? Ich nehme einfach mal an Rhobar ist der Wuestgeber für Innos, Xardas der für den alternativ Weg.. Und wer gibt einem Beliar-quests? Spiel grad mit Xardas weil er mein lieblingsChara ist und ich ihn nicht töten will...

Und noch was..
Bei welchem weg muss mann Xardas töten.. wurde zwar schon öfters gefragt aber das ist so unübersichtlich weil jeder was anderes sagt 0o
?
die assasinen also zuben in istar ist für den belia weg da und mit xardas zerstörst du die adabos artefacte tötest zuben und rohan oder so enlich war sein name und gest in eine fremde welt das tor ist in der nehe von geldern ist fol scheiiße die story danach ist ende alle sind alt haben ihre ziele erreicht und ende!!!!!!!!!
Eigentlich widerstrebt es meiner Natur, zu helfen, aber naja, egal.

Detter, was zum...?! Bitte, versuch nicht, irgendwas zu erklären, von dem du selbst kaum Ahnung hast...

Also, um für Innos zu kämpfen, musst du in das Innoskloster, in Nordmar, dort steht die Statue, die du "anreden" musst.

Um für Beliar zu kämpfen, musst du nach Bakaresh, dort steht seine Statue, die du auch "anreden" musst, allerdings brauchst du erst einen Ruf von 75% in Bakaresh um dort hinein zu gelangen.

Xardas muss sterben, wenn du den Weg Beliars einschlägst, da Xardas ihn ja um einen Teil seiner Macht gebracht hat. Ich bin mir allerdings leider nicht mehr sicher, ob man ihn auch töten muss, wenn man Innos Weg wählt, aber ich glaube nicht.
Wenn man Innos weg geht,dann muss Xardas auch dran glauben..und detter..beim nächstem Mal,dann vergiss
, - . nicht!
^^ bei innos/rhobar weg MUSS xardas NICHT gekillt werden.
das meinte ich mit unterschiedlichen Meinungen :D^^
^^ nur zur info:
hab gerade innos weg durch und xardas erfeut sich bester gesundheit, keine meinung - eine tatsache.
Hm..naja..hab vieleicht was übersprungen..^^
kann man wenn man es durch hat immernoch in der welt rumrennen.. war ja bis jetzt leider nicht so...
^^ nach "ende" ist SCHLUSS, wie auch in g1 oder g2.
hmm schade, also lieber vorm ende alles erledigen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.