hi cih wolte mal fragen ob jemand das spiel schon hat und wie er/sie es findet, weil cih es mir zu weihnachten wünschen wollte !
und wie ist es so im gegensatz zu den andren spyro teilen, z.B. spyro the dragon ??
kann mal einer schreiben um was es sich in den spiel dreht? würde mich mal interessieren. danke euch
seht euch das an http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25013&spn=2
ich finds voll s******,dass es so ne bewertung bekommt
ich bin nämlich voll der spyro fan und dann das...
ich habs mir gestern bei ebay ersteigert und bekomme es bald
ich hab den ersten teil(ps1) 3mal durchgezockt ,den dritten(ps1) 2mal und a heros tail(gc) 3mal-->alles 100%
ich will ,dass der neuste teil auch super wird ,sodass ich es mindestens zweimal durchspiele.
wie gesagt ich find die bewertung nicht gut da hätte ich wenigstens was mit 7,.. erwartet aber hier nur 6,4 http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25013&spn=2
ich finds voll s******,dass es so ne bewertung bekommt
ich bin nämlich voll der spyro fan und dann das...
ich habs mir gestern bei ebay ersteigert und bekomme es bald
ich hab den ersten teil(ps1) 3mal durchgezockt ,den dritten(ps1) 2mal und a heros tail(gc) 3mal-->alles 100%
ich will ,dass der neuste teil auch super wird ,sodass ich es mindestens zweimal durchspiele.
wie gesagt ich find die bewertung nicht gut da hätte ich wenigstens was mit 7,.. erwartet aber hier nur 6,4 http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25013&spn=2
ohh das klingt echt nicht besonders. also wenn du das spiel hast, kannst du mir dann bitte schreiben wie es dir so gefällt (auch im geegnsatz zu den anderen)? wär echt nett, danke .
OK ich werde es dann machen ,wenn ich im spielverlauf bin und es durchzockt habe
ich hab heute schon angefangen und dazu folgendes:
-die grafik ist gut
-die flamme sieht geil aus....
-man kann voll coll kämpfen
-OB IHR DAS FOLGENDE GUT ODER SCHLECHT FINDET IST WEISS ICH NICHT(ich finds gut:weihr habt eine energieleiste,eine magieleiste für flamme usw.
wenn ihr sterbt ist alles wieder voll und euer gegner behält den schaden den ihr ihm gebt -->also leicht später mehr..
-die grafik ist gut
-die flamme sieht geil aus....
-man kann voll coll kämpfen
-OB IHR DAS FOLGENDE GUT ODER SCHLECHT FINDET IST WEISS ICH NICHT(ich finds gut:weihr habt eine energieleiste,eine magieleiste für flamme usw.
wenn ihr sterbt ist alles wieder voll und euer gegner behält den schaden den ihr ihm gebt -->also leicht später mehr..
das spiel speichert automatisch nur an bestimmten stellen.
im menü könnt ihr auf 'AUTOMATISCH SPEICHERN AKTIVIEREN' drücken ,das bedeutet NICHT dass ihr in dem moment speichern könnt .das ist dafür da wenn ihr eine andere memory card reinsteckt dann drückt ihr auf 'AUTOMATISCH SPEICHERN AKTIVIEREN' ,damit auf die andere memory card gespeichert wird.
aber ihr könnt nicht wie bei den anderen spyro teilen jederzeit speichern.das ist aber nicht schlimm da es kein game over oder sowas gibt:-)
es gibt vier verschiedene Atemfähigkeiten die ihr durch das sammeln von HELLBLAUEN steinen insgesammt 3mal ausbauen könnt---> dann werden die immer stärker ,das sieht geil aus .
man kämmft wirklich viel aber es ist toll ,da jeder besiegte gegner rote steine gibt-->lädt die lebensenergie auf und noch grüne-->dieladen eure magieleiste auf(für atem z.B.:feuer) und hellblaue steine (steht schon oben) und lila steine -->für die superfähigkeit(für die superattacke gibt es keine anzeige , ihr sammelt diese einfach und könnt wenn ihr genug gesammelt habt Z DRÜCKEN UND SIE WIRD AKTIVIERT),die jeder atem mitbringt--->superattacke ist ein eine riesige welle von dem jeweiligen element,das ihr grade aktiviert habt und das macht die gegner so richtig fertig das Steinesammeln und fähigkeiten ausbauen gibt richtig lust und deshalb ist es eigentlich sehr nützlich das es viele gegner gibt;-)
eier sammeln gibts nicht mehr der schwerpunkt beruht auf fähigkeiten erhalten und ausbauen
es wird nicht angezeigt wieviel prozent ihr geschafft habt---> ihr habt es durchgespielt,wenn ihr die story beendet habt und all eure fähigkeiten komplett ausgebaut habt
ich hab ~etwa~ 3stunden und 30min gespielt und geschätzt etwa 35-40% durch(hab auch mitberechnet,dass ich fast die hälfte aller Atem ausgebaut habe)
ich hoffe es hilft euch bei der kaufentscheidung, mir macht es spass!
im menü könnt ihr auf 'AUTOMATISCH SPEICHERN AKTIVIEREN' drücken ,das bedeutet NICHT dass ihr in dem moment speichern könnt .das ist dafür da wenn ihr eine andere memory card reinsteckt dann drückt ihr auf 'AUTOMATISCH SPEICHERN AKTIVIEREN' ,damit auf die andere memory card gespeichert wird.
aber ihr könnt nicht wie bei den anderen spyro teilen jederzeit speichern.das ist aber nicht schlimm da es kein game over oder sowas gibt:-)
es gibt vier verschiedene Atemfähigkeiten die ihr durch das sammeln von HELLBLAUEN steinen insgesammt 3mal ausbauen könnt---> dann werden die immer stärker ,das sieht geil aus .
man kämmft wirklich viel aber es ist toll ,da jeder besiegte gegner rote steine gibt-->lädt die lebensenergie auf und noch grüne-->dieladen eure magieleiste auf(für atem z.B.:feuer) und hellblaue steine (steht schon oben) und lila steine -->für die superfähigkeit(für die superattacke gibt es keine anzeige , ihr sammelt diese einfach und könnt wenn ihr genug gesammelt habt Z DRÜCKEN UND SIE WIRD AKTIVIERT),die jeder atem mitbringt--->superattacke ist ein eine riesige welle von dem jeweiligen element,das ihr grade aktiviert habt und das macht die gegner so richtig fertig das Steinesammeln und fähigkeiten ausbauen gibt richtig lust und deshalb ist es eigentlich sehr nützlich das es viele gegner gibt;-)
eier sammeln gibts nicht mehr der schwerpunkt beruht auf fähigkeiten erhalten und ausbauen
es wird nicht angezeigt wieviel prozent ihr geschafft habt---> ihr habt es durchgespielt,wenn ihr die story beendet habt und all eure fähigkeiten komplett ausgebaut habt
ich hab ~etwa~ 3stunden und 30min gespielt und geschätzt etwa 35-40% durch(hab auch mitberechnet,dass ich fast die hälfte aller Atem ausgebaut habe)
ich hoffe es hilft euch bei der kaufentscheidung, mir macht es spass!
man kann es nicht mit den anderen teilen vergleichen.es ist neu was die spielart betrifft.
boahh das klingt ja total wahnsinnig geil :) . ich weiß jetzt was ich mir auf jeden fall zu weihnachten wünsche :) ich freu mcih jetzt schon drauf :):):)
habs durchgeschafft in 8 stunden und 18 minuten
noch ein paar ausschnitte:
noch ein paar ausschnitte:
http://www.youtube.com/watch?v=kN-KMBUcTgM
auf der seite könnt ihr z.B. die den donner und eisschwall sehen schwall-->superattacke,so heißt es im spiel
auf der seite könnt ihr z.B. die den donner und eisschwall sehen schwall-->superattacke,so heißt es im spiel
8 stunden?? das is alles? is ja ziemlich kurz das spiel, hast du dennn volle 100% geschafft?
ich hab alles 100% geschafft
ich bin sehr ergeizig und spiele all meine spiele komplett durch
ich hab jede fähigkeit komplett ausgebaut
hier steht sogar das man es in 7 stunden durchspielen kann http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25013&
amp;spn=2
das könnte der einzige nachteil sein weshalb man es sich doch nicht kaufen würde
ich hab am donnerstag etwas gespielt, am freitag und es heute(freitag) schon durch.wer lange spielt schafft es auch locker in zwei tagen:-(
ich hab für spyro a heros tail 13 stunden gebraucht
ich bin sehr ergeizig und spiele all meine spiele komplett durch
ich hab jede fähigkeit komplett ausgebaut
hier steht sogar das man es in 7 stunden durchspielen kann http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25013&
amp;spn=2
das könnte der einzige nachteil sein weshalb man es sich doch nicht kaufen würde
ich hab am donnerstag etwas gespielt, am freitag und es heute(freitag) schon durch.wer lange spielt schafft es auch locker in zwei tagen:-(
ich hab für spyro a heros tail 13 stunden gebraucht
ja das is schade, wenn die zeit zu kurz kommt :( naja ich hols mir mal trotzdem.
spiel es doch mehr als einmal durch
ich fang morgen an es das zweite mal durchzuspielen
ich fang morgen an es das zweite mal durchzuspielen
Der Titel hört sich Kopiert an.
The Legend of Spyro von
The Legend of Zelda.
Die haben sogar gleich viele Buchstaben.
Ein besserer Titel wäre: Spyro The legend begins.
The Legend of Spyro von
The Legend of Zelda.
Die haben sogar gleich viele Buchstaben.
Ein besserer Titel wäre: Spyro The legend begins.
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=280496
selbst ich als spyro fan muss mich diesen kommentaren zum größten teil anschließen.das spiel an sich ist gut/ok aber leider nicht so wie die anderen teile.
ich hab zwar die positiven dinge genannt aber diee andere seite sollte man auch vor augen halten.
einer schrieb dort,dass spyro 1 der beste teil wäre und wenn ich so nachdenke ist er wirklich DER BESTE....es gab dort sooooooo vieles....ich will nicht vom thema abkommen.
selbst ich als spyro fan muss mich diesen kommentaren zum größten teil anschließen.das spiel an sich ist gut/ok aber leider nicht so wie die anderen teile.
ich hab zwar die positiven dinge genannt aber diee andere seite sollte man auch vor augen halten.
einer schrieb dort,dass spyro 1 der beste teil wäre und wenn ich so nachdenke ist er wirklich DER BESTE....es gab dort sooooooo vieles....ich will nicht vom thema abkommen.
zur meiner verteidigung muss ich sagen dass ich bei bossen immer absichtlich gestorben bin(der mit der lokomotive),weil ich die hellblauen edelsteine immer wieder einsammeln konnte.hätte ich es nicht gemacht würde es viel schneller gehen und außerdem hab ich beim zweiten mal nicht auf den ersten spielstand draufgespielt denn dann hat man schon alle fähigkeiten vom letzten mal und ich gucke immer nochmal ganz genau ob ich auch ja nichts vergessen hab.
aber ich will mich nicht ganz raußreden denn deine zeit ist wirklich gut :-)
aber ich will mich nicht ganz raußreden denn deine zeit ist wirklich gut :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.