Fehler im Spiel (* Kingdom Hearts)

Fehler im Spiel (* Kingdom Hearts)

Im kh2 hab ich einen fehler geunden:
also wenn man vor kingdom hearts ist muss man ins drachenland da geht ihr zum bambushain und kuckt durch den bambus da seht ihr nacher das dorf(kaputt/niedergebrannt)obwohl das dorf wieder ganz ist.

gibs noch mehr fehler im spiel? oder ist das der einzige?
das is kein fehler , das dorf wird schon beim ersten mal wenn man nach china kommt zerstört , es ist also nicht das gleiche wie das dorf vor dem gipfel ...
aha wisste ich nicht aber das andee dorf ist ja auch mal abgebrannt
ähm, sogut ich weiß gibts keine fehler in KH 1 und 2, das können sich die programierer nicht leisten außerdem wirds nach japnischen--->englischen übersetzung alle fehler korigiert und englisch-deutschen vllt auch also ich kenne in kein PS 2 spiel programmfehler...nur in GBA spiele, aber das gehört hier nicht rein ;)
Doooch was ist mit GTA???
Das tolle an dem spiel sind ja die Bugs
Von denne gibts 1000de
aber egal

KH1 und KH 2 sind fehlerlos (meine Texte leider nicht ;))
Beim Kampf gegen die 1000 Herzlosen fehlten bei mir noch zwei Gegner, doch sie waren nicht auf dem Schlachtfeld, sondern in der Wand!(KH2)
Aber dann war es ein Grafikfehler^^
looool
die 2 waren in der wand XD

wenn ich die aufgabe mit dem fliegenden teppich mache, muss ich 65 herzlose besiegen, bei mir kommen menschmal nur 60
ich weiß nich ob man das als Fehler betrachten will aber wenn man in Atlantika n musical spielt und dann Start drückt muss man neu anfangen oder beenden (also man kann dann nich weiter spielen)
lol ^^
bevor du die aufgabe beginnst, steht doch da, das du mit start beenden kannst. ist also kein fehler.
Ja , beenden aber nehmen wir mal an du spielsch grade ein lied und wirst gerufen oder was weiß ich , du drückst pause , aber wenn du dann weiter spielen willst geht das nicht , also man kann an seinem lied von grade eben nicht weiterspielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.