Hallo zusammen
Habe gesehen das bei 2 verschiedenen seiten von ea andere wagen in der wagen liste sind. bei der einten wäre der skyline nicht darunter das wäre der zweitgrösste shock für mich. jetzt habe ich mich gefargt ob mir nicht jemand wo das spiel schon hat mir mal die komplette wagenliste durchgeben könnte da wäre ich nämlich sehr dankbar.
gruss
viperfan
Habe gesehen das bei 2 verschiedenen seiten von ea andere wagen in der wagen liste sind. bei der einten wäre der skyline nicht darunter das wäre der zweitgrösste shock für mich. jetzt habe ich mich gefargt ob mir nicht jemand wo das spiel schon hat mir mal die komplette wagenliste durchgeben könnte da wäre ich nämlich sehr dankbar.
gruss
viperfan
ne komplette liste hab ich noch nich ich fertige dir aber eine an aber den skyline gibt es denn ich hab ihn schon
danke dann bin ich ja schon stark beruhigt ich bin mir eben noch am überlegen ob ich mir ce kaufen soll weisst du züfälligerweise welche drei autos man dort zusätzlich hat ?
ich habe eine wagen liste
ich glaube es sind alle wagen?
Tuner:
Mazda:Speed 3,RX 7,RX 8
Mitsubishi:Eclipse GSX,Eclipse GT,Evo
Nissan:240 SX,350 Z,Skyline GT-R R34
Renault Clio V6,Subaru impresa STI,Toyota Supra,
VW Golf R32
Muscle:
Chevrolet:Camaro Cencept,Camaro SS, Chevelle SS,Corvett Z06
Chrysler 300 C STR8
Dogde:Challenger,Charger RT,Charger STR8;Viper STR-10
Ford:Mustang Gt,Shelby GT 500(07),Shelby GT500 (67)
Plymouth Hemi Cuba,
Exotic:
Alfa Romero Brera,Aston Martin DB9,Audi Le Mans Quattro,BMW M3 GTR,Ford GT,Jaguar XK,Königsegg CCX,
Lamborgini:Garlado,Murcielado,Murcielago LP640
Mercedes:MCLAREN STR,CLK500,SL65 AMG
Porsche:GT,Cayman S
ich glaube es sind alle wagen?
Tuner:
Mazda:Speed 3,RX 7,RX 8
Mitsubishi:Eclipse GSX,Eclipse GT,Evo
Nissan:240 SX,350 Z,Skyline GT-R R34
Renault Clio V6,Subaru impresa STI,Toyota Supra,
VW Golf R32
Muscle:
Chevrolet:Camaro Cencept,Camaro SS, Chevelle SS,Corvett Z06
Chrysler 300 C STR8
Dogde:Challenger,Charger RT,Charger STR8;Viper STR-10
Ford:Mustang Gt,Shelby GT 500(07),Shelby GT500 (67)
Plymouth Hemi Cuba,
Exotic:
Alfa Romero Brera,Aston Martin DB9,Audi Le Mans Quattro,BMW M3 GTR,Ford GT,Jaguar XK,Königsegg CCX,
Lamborgini:Garlado,Murcielado,Murcielago LP640
Mercedes:MCLAREN STR,CLK500,SL65 AMG
Porsche:GT,Cayman S
danke viel mal aber ich möchte gerne noch wissen welche wagen es zusätzlich in der colector edition hat
jo nochma zur wagenliste:
also wie findet ihr denn eig. die neue wagenliste????
ich meine auch die unterteilungen in exotic,muscle,tuner .
also ich finde es am besten das man auch mal die schönen muscle cars zum aufmotzen hat,weil die einfach nur sehr gut zum tunen sind.Bei tuner,naja interessiert mich eig. weniger weil es die schon in u2 gab aber das mit den exotic finde ich auch ncht schlecht,weil man in keinem der nfs spiele ein exotic car so ausgibig tunen konnte.Aber schönsten sind imma noch die muscle cars(siehe shelby mustang gt-500).
also wie findet ihr denn eig. die neue wagenliste????
ich meine auch die unterteilungen in exotic,muscle,tuner .
also ich finde es am besten das man auch mal die schönen muscle cars zum aufmotzen hat,weil die einfach nur sehr gut zum tunen sind.Bei tuner,naja interessiert mich eig. weniger weil es die schon in u2 gab aber das mit den exotic finde ich auch ncht schlecht,weil man in keinem der nfs spiele ein exotic car so ausgibig tunen konnte.Aber schönsten sind imma noch die muscle cars(siehe shelby mustang gt-500).
Kann mir jemand sagen wie ich den Gallardo und Porsche Carrera GT bekomme?!
lesen kannst du auch wohl nicht gut oder?! das ist ein forum wo es nur um die wagen geht und solche die das spiel nicht auf normalem wege durchkriegen sind doch voll die versage, das spiel ist doch schon so einfach! also kommen wir wieder zu meiner frage^^
lol wodka.... bist echt en lauch..willste mich abfucken oder was?ich habe nur ne Frage gestellt und du so aggressiv ey.... Mit Deutschland gehts bergab -.-
hey ja komm es gibts so viele foren wo diese frage von dir besser angebracht wäre! und wenns mit uns bergab geht dann wegen leuten wie dir!
achja und den Gallardo und den Carrera GT hab ich nu auch, hab das spiel auch durch aber hab den audi noch nicht wie bekomm ich den denn?
achja und den Gallardo und den Carrera GT hab ich nu auch, hab das spiel auch durch aber hab den audi noch nicht wie bekomm ich den denn?
hier ist die wagen liste
mazda rx 8
chevrolet camaro ss
madza 3mpc
chrysler 3ooo z
alfa romeo
mercedes benz clk 500
mitsubishi eclibse gt
mitsubishi eclibse 1999
VW Golf r32
Vauxhall monaro vxr
lotus elise
renault clio v6
ford mustang gt
mazda rx-7
dodge charger
porsche cayman s
dodge chargeer r/t
aston martin db9
merzedes benz sl65 amg
nissan 350Z
Subaru impreza
toyota supra
lancer evolution
- gt 500
nissan skyline
plymouth hemi cuda
dodge challenger
dodge viper rt
lamborgini gallardo
chevrolet corvette
ford gt
lamborgini murcielago
porsche carrera gt
merzedes benz slr mclaeren
bonus
gallardo rx8 mustang
der rest kommt noch ich muss jetzt weg
mazda rx 8
chevrolet camaro ss
madza 3mpc
chrysler 3ooo z
alfa romeo
mercedes benz clk 500
mitsubishi eclibse gt
mitsubishi eclibse 1999
VW Golf r32
Vauxhall monaro vxr
lotus elise
renault clio v6
ford mustang gt
mazda rx-7
dodge charger
porsche cayman s
dodge chargeer r/t
aston martin db9
merzedes benz sl65 amg
nissan 350Z
Subaru impreza
toyota supra
lancer evolution
- gt 500
nissan skyline
plymouth hemi cuda
dodge challenger
dodge viper rt
lamborgini gallardo
chevrolet corvette
ford gt
lamborgini murcielago
porsche carrera gt
merzedes benz slr mclaeren
bonus
gallardo rx8 mustang
der rest kommt noch ich muss jetzt weg
sorry aber nur eine kleine anmerkung es heist dodge viper srt/10 und um ganz genau zu sein Dodge Viper SRT/10 Coupé
(sorry) dein name macht dir ehre! respekt
hier ist der rest
2x Audi R8
bmw m3 gtr
feuerwehr
müllabfuhr
polizei außer undercover
Cross Corvette
Dodge Charger R/T
2x Lamborgini LP640
Chevrolet Chevelle ss
mitsubishi eclipse (1999)
hier ist der rest
2x Audi R8
bmw m3 gtr
feuerwehr
müllabfuhr
polizei außer undercover
Cross Corvette
Dodge Charger R/T
2x Lamborgini LP640
Chevrolet Chevelle ss
mitsubishi eclipse (1999)
Lamborghini murciélago
Lamborghini Murciélago Lp640
wo liegt da der unterschied ???
Lamborghini Murciélago Lp640
wo liegt da der unterschied ???
OHAAAAA!!!!!!!! wenn man den lamborghini murciélago voll auftunt , und alles auf leistung tunt.dann kann er 453 kmh fahren und der murciélago lp640 kann ja dann 483 kmh fahren!!!!
sag mir eine strecke wo man so schnell fahren kann bei mir war jede strecke oder weg zu kurz
Diese folgenden Autos oder noch mehr können zwischen 460kmh und 450 kmh fahren : Lamborghini Murciélago/gallardo , Ford GT,Porsche Carrera GT ,... Und zwar muss man alles Tunen wo die renn pakete dabei sind und zwar nicht auf beschleunigung/handling ,... SONDERN NUR DIE GESCHWINDICHKEIT !!!!!!
und du musst eine strecke wählen wo wenig kurven dabei sind ,und ihr müsst einen Schlepper als Crew wählen , da die eine schnelle beschleunigung verleihen !!! und nicht vergessen : mann braucht alle _Rennpakete_ und mann muss alles auf die LEISTUNG Tunen , und nicht auf handling oder beschleunigung.
und du musst eine strecke wählen wo wenig kurven dabei sind ,und ihr müsst einen Schlepper als Crew wählen , da die eine schnelle beschleunigung verleihen !!! und nicht vergessen : mann braucht alle _Rennpakete_ und mann muss alles auf die LEISTUNG Tunen , und nicht auf handling oder beschleunigung.
@Viperfan Geh einfach auf Quickrace und wähle da rennen aus =)
p.s. ich glaube nicht das die Dodge viper eine so hohe geschwindichkeit schaft =)
p.s. ich glaube nicht das die Dodge viper eine so hohe geschwindichkeit schaft =)
jo easy aber ich habe festgestellt dass in dem game die beschleunigung mehr bringt als die höchstgeschwindigkeit und dabei ist die viper einer der besten wagen im spiel.
p.s. die wo immer nur mit den sch... crew mitglieder fahren beherschen das game sowieso nicht!
p.s. die wo immer nur mit den sch... crew mitglieder fahren beherschen das game sowieso nicht!
das mit den Crew mitgliedern ,ist bei mir sowieso nur als spaß rennen gedacht.
die kann höchstens zwischen 396kmh und 400kmh kommen,ist eigentlich ziemlich hoch,und dabei kommt sie in 5-7 sekunden auf diese geschwindich keit.
Was aber schei*e ist,ist das doofe Handling.
die kann höchstens zwischen 396kmh und 400kmh kommen,ist eigentlich ziemlich hoch,und dabei kommt sie in 5-7 sekunden auf diese geschwindich keit.
Was aber schei*e ist,ist das doofe Handling.
wenn man die viper beherscht dann macht es viel mehr spass als mit einem lamborghini oder so weil man dann auch was zu tun hat ;)
Also:
Ich habe die Viper getestet, naja geht grade so. Aber besser als die Corvette (auch als die von Cross ;) - dieses Teil taugt faktisch nix. Der Fledermaus-Lambo ist in Punkto Handlig auch eine glatte Null. Die grösste Enttäuschung ist allerdings der Pagani. Fahrtechnisch glänzen dagegen der Audi A8 und der BMW M3 (den es im Spiel übrigens 2x gibt, einmal mit den mieseren Fahreigenschaften von MW im Eröffnungsrennen gegen Cross und einmal als wesentlich leistungsfähigere Variante).
Wer die Karren (auch Bullenkarren und Sonderfahrzeuge) in der Karriere testen will, der muss sich mal noch etwas gedulden (1 Woche max.), ich habe mein Tool (analog zu MW) bereits zur Hälfte fertig. Dann könnt Ihr auch mal praktisch darüber nachdenken, warum eine Feuerwehr mit über 470 km/h einen Porsche versägt. Aber das ist nun mal Carbon...
Ich habe die Viper getestet, naja geht grade so. Aber besser als die Corvette (auch als die von Cross ;) - dieses Teil taugt faktisch nix. Der Fledermaus-Lambo ist in Punkto Handlig auch eine glatte Null. Die grösste Enttäuschung ist allerdings der Pagani. Fahrtechnisch glänzen dagegen der Audi A8 und der BMW M3 (den es im Spiel übrigens 2x gibt, einmal mit den mieseren Fahreigenschaften von MW im Eröffnungsrennen gegen Cross und einmal als wesentlich leistungsfähigere Variante).
Wer die Karren (auch Bullenkarren und Sonderfahrzeuge) in der Karriere testen will, der muss sich mal noch etwas gedulden (1 Woche max.), ich habe mein Tool (analog zu MW) bereits zur Hälfte fertig. Dann könnt Ihr auch mal praktisch darüber nachdenken, warum eine Feuerwehr mit über 470 km/h einen Porsche versägt. Aber das ist nun mal Carbon...
auf dsf haben si diesen Monat ein paar spitzen fahrezuge getestet und der schnellste war der bugatti mit 1001 ps und der hat knapp 400 kmh geschaft und im game sol man auf einer normalen starsse um die 470kmh mit einem feuerwehrwagen fahren. sorry jungs von ea aber das hat nicht mehr viel mit logik zu tun.
DODGE VIPER AND PUNK ROCK 4 EVER !!!!!!!!!!!
DODGE VIPER AND PUNK ROCK 4 EVER !!!!!!!!!!!
der Lamborghini Gallardo ist der beste !!!!
er hat die selbe Höchstgeschwindichkeit wie der Lamborghini Murciélago.
er hat eine etwas schlechtere beschleunigung,aber ein PERFEKTES handling.
er hat die selbe Höchstgeschwindichkeit wie der Lamborghini Murciélago.
er hat eine etwas schlechtere beschleunigung,aber ein PERFEKTES handling.
LOL... Ihr habt ja echt Stress, Leuts... Ein Feuerwehrwagen mit 470km/h, alles klar. Der schnellste ist der R8 mit etwa 390-410km/h und keine 480 oder 500. Mann!!! Da kann man doch gleich behaupten, dass der Städtische Polizeiwagen 700km/h schafft. Man, wenn man keine Ahnung hat, sollte man doch lieber einfach den Mund halten. Jetzt möchte ich mal denen Leuten, die sich auskennen, mitteilen, dass meiner Meinung nach der LP640 der Beste ist, nach dem Audi R8 versteht sich. Wobei das völlig unlogisch ist. In wahrer Realität wäre der Koenigsegg CCX der beste, direkt danach käme, der Leistung nach zu beurteilen, der LP640. Manchmal könnte man sagen, die Leute von EA hätten keinen Sinn für Logik. Außerdem vermisse ich mal wieder einen Ferrari in NFS. Toll wäre ja auch der Veyron in dem Game; ich lasse mich auf jeden Fall überraschen. Ein R8 kann übrigens nie an das ausgesprochen hohe Niveau von Lamborghini rankommen, obwohl der Motor des R8 von Lambo stammt. Was soll´s.
Also: Immer schön Lambo fahren. ;);););););););)
>>>Murciélago immer mit einem Strich über dem E. BITTE!!! Respektiert diesen Namen!!!
Also: Immer schön Lambo fahren. ;);););););););)
>>>Murciélago immer mit einem Strich über dem E. BITTE!!! Respektiert diesen Namen!!!
Wenn ihr schon über die Autos von Carbon redet.Ich kaufe mir das Game vieleicht.Gibt es eine Liste von den ganzen Karren mit Foto.
hier werden die MEISTEN Autos angezeigt, aber nicht alle,... http://www.needforspeed.de
EY Leuz kann mir ma einer sagen wie man den audi le mans tunen kann!!
Halo?? Ich bräucht ma hilfe!!! Ich hab net die CE kann man trotzdem den pagani, den Jaguar un den r8 fahrn???
HILFE!! :-)
HILFE!! :-)
also den r8 kannste nur bei quikraces benutzen die anderen fahrzeuge gibts nich nur bei der ce ich hette auch zugerne den ccx:(
es passt zwar net zum thema aber diese topspeeds mit 450 kmh und so, also bei mir schafft ne corvette voll getunt 335, ein skyline gtr vollgetunt so 320 und ein gallardo vollgetunt so 345,dann is schluss weil der drehzahlmesser auf rot ist also nix da mit 400 und mehr sachen
Wann bekommt man den Subaru WRX STi? Mein Spielfortschritt liegt bei 42%... Danke
welche wagen klasse hast du genommen wenn es tuner ist bekommst du ihn im letzten gebiet du kannst auch auf der weltkarte einen knopf drücken (weeiß nicht auf was du es hast)und dann kannst du sehen wass du freischaltest wenn du das gebiet erobert hast
ich kanns nicht so genau sagen habs nähmlich auf der gamecube.wenn du im unterschlupf bist musst du irgendedeinen konpf drücken schau mal unter der legende nach dann siehst du die karte ohne rennen.
dann gehst du mit dem curser über das gebiet und dann sihst du was du bekommst.Bei der Tuner karriere kommt z.B: oben links der nissan 350Z
dann gehst du mit dem curser über das gebiet und dann sihst du was du bekommst.Bei der Tuner karriere kommt z.B: oben links der nissan 350Z
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.