ach und gibt es eine see ungeheuer in gothic 3 auf der karte ist eins unten rechts abgebildet
Mann detter!
Findest du den Turm von Xardas nicht oder den Tele.?
Der Tele ist im zweitem Stock neben den Tisch <.<
Findest du den Turm von Xardas nicht oder den Tele.?
Der Tele ist im zweitem Stock neben den Tisch <.<
wo ist xardas teleportstein ich find ihn bei ihm nicht helft mir und was bringt das seeungeheuer einem
seeungehäuer bringt dir seehen bei.
es hat auch den telleport zu xardas in seinem rugsagg.
es hat auch den telleport zu xardas in seinem rugsagg.
wo ist der teleportstein gibt es den überhaupt neben dem tisch ist nichts
man kann nicht schwimmwn also gibt es auch kein seeungeheuer und nun hör auf und sag mir mal wo genau der tele bei xardas liegt fals es in gibt danke
wo ist der tele. sag schon erlich ich hab keinen bock auf leute wie dich also beantworte meine frage oder ich speer dich aus dem trend
man detter der is bei xardas unter der treppe in der truhe man kann der typ stressig sein
Richtig:
Wo ist der Teleportstein ?
Sag schon, ehrlich, ich habe keinen Bock auf Leute wie dich.
Also, beantworte meine Frage oder ich sperre dich im Forum - oder ich sperre den thread.
Wo ist der Teleportstein ?
Sag schon, ehrlich, ich habe keinen Bock auf Leute wie dich.
Also, beantworte meine Frage oder ich sperre dich im Forum - oder ich sperre den thread.
Das heisst truhe, nicht true (das ist englisch und heisst wahr) !!!
detter ftw^^
schon ma was von Ignore gehört? wenn die Admins Ihn, nur wegen ihrer Belustigung nicht Bannen, dann ignoriert den Spaten doch einfach! er wird solange hier sein Spam ablassen, bisimmer wieder einer drauf reagiert...
@detter
get a RL
schon ma was von Ignore gehört? wenn die Admins Ihn, nur wegen ihrer Belustigung nicht Bannen, dann ignoriert den Spaten doch einfach! er wird solange hier sein Spam ablassen, bisimmer wieder einer drauf reagiert...
@detter
get a RL
LOL! Da hilft nur suchen,und wenn du ihn nicht findest wirst halt hin latschen müssen!!!!
toll ich hab alles geschaft ich hab die 2 stäbe geholt und bin mit xardas durchs tor gegangen in die andere welt ohne götter es kam ein wiedeo und ende was nun hab ich das spiel schon durch oder was das ja dan ne scheis story und wenn es kein gothic 4 geben soll ein scheiß schluss für die gothic spiele.
Aha..vieleicht liegts bei dir es daran,dass dein pc keine hohe grafik saugen kann...
;)
;)
Gibt sehr warscheinlich Gothic 4
Die Story war gut das ende war scheiße
Du solltest sowieso kein Gothic 3 spielen
Die Story war gut das ende war scheiße
Du solltest sowieso kein Gothic 3 spielen
bist du blöd kug auf der gothic seite es gibt und wird nie ein gothic 4 geben
auf der original was aud dem spiel drauf ist auserdem sind alle alt im spiel also bald tod was man im abspann zum beispiel milten als alter man unterichtet er seine schüler wird da gesagt also ist es das letzte die setzen sich zu ru leider
Hallo! wo finde ich reine erzrohlinge!bin am verzweifeln...Bitte Hilfe!!!...Luzie
@ luzie
^^ passt nicht zum thread.
mach bitte ein neues thema auf, dann kommen auch antworten.
^^ passt nicht zum thread.
mach bitte ein neues thema auf, dann kommen auch antworten.
@ detter
Um deine Frage nun doch noch zu beantworten: Es gibt in der ungepatchten Version an manchen Orten keine Teleportsteine (zum Beispiel in Faring und in Ben Erai). Ich weiss nicht genau, ob es auch bei Xardas der Fall ist, aber bei mir gab es auch keinen. Ich habe ihn mir dann gecheatet.
Ich selbst habe die Verkaufsversion ohne jeglichen Patch. Diese Information habe ich irgendwo gelesen, aber ich denke dennoch, dass es so stimmt.
Also:
1. Besorg dir den neuesten Patch
2. Benutze die Marvin-Konsole (Code: give It_Teleport_Xardas 1).
Um deine Frage nun doch noch zu beantworten: Es gibt in der ungepatchten Version an manchen Orten keine Teleportsteine (zum Beispiel in Faring und in Ben Erai). Ich weiss nicht genau, ob es auch bei Xardas der Fall ist, aber bei mir gab es auch keinen. Ich habe ihn mir dann gecheatet.
Ich selbst habe die Verkaufsversion ohne jeglichen Patch. Diese Information habe ich irgendwo gelesen, aber ich denke dennoch, dass es so stimmt.
Also:
1. Besorg dir den neuesten Patch
2. Benutze die Marvin-Konsole (Code: give It_Teleport_Xardas 1).
@ anonym
Ziemlich sinnloser Beitrag.
Die Frage ist 15 Wochen alt - und auch schon beantwortet.
Ziemlich sinnloser Beitrag.
Die Frage ist 15 Wochen alt - und auch schon beantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.