Gibt es irgend eine möglichkeit ohne Usb-kabel daten vom Computer auf die Psp oder umbekehr zu übertragen. warscheinlich mit infrarot Bloutooth hat sie ja nicht
Mit dem Pimp-Streamer(homebrew) geht das. Frag mich aber net wie. Habs noch nie benutzt. Damit kannst du Dateien(zum Beispiel Videos) direkt über wlan auf deine PSP streamen.
ich meine nur über verbindung ich hab das usb schon baer das wäre einfacher und shcneller :p
usb ist eindeutig die einfachste Methode. Beim Pimp Streamer musst du noch ein Programm am PC ausgeführt lassen. Mit USB ists am schnellsten und kompfortabelsten.
Was du noch kannst ist vom Internet Videos/... downloaden und direkt auf der Psp speichern
Dafür braucht man aber ne PS3. Un im Preisverhältins:
PSX---PS3 wärst du, wenn du eh nur PSX spielen wolltest leicht billiger dran, oder? Oder du wartest, bis der Download-Suooprt auch ohne PS3 funzt. Dann musst du dir nur noch die Spiele kaufen...
PSX---PS3 wärst du, wenn du eh nur PSX spielen wolltest leicht billiger dran, oder? Oder du wartest, bis der Download-Suooprt auch ohne PS3 funzt. Dann musst du dir nur noch die Spiele kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.