kommt vielleicht mal ein teil raus ohne disney carakter ? die story von kingdom hearts find ich gut aber die vielen disney caras gehen mir auf den zeiger!!
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Das wär doch furchbar. Disney is doch das tolle an Kdh. Die schönen, süßen Figuren. Wenn du das nicht magst kannst du doch ganz Kdh vergessen
ich finde das es wirklich so nen teil geben sollte nur mit FF characters {wäre doch geil}
Ich fände das echt furchbar! Das wäre dann bestimmt so ein furchtbar ernster Teil...Disney macht Kingdom Hearts doch aus!! Wenn ihr ein Kdh Teil mit nur FF Charas haben wollt dann spielt doch FF-Spiele. Is doch schwachsinn ein Kdh ohne Disney
Es kursieren einpaar gerüchte das KH3 nicht NUR Disney Charas haben wird, also zum beispiel kann da auch Batman oder Spongebob(Ich weiss auch nicht wieso grade mir Spongebop einfält ^^) beinhaltet sein...
Aber über KH3 ist nichts bekant ausser dem Secret ending...
Stüzt euch also lieber nicht an diesen gerücht.
Aber über KH3 ist nichts bekant ausser dem Secret ending...
Stüzt euch also lieber nicht an diesen gerücht.
also laut dem interwew mit tetsuya nomura ist kh3 in planung,aber er und seine kolegen arbeiten zurzeit an einem anderen projekt(angeblich hat es auch was mit disney zu tun.mehr weiß ich noch nicht
das winnie pooh, arielle, usw nerven, aber denkt darüber nach, das spiel ist auch für 6 Jährige...die welten wo ff charas sind, sind toll, mehr cups bei olmp wäre auch nicht schlecht, und mehr gegner, mehr herausvoderung...
aber das beste is das au die gegner schlüsselschwerter tragen werden(nich alle aber die endgegner und so)
@Vatalis
gute idee mit star wars-)
@Vatalis
gute idee mit star wars-)
In Kh3 sollte man zu Zweit spielen können!!!!das wäre das beste finde ich
ja oder da sollte es vieleicht so ein menü geben:
Neues spiel
Laden
Tausch
2 player
...
Neues spiel
Laden
Tausch
2 player
...
mit tausch meint er sicher
den spieler wechseln falls man zu zweit spielen kann oder wenn man alleine spielt das man den char. tauschen kann also donald goffy riku....
ps: ich könnte mir kh3 ohne disney nich vorstellen
sry aber wer sollte dan kommen
ResidentEvil(hmm garnich mal so schlecht mit resi*g*)
oder Monk oder Columbo oder freddy Krueger
nene das wäre blöd
aber es wäre echt cool wenn harry potter kommen würde
also jeder teil(1-4)
aber leider is harry potter nich disney squarenix*heul*
den spieler wechseln falls man zu zweit spielen kann oder wenn man alleine spielt das man den char. tauschen kann also donald goffy riku....
ps: ich könnte mir kh3 ohne disney nich vorstellen
sry aber wer sollte dan kommen
ResidentEvil(hmm garnich mal so schlecht mit resi*g*)
oder Monk oder Columbo oder freddy Krueger
nene das wäre blöd
aber es wäre echt cool wenn harry potter kommen würde
also jeder teil(1-4)
aber leider is harry potter nich disney squarenix*heul*
warum diskutiert ihr darüber, wir können eh nichts drann ändern
Villeicht kann man da ja Pokemon beschwören XD
Oder gar in die Pokemon Welt
Oder gar in die Pokemon Welt
toll...und als nächstes werfen Sora und Co mit Pokebälle um sich, fangen Herzlose und digitieren! was für eine grandiose Idee.....xD
packt doch gleich Sailor Moon mit rein....hat wenigstens jeder aus der truppe n Kostüm....was würde zu Riku passen?...und Sora mit gnubbeln im Haar?...oh gott....er und Zöpfe...mein linkes auge zuckt *drop*
ich würd mich mehr drüber freun wenn Vincent mit seiner geliebten Cerberus oder Cloud mal mit seiner Fenrir im Spiel auftauchen würde...oder Kadaji, Yazoo, Los......und vorallem Reno und Rude!
yeah xD
das wär doch geil, mal zu sehen wie sich Vince in seine Chaos-form verwandelt und mit Sora kämpft!
packt doch gleich Sailor Moon mit rein....hat wenigstens jeder aus der truppe n Kostüm....was würde zu Riku passen?...und Sora mit gnubbeln im Haar?...oh gott....er und Zöpfe...mein linkes auge zuckt *drop*
ich würd mich mehr drüber freun wenn Vincent mit seiner geliebten Cerberus oder Cloud mal mit seiner Fenrir im Spiel auftauchen würde...oder Kadaji, Yazoo, Los......und vorallem Reno und Rude!
yeah xD
das wär doch geil, mal zu sehen wie sich Vince in seine Chaos-form verwandelt und mit Sora kämpft!
die Disney Figuren können von mir aus im Spiel bleibnen aber sie sollten machen dss man auch aleine rumlaufen kann (also einzelKampf)was nur in speziellen kämpfen (1000 Herzlose zb.) möglich war.
pixar pixar pixar!! jo später so mit matrix ja sora muss dann diese ficher besiegen und kairi hat dann so ein lederanzug wie trinity LOL TOTLACH
sexy xD oder Warner Bros! mit bugs Bunny und duffy Duck...kann sich donald endlich mal mit nem verwandten auseinandersetzten XD
Reno sieht eig. auch wie Axel aus und hat (glaub) auch die gleiche Stimme ^^
wenn es disney nicht an der grafik herumgearbeitet hätte würde es alles wie 3d aussehen (ich meine so echt mit dem normalen ending)solche grafik wäre es dann wenn es disney nicht geben würde.
viel mehr gegener viel mehr herausforderungen so dass man es kaum schaffen kann^^ viel mehr combos moves attacken welten schwerter...
Ich geb dem Erfinder des Threads recht.
Wäre diese *********** Scheiss Wicked Mongos von Disney Charakter ned hier wäre das spiel viel geiler.
Naja damn fucked Donald.
Wäre diese *********** Scheiss Wicked Mongos von Disney Charakter ned hier wäre das spiel viel geiler.
Naja damn fucked Donald.
Da Kann ich dir nich ganz recht geben , also ich finde ohne `Disney Charakter würde des Spiel n ganz großen Reiz verlierern! Also für mich gehören sie dazu!!!
Dito.
KH würde den Witz verlieren und die Geschichte würde ''gänzlich verfinstern''(Zitat von Ansem Spoiler:Zaubertinte: [Xemnas' Herzlosem[z/]
Wie gesagt mit der Funktion mit der man alleine rumlaufen könnte würde das Game für mich perfekt sein.
KH würde den Witz verlieren und die Geschichte würde ''gänzlich verfinstern''(Zitat von Ansem Spoiler:Zaubertinte: [Xemnas' Herzlosem[z/]
Wie gesagt mit der Funktion mit der man alleine rumlaufen könnte würde das Game für mich perfekt sein.
es stimmt kh würde den ganzen glanz zwischen ff story und der disney verlieren. Es wäre aber schöner wenn es so eine super grafik hätte.
Das ist eigentlich für mich von einem Spiel das wichtigste
Das ist eigentlich für mich von einem Spiel das wichtigste
es wär doch lustig, wenn die welten einiger ff teile "verschmelzen" würden. verbindung mit anderen welten und so ^^ dann könntest du zb mit tidus squall und cloud in einem team kämpfen ;)
also ich willa uch mal meinen senf dazu geben....
Senf:ich finde Kingdom hearts ohne Disney zwar nich mehr so toll wie jetzt.. aber so viele disney wies jetzt hat iss es auch nicht gut (trotzdem mein lieblingsspiel:))ich finde die solten vieleicht 10% disney reinmachen.... und viieeel final fantasy 7 oder 9 (ja ich bin auch ein final fantasy fan).. das wwer einfach cooler mit mehr ernsteren typen und ernsteren kämpfen ...
Ketschup: dierser Ketschup iss für den der wissen wollte ob der erfinder von ff der erfinder von kh iss... also soweit ich weis sin die final fantasy erfinde meistens verschieden... und der kingdom hearts erfinder ist Tetsuya Nomura.(charadesigner und produzent. sogar chara designer von vielen anderen final fantasy games wie FF7)
Senf:ich finde Kingdom hearts ohne Disney zwar nich mehr so toll wie jetzt.. aber so viele disney wies jetzt hat iss es auch nicht gut (trotzdem mein lieblingsspiel:))ich finde die solten vieleicht 10% disney reinmachen.... und viieeel final fantasy 7 oder 9 (ja ich bin auch ein final fantasy fan).. das wwer einfach cooler mit mehr ernsteren typen und ernsteren kämpfen ...
Ketschup: dierser Ketschup iss für den der wissen wollte ob der erfinder von ff der erfinder von kh iss... also soweit ich weis sin die final fantasy erfinde meistens verschieden... und der kingdom hearts erfinder ist Tetsuya Nomura.(charadesigner und produzent. sogar chara designer von vielen anderen final fantasy games wie FF7)
wie soll es bitte schön ein kh online geben wen der nächste teil nich mehr kh heist
Also meiner meinung nach ist FF9 der schlechteste Teil der FF Serie und FF8 FF7 FF10 und FF4 Rulen alle andren ^^
ich habe sephiroth in KH2 mit königsanhager auf level 55 besiegt.
und ich fand in hades paradoux cup die runde 49 cool weil da die final fantasy charactere zusammen waren (Cloud,Squal,Tifa,Yuffie) Cloud,Tifa und Yuffie sind aus final fantasy 7 und Squal ist aus final fantasy 8
mN KÖNNTE KINGDOM HEARETS VOLL VERARSCHEN; DENN ICH WARTE AUF KINGDON HEARTS4^^ verstanden hatrz IV das arbeitslosen geld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.