Boktai 2 (Game Boy (Advance))

Boktai 2 (Game Boy (Advance))

Fragt was ihr wollt, vielleicht können wir euch helfen!
Wo finde ich die ShadeBats ? und wie in den 4 Ecken der Stadt? danke schon mal im voraus!!!
ich bin jetzt bei der karte der 3 weisen und weiß auch schon, dass die in der kathedrale ist und irgendwas mit einer Lotusblüte (sind das die Seerosenblääter) zu tun haben muss und dass ich etwas mit den sol fähigkeiten zu tun hat!!!
Aber was muss ich genau machen???
Danke im voraus!!!
du musst denn erdezauber benutzen
hi leute,ich habe eine frage.Wie besiege ich cheyene jeder schlag zockt nur 1 bin schon lv20 hab ihn immer noch nich und hab alle waffen probiert.(auserdem bin ich ein vampir)also danke schon mal im voaraus
In der Lösung steht dass man den "miniboss" schon schafft,also musst du lvln..Erde is die SChwäche,aber hast du noch nich,denk ich mal..steht zumindest in der lösung..und vorne blockt er alle attacken..also versuchs mal von hinten anzugreifen oder von der seite.Da steht auch dass man da LEICHT unterlevelt sein kann,also wird da wohl NOCH weiterlvln nötig sein^^
aso danke
aber,kannste mir die lösung schicken?
Die is englisch,auf gamefaqs.com
is egal bin in 5. klasse
hab 1 in englisch
Naja 5. Klasse,so viel lernst da noch ned mit englisch xD Aber ok,englisch is ja auch einfach^^ such dir die Lösung auf Gamefaqs raus,kann nich direkt verlinken sry:P geht bei den Seiten nich
okay danke,außerdem kann ich auf google übersetzen
Google übersetzt meist son schwachsinn xDD aber ok,solang es klappt is ja gut^^
Ich würd gern wissen wo man die fotos von der katze findeet (Nero ooder so?)
aber des zogt immer nur 1!
was soll ich machen ich kanns nämlich nett.
schick mir einfach die lösung!
(war früher phonix wrihgt)
nimm die faust denn die schlägt schneller als alles andere und alle waffen nehmen sobald ich weiß 1 weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.