patch 1.09 beta erschienen (* Gothic 3)

patch 1.09 beta erschienen (* Gothic 3)

ist zwar "nur" beta, aber das spiel ist ja auch.......

der patch soll endlich den speicher(memory)bug abstellen, und noch ein paar kleinigkeiten

http://update.gothic3.com/
wieso is dann nix von dem patch auf der hp zu sehn? o.O
^^ vermutlich weil es eine BETA version ist.

aber deine frage müssest du mal den PBs, jowood oder deep silver stellen.
auf die antwort wäre ich gespannt.

wahrscheinlich wird genau dieser patch in 2 wochen erst auf der HP erscheinen.(ist natürlich kein bisschen ironisch gemeint - grins)
wer hat den patch eig on gestellt?
^^da mir der auto-updater den patch 1.09 angeboten hat, vermutlich PB selbst.
zitat aus jowood topaktuell:

Der Patch sollte eigentlich noch gar nicht erscheinen, da er sich noch im Beta-Stadium befindet und eigentlich nur einigen Leuten zur Verfügung gestellt werden sollte.

Die Installation geschieht auf eigene Gefahr !

Die finale Version wird in absehbarer Zeit erscheinen und dann hoffentlich das größte technische Ärgernis beheben...

Wundert euch nicht wenn der Patch in dieser Minute wieder vom Server verschwindet.

zitat ende

an schlampigkeit ist PB kaum zu übertreffen !!!!
hat ich ja glück :D

Zitat:

OKOK, das war mein voreiliger Fehler.

Der Patch soll veröffentlicht werden.
Er betrifft nur "den Speicherbug" - ansonsten gibt es keine Veränderungen zu 1.08. Wir haben ihn mit Hilfe von WOG getestet (denn das Problem tritt bei uns gar nicht auf - ohne ist Testen dann etwas schwer), die Resultate waren daß er die Problematik erheblich verbessert.

Daher habe ich ihn eben dann online gestellt - allerdings ohne darauf zu achten, daß da noch "Beta" (nur im Installer) stand. Korrekte Version folgt in Kürze am gewohnten Ort - die einzige Änderung findet im Installer statt, sie betrifft nicht das Spiel.

Fazit:
a) wer "den Speicherbug" nicht hat, der braucht sich diese Version gar nicht zu laden. 1.08 ist ausreichend.
b) wer ihn jetzt schon gezogen und installiert hat - und sich nicht an der Namensgebung "Beta" stört - der kann ihn installiert lassen und muß ihn nicht nochmal downloaden und installieren.

Michael Rüve
Piranha Bytes
jetzt also DOCH !!!!

jowood:

Kommando zurück !

Da der Patch anscheinend einwandfrei funktioniert wird in den nächsten Minuten die finale Version hochgeladen. Sie behebt den Speicherbug.

http://update.gothic3.com/

momentan total überlastet.
tja...ich hab ihn wieder gelöscht, hat mir nur extreme ruckler gebracht, speicher-bug hat ich eh nicht...mit dem zweiten patch läufts tausendmal besser -.-
^^ mag bei deinem system zutreffen.

aber ich kann nur jedem raten, 1.09 zumindest probehalber zu installieren.

sollte wider erwarten eine verschlechterung eintreten, patch einfach wieder löschen.

das spiel läuft (jedenfalls auf meinen pcs ) definitiv besser !!

siehe auch:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=163586
hmm..na dann mach ich ihn nochmal drauf :D ,al guckn, vll hab ich was falsch gemacht o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.