Modding bei Stunde Null (* Command & Conquer)

Modding bei Stunde Null (* Command & Conquer)

hi,bin neu aber habe schon viel gelernt habe in stunde null mein 1 panzer eingefügt.
habe auch schon 2 waffen
nun will ich aber das meine 2 kanonen für bestimmte zwecke verwendet werden das ist so meine erste waffe ist eine paladintankgun und die 2 heißt renetankgun die erste verrät ja schon die waffe
ubnd die 2 waffe hat eine ganz besondere fähigkeit wenn die kugel aufschlägt gibt es eine atomexplosion jetzt will ich aber das wenn ich mit dem panzer auf gebäude schieße das nur die zweite waffe abgefeuert wird und auf menschen und panzer soll nur mit der paladintankgun gefeuert werden nun weiß ich nicht wie man das einstellt???
Hallo C&C Fan,

mal ne frage, würde auch unheimlich gerne nen Panzer entwickeln, und in stunde null einbauen, kannst du mir vielleicht verraten wie das geht? wäre echt cool von dir.
Ich stimme Schattenmann zu. Wie macht mann des?
hi ich wusste doch irgendjemand wilss wissen ok habt ihr icq dort könnten wir alle drei gleichtzeitig chatten installiere gerad stunde null wollte mal wieder was verändern ok,mein spitzname bei icq ist SoR Sniper ich komm grad nicht in icq lade whol zuviel runter egal ich warte auf euch
wasn das sagt mal eure icq nummr keiner mehr interessiert???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.