Also,
ich bin ein großer wii fan. Leider is mein Fernseher net besonders Groß. Wie glaubt ihr übt sich das auf die genauigkeit aus? Ich hoffe, dass nintendo auch daran gedacht hat, dass nicht jeder einen Breitbildfernseher hat. Mein Bildschirm hat ca. 53cm Diagonale und is 4:3 falls man sich ein bild über den bildschirm machen will. Und wie wird es sich generell auf kleinere fernseher auswirken?
ich bin ein großer wii fan. Leider is mein Fernseher net besonders Groß. Wie glaubt ihr übt sich das auf die genauigkeit aus? Ich hoffe, dass nintendo auch daran gedacht hat, dass nicht jeder einen Breitbildfernseher hat. Mein Bildschirm hat ca. 53cm Diagonale und is 4:3 falls man sich ein bild über den bildschirm machen will. Und wie wird es sich generell auf kleinere fernseher auswirken?
Gute Frage :P! Das frag ich mich auch ich hab auch net ein großer Fernseher, aber ich glaube das das nich so auswirkungen hat! Irgendwann gewöhnt man sich daran!
Wenn Nintendo ihre Marketingstrategie strikt einhalten würde, würden dieses Fernseher sogar bevorzugt unterstützt werden -.-
(Das heißt im Klartext: Ja)
(Das heißt im Klartext: Ja)
Die Wii-Steuerung arbeitet pixelgenau und es wird kaum Unterschiede zwischen verschiedenen Bildschirmgrößen geben. Deine Zielgenauigkeit wird also kaum beeinflusst werden bei einer 53cm Scheibe.
Zum Vergleich kann man Spielautomaten (Lightgun Shooter) heranziehen. Auf großen Bildschrimen kann man genau so schnell und exakt spielen wie auf kleineren Apparaten. Auf die unterschiedlichen Größen kann man sich einstellen (Gewöhnungseffekt).
Zum Vergleich kann man Spielautomaten (Lightgun Shooter) heranziehen. Auf großen Bildschrimen kann man genau so schnell und exakt spielen wie auf kleineren Apparaten. Auf die unterschiedlichen Größen kann man sich einstellen (Gewöhnungseffekt).
oki danke aber ich hatte nur angst...zwar haben alle die mal anspielen durften die genauigkeit gelob aber das war jqa auch auf großen fernsehern. Egal jetz bin ich beruhigt.
hey der WII hat ja eine darstellung 480p...und der ps2 auch..heisst das die grafik ist gerade mal so gut wie die der ps2???
Nein !!
Die Wii wird sogar eine doppelt so gute Grafik wie die GC haben!
Die Wii wird sogar eine doppelt so gute Grafik wie die GC haben!
die grafik sollte doch nur etwas über der grafik der xbox(nich 360) liegen. Hatte die xbox denn doppelt so gute grafik wie die der gamecube?
hmmm ja schon..glaub ich
oder sie könnte bestimmt eine doppelt so gute darstellen
aber zurück zur eigetnlichen frage
ihr sagt die wii hat besser grafik als die xbox? die xbox hat bessere grafik als die ps2 also hat der wii das auch
aber es heisst der wii kann nur 480p darstellen...und der ps2 kann das auch
oder sie könnte bestimmt eine doppelt so gute darstellen
aber zurück zur eigetnlichen frage
ihr sagt die wii hat besser grafik als die xbox? die xbox hat bessere grafik als die ps2 also hat der wii das auch
aber es heisst der wii kann nur 480p darstellen...und der ps2 kann das auch
Die Darstellung (480p) sagt noch nichts über die Qualitätsunterschiede der Grafik aus. Die Xbox360 kann z.B. 720p, was aber ein alter PAL-Fernseher nicht dartsellen kann. Hier muss die Xbox360 z.B. mit 480 Zeilen arbeiten (genau wie GC, PS2 und Xbox) und sieht trotzdem viel besser aus als die anderen aktuellen Konsolen. Ihr braucht doch nur die Grafikkarten und sonstigen technischen Daten der Konsolen zu vergleichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.