Gar nicht so Hadwarehungrig! (* Oblivion)

Gar nicht so Hadwarehungrig! (* Oblivion)

hi

Ich habe einen AMD64 Athlon 3500+,eine X800GTO,und 512RAM

Das Spiele läuft mit Grafikqualität auf max.
Auf HDR Musste ich verzichten da Karte kein S.m3.Abler der Bloom Efekt ist drin

Geht flüssig
Also braucht man keine High End Pc für das Spiel
dANKE
naja mein pc ist um en gutes stück besser und es läuft je nach gegend nicht wirklich flüssig.geh mal in ein gebiet wo viel vegetation ist irgendein wald oder westlich von skingrad glaub ich.da wirst du mal merken wie hardware hungrig das spiel ist.
Bei mir machts keine probleme das spiel mit optimaler einstellung flüssig zu spielen, kann leider kein Anti-Aliasing einstellen weil ich auf die HDR-Beleuchtung nicht verzichten will.

Mein System:
AMD 3000+ ~2,1GHZ
1GB RAM
ATI MSI RX1600 PRO TD 512MB

Oblivion braucht schon viel hardware aber mit mittlerer ausstattung ist man sehr gut bedient
mmmhhmm.also so ich hab ein pentium d mit 3,4 ghz ne ati radeon x1900xt mit 256mb und 2 gb ddr2 ram und an manchen stellen hängt es trotzdem noch.naja gut hab auch en paar grafik mods aktiviert.
also ich muss sagen mit meinem system

-Athlon XP 2800+
512mbRam
256 Grafik (GeForce 6600)-

kann ich das spiel auf mittleren details spielen und das bringt mich auch nicht um. Mit der grafik bin ich dennoch zufrieden...
ich weis auch nicht warum alle das spiel auf höchsten details spielen wollen...ich mein bei gothic 3 und bei oblivion sieht das zwar scheiße aus wenn man auf minimal gestellt hat, aber das tut doch eher wenig zum spielspaß bei, oder?
ja klar das stimmt schon aber wenn durch niedrig gestellte grafik auch die spielbarkeit ledet isses ja auch nit so gut.zum beispiel durch runtergedrehte weitsicht.und es ist viel geiler wenn einem bei einem geilen spiel zusätzlich noch manchmal die kinnlade runterfällt...
Also bei mir läufts flüssig

meine hard:

intel core 2 duo 6700 2x3,4ghz
garka radeon 1950xt 512mb
2gb ram klingston
:D
@LittleBoy

Oha! Das hätte ich jetzt nicht gedacht das es bei dir läuft.
P.S. Eine Radeon x1950 xt hat 256 Mb GDDR4-Ram!
Ne, es gibt auch eine 512-Version, weiß es aber nicht genau!
Hm, kauft euch ne box und zoggst dadrauf, da is die graphik am besten und ihr werdet sehen,d a machts wesentlich mehr bock^^
Konsolen sind was für Versager
Auf Pc ist die Grafpik sehr viel besser als auf Konsolen, solange man einen guten pc hat, da man da die Grapfik beliebig hochdrehen kann
außerdem kann man beim pc noch patchen und mods hinzufügen.
Ja das stimmt! Aber die Grafik ist auf der Xbox 360 genauso gut, wie die höchste auf dem PC!
ja aber auch nur die standart grafik.wenn man noch en mod für besseres wasser reinknallt und einen für bessere magie effekte und was weiss ich nit alles hängt die grafik auf pc die xbox um einiges ab...
Läuft gut ich war gamer2 das spiele geht sehr gut
is so,aber leider ruckelt es manchmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.