Neues Forum: Stronghold (Stammleser-Treff)

Neues Forum: Stronghold (Stammleser-Treff)

anscheinend wir das mogelpower forum stark erweitert.
Das ist doch besser aber warum Rene ?
Weil wir Euch mögen. :)
Oder um andere Wir-wollen-ein-XY-Forum-haben!-Typen zu ärgern. o.ô
Ich finde man sollte so ein paar unterforen machen aber nicht son sinnloses forum
@ Dirty Player

Wieso sinnlos?
Über welches Spiel, sollte den deiner Meinung nach ein Unterforum erstellt werden?
Sorry aber ein bisschen übertreibt ihr bzw. du, René.
Wenn ihr/du schon das Forum
"Brettspiele, Kartenspiele, Puzzles, Modellbau..."
erstellt und es "analoge Spiele" Forum nennt dann könnt ihr das Forum auch analoge Spiele nennen! ó.Ò

Und noch was:
Es gibt mind. 4 Forums von Playstation, ihr/du könnt doch einfach nur ein Forum erstellen "Playstation [PSX]"!
Genau das selbe bei Nintendo, Xbox, Gothik, Sims & Fußball, wenn es ein Sport Forum gibt warum dann noch ein Fußball Forum? Ist Fußball kein Sport? ó.Ò

Also ehrlich gesagt nervt das schon irgendwie.

Sorry aber das musste jetzt mal sein.
Ich kann mir vorstellen, daß Dir solche Beobachtungen schlaflose Nächte bereiten.
Jaja...
schon wieder nimmt mich keiner ernst.
Ich glaub ich vergeud hier wirklich meine Zeit. <.<

PS:
"Weil wir Euch mögen."
- Das glaubst du doch selber nicht. <.<
n1^^
Warum ein Stronghold-Forum? Jetzt findet man im Strategieforum mal wenigstens wieder andere Themen. Wenn ein neues Teilforum der Themenanzahl gerecht wurde, dann Stronghold.
"Es gibt mind. 4 Forums von Playstation, ihr/du könnt doch einfach nur ein Forum erstellen "Playstation [PSX]"!"
Die PlayStation-Foren sind auch so schon gut gefüllt. Ein gemeinsames Forum wäre vermutlich zuviel auf einmal.

"wenn es ein Sport Forum gibt warum dann noch ein Fußball Forum? Ist Fußball kein Sport? ó.Ò"
Dafür musst du den Hintergrund kennen.
Das Fussball-Forum wurde zur WM eröffnet, und ist dann eben gleich auf geblieben.
Außerdem sprechen wir hier vom beliebtesten Sport Deutschlands, da hat man sich eben viel zu erzählen.
"wenn es ein Sport Forum gibt warum dann noch ein Fußball Forum? Ist Fußball kein Sport?"

Gegenfrage: Wenn wir hier in einem Spiele-Forum sind, wozu dann noch über 30 kleinere Foren zu speziellen Titeln? Sind diese keine Spiele?
Das war ein guter konter aber ich habe nur eine frage zu den MPteam wieso macht ihr nicht so die unötigen unterforen wegmachen
Unnötige Foren werden ja nichmal eröffnet, was soll man also wegmachen?
Ja wo an wenigsten reigeschrieben und ich habe eine frage wo kann man einen thread wie Was ist eure lieblings musik und euer lieblings darsteller
Solche Threads eröffnet man am besten garnicht. =P

"Was ist eure lieblings musik und euer lieblings darsteller"
Zählt zu den Aufzählungsthreads.
Kein Diskussionspotenzial.
Gab es schon zu oft.
=> Unnötig.
aha ok
warum werden nicht gleich alle Unterforen geschlossen, wenn ihr euch darüber beschwert?
nein, mal ehrlich, mit dem Stronghold-Foren hat René recht.
Wahrscheinlich mag er kein Stronghold und ist jetzt sauer, weil dazu ein Forum eröffnet wurde und zu seinem heiß ersehnten Lieblingsspiel nicht... *überlegt*
Ist doch alles Thunfisch. -.-
Freut euch über den gütigen René und seine Mod-Freunde.
Gottes... Ähh Mogelpowers Wege sind unergründlich.
Sie dürfen machen was sie wollen sie haben es gegründet und können machen was sie wollen
Du wiederholst dich. ;)
Sie dürfen machen was sie wollen sie haben es gegründet und können machen was sie wollen.

Alles gesagt. (Sogar Doppelt)
Doppelt hält besser, oder?
Genau ;)
Hmmm mir wär nen Kotor forum lieber
was ist denn Kotor?
http://www.google.de/search?q=kotor&;start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158486

*seufz*
Ich find das mit dem Stronghold Forum super,weil ich selber Crusader daheim zocke.

@Mogelpower: Ihr könntet ja mal eine Umfrage entwerfen,wenn ihr das nächste mal ein Forum dazu macht.Dann kann man aus mehreren Themen wählen.

PS: Ist nur ein Vorschlag,ihr könnt ihn auch ignorieren,mir macht das nichts,ich find eure Seite super.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.