nintendo (*jein*) (* Zelda)

nintendo (*jein*) (* Zelda)

was würdet ihr davon halten wenn nicht nur *nintendo* zelda spiele rausbringen würde
eure meinung ist gefragt
Das geht nicht, es sei denn, Nintendo erlaubt anderen Herstellern das, aber das passiert sowieso nicht. Es gab nämlich mal drei solche Zeldas aber das waren grottige Spiele.

Ist mir eigentlich auch ganz Recht, wenn Nintendo die Lizenz für Link bei sich behält, denn Nintendo gibt sich bei Zeldas immer viel Mühe und so bleiben sie eine qualitativ hochwertige Serie.
Ich hab mal was von BS-Zelda gehört. war das eins dieser grottigen Spiele?
Wenn ihr mich fragt, soll Nintendo die Lizenz um Himmels Willen nicht verkaufen.
Das ist, als ob jemand sein Markenzeichen an jemand anderes gibt.
Alle Zeldaspiele, sowie Mariospiele sind das Markenzeichen für Nintendo, und das soll so bleiben!
Genau. Sollte Nintendo Zelda verkaufen werd ich nie wieder ein Zelda Game anfassen.
ich halt viel von nintendo ich fass nie irgent ein sony scheiss an ich schwöre !! XD
Falls es jemals dazukommen könnte,würde
Nintendo seinen Kultstatus verlieren.
Wenn Nintendo die Lizenz verkaufen "würde". Wie hießen denn dann die Spiele Ocarina of Time 2? Bisher sind nur Beiträge da die nicht wollen das Zelda von anderen Herstellern hergestellt wird.
zelda mit einer grafik von den neuesten GTAs das wär doch *geeeeeiiilllllllleee*
o_O
zelda mit ner san andreas grafik...neee da ist die zelda grafik noch um einiges besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.