wollte nur sage holt euch umbedingt kalonline!
www.kalonline.com engliche seite oder de seite
www.kal--olnine.de da kann mann sich verwandlen und so besssssste oder kuckt unter google bilder kalolnine ich spiele auf denn server hanin und heiße arschermasterin ( bogen schützin ) x)
www.kalonline.com engliche seite oder de seite
www.kal--olnine.de da kann mann sich verwandlen und so besssssste oder kuckt unter google bilder kalolnine ich spiele auf denn server hanin und heiße arschermasterin ( bogen schützin ) x)
Naja ich hab auch schon angefangen, aber mir kommts so vor als gäbe es etwa nur 3 Rüstungs- und Waffentypen, weil irgendwie sehen fast alle gleich aus.
Und du hast immer nur so Quests bei denen du nur Monsterköpfe jagen musst.
Naja wie gesagt ich spiel erst seit kurzem.^^
Und du hast immer nur so Quests bei denen du nur Monsterköpfe jagen musst.
Naja wie gesagt ich spiel erst seit kurzem.^^
kazanato quest muste du schon mal garnet machen und rüsstung und waffen teile gibt es schon richtig viele
und du bist ja war scheinlich erst in der anfangs stadt naruthoo ^^auf welchen server spielst du ?
und du bist ja war scheinlich erst in der anfangs stadt naruthoo ^^auf welchen server spielst du ?
Spielt Kalonline lieber nicht ist von Hackern verseucht. Spielt lieber was anderes, aber bloß kein Shitonline das ist so ziemlich das dümmste Spiel. Ich hab es auch gezockt zum glück hab ich früh genug aufgehört (Lvl 32). Und die ganze Community ist ein graus wenn man nur mal einen was fragt sagt er er habe keine Zeit einem was zuerklären da er "LVLn" muss -.- .
Ich empfehle euch HeroOnline ist um Armlängen besser und die Skills sind da schöner Detailliert. Auf dieser Seite könnt ihr was über HeroOnline lernen hero.onlinewelten.com/ .
Ich empfehle euch HeroOnline ist um Armlängen besser und die Skills sind da schöner Detailliert. Auf dieser Seite könnt ihr was über HeroOnline lernen hero.onlinewelten.com/ .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.