Bitte helfen! Ich will ein Pokemonspiel machen und will das der Trainer nicht kämpft!
es gibt eine Möglichkeit die sehr schwer ist ein Sideviw kampf system aber ich würde davon abraten ein SKS zu machen
zu der Frage mit den zaubern:
Und wie macht man das Kampsystem
Ganz einfach DAtabank\fähigkeiten\freie nummer auswälen\zauber Name Rankenhieb \angriff und so weiter bestimmen
Und wie macht man das Kampsystem
Ganz einfach DAtabank\fähigkeiten\freie nummer auswälen\zauber Name Rankenhieb \angriff und so weiter bestimmen
fals du doch ein SKS machen willst
unter http:/www.rpg2000.de das e-book runterladen
da gibt es eine anleitung
unter http:/www.rpg2000.de das e-book runterladen
da gibt es eine anleitung
Wie wärs mit einem ganz anderen Prinzip?*
also:
Pokemon sind die "dominierende Spezies",also keine Menschen da!(ausgestorben,verschwunden,geplatzt... völlig egal)
man startet mit irgendeinem Pokemon (natürlich ohne Herrchen)
dann sammelt er(wie in RPG's üblich)freunde um ihn herum mit denen er dann herumreist und "böse" pokemon tötet.
Da die RPG's auf 4 spieler beschränkt sind, kann man ja die Viecher auf eine extra Karte "teleportieren" auf die man dann immer durch portale oder so hinreisen kann.
dort kannst du dann die Teile ansprechen dann fragen die dich ob sie mitgehen oder bleiben sollen.
So hat man sich dann eine Art
"Gruppen-zussammenstellungs-System" gemacht.
Uuund?wer hat's erfunden? *stolz sei* ;)
könnt ihr benutzen oder halt nicht.Was ich will is nur ein "Danke" oder ein eintrag in den Credits...
habs schon in meinem Spiel (spiele) drin und klappt schon perfekt!Man muss eigentlich nur mit switches arbeiten können.
also:
Pokemon sind die "dominierende Spezies",also keine Menschen da!(ausgestorben,verschwunden,geplatzt... völlig egal)
man startet mit irgendeinem Pokemon (natürlich ohne Herrchen)
dann sammelt er(wie in RPG's üblich)freunde um ihn herum mit denen er dann herumreist und "böse" pokemon tötet.
Da die RPG's auf 4 spieler beschränkt sind, kann man ja die Viecher auf eine extra Karte "teleportieren" auf die man dann immer durch portale oder so hinreisen kann.
dort kannst du dann die Teile ansprechen dann fragen die dich ob sie mitgehen oder bleiben sollen.
So hat man sich dann eine Art
"Gruppen-zussammenstellungs-System" gemacht.
Uuund?wer hat's erfunden? *stolz sei* ;)
könnt ihr benutzen oder halt nicht.Was ich will is nur ein "Danke" oder ein eintrag in den Credits...
habs schon in meinem Spiel (spiele) drin und klappt schon perfekt!Man muss eigentlich nur mit switches arbeiten können.
nebenfrage: wie findet ihr das system?
(ich habs natürlich in einem anderen zusammenhang benutzt, Pokemon ist nicht mein ding)
(ich habs natürlich in einem anderen zusammenhang benutzt, Pokemon ist nicht mein ding)
oder mit gans vielen tollen Bildern!!
So braucht man keine neu map..
So braucht man keine neu map..
Ich habe noch nie in meinem Leben soviel "Brett vorm Kopf" Spamm gelesen wie ihr. Meine Hochachtung. (Bis auf ErklärBär...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.