My hundi =( (* Nintendogs)

My hundi =( (* Nintendogs)

Wenn ich 1-2 Tage nicht mit nintendogs spiele knurrt meine hündin~berry~ mich nur noch an , abba wenn ich sie dann gebadet hab ist alles ok!
Ist das bei euch auch so?
nein, bei mir ist es nicht so, im Gegenteil, ich habe mal 3 Tage nicht gespielt, dann habe ich den ds angemacht, alle Hunde (Lizzy, Zorro und Cäser) rannten zu mir und wollten unbedingt gestreichelt werden. Vielleicht hast du deinen Hund nicht gebadet ?? oder vielleicht hast du deinen Hund nicht gut behandelt ????
Ich kann dazu nichts sagen ich bin jeden tag am DS.
Vielleicht haben die gedacht "nicht der schon wieder"
naja bei mi ist das nicht so ich bade die fütter die und dan streichel ich die nochmal dan ist bei den alles wieder oki....
mm....ich hab schon ewig nicht mehr gespielt....
Bei mir auch nicht!
Bei mir is das so:
erst wenn ich mindestens ne woche ne mehr spiele knurren die mich an. nach 3 Tagen noch ne
Bei mir ist das öfters: Bei mir macht Nintendogs eigdnlich nicht mehr soooooo viel spaß, aber ich spiele trotzdem noch. Jedenfalls, spiele ich manchmal mit denen nicht, und die hassen mich dann auch. Sie sind am verhungern, usw... Wenn du sie pflegst, lieben sie dich aber dann wieder!
Ich verlier langsam die lust an dem spiel.
ist doch nciht schlim nach 3 tagen hab cih das spiel in den schrank gelegt ja da liegs nun....
also nintendogs ist vom spielspaß eine 5 wen ich mit schulnoten gehe eine 6 were übertriben aber es ist so langweilig das einzige was schön ist an nintendogs sind die hunde sonst nix
Geht mir auch nicht anders, einmal war es so langweilig das ich lust hatte das spiel von vorne zu beginnen,hab es aber nicht gemacht.
ich könnte das garnicht selbst wen ich es nicht mehr spiele....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.