Ich brauche tipps für meinen hund! (* Nintendogs)

Ich brauche tipps für meinen hund! (* Nintendogs)

Mein hund tut so als wäre er der scheff aber er kam zulezt bitte um hilfe


Danke schon mal
Vielleicht ist er sehr dominant? Eigentlich sollte sich das mit der Zeit legen.
Danke vielleicht hast du Recht zumindest wäre das schön.
joup später ist der völlig zu rükhaltend wen nicht holst du dier ein hund mit der wessensart das er immer seien herschen gehorcht steht da so änlich ....
aufjedenfall hat sich das dan gelegt die haben sie total gut vertragen und das wilde von meinen ersten hudn ging weg war so süß
jetzt versteht er sich viel besser
Vielleicht passt das hier nicht ganz rein aber ich wollte deswegen keinen theard machen, also ich hab da eine leicht peinliche frage:Kann man Nintendogs auch mit dem Nintendo Ds lite spielen?
natürlich ist doch nicht schlim :)
es gibt noch andere doofe fragen Der lite ist eine erweiterung von den DS .
Danke!
vielleicht musst du mitdeinen hunden mehr spielen
das ist normal es ist unterschidlich
Oder gib ihm ein schlehteres(billigeres,nicht so wertvolles) accesouries als den anderen hunden.vielleicht füllt er sich dann nicht so stark.
mein boxer hat ein stachelhalsband liegt es vielleicht daran???????
nein die accesourse haben nix mit den ferhalten von dem hund wen du im realen Leben einen Hund hast verändert sich doch dein Hund auch nicht.
du must denken wie im realen leben wen das im realen leben nicht so ist wird es dan in dem spiel auch nicht so sein.
ich habe ihn weggegeben meinen boxer.
Schade. Ich würde nie einen Hund weggeben aber wenn du denkst es musste sein. Hast du einen Mops gekauft? Wie heißt er? Sorry, dass ich dich vorhin wegen deinem Thread angeschnauzt habe aber es gibt halt schon sooo viele...
warum?
Warum was? Das mit dem Mops? Oh, du hast den Thread von vorhin nicht mitbekommen, der ist jetzt aber weg... ich weiß nicht wieso man den nicht mehr sieht- Es ging um Namensvorschläge für einen Mops. Er wollte sich einen kaufen.
er heißt kalle und er ist soooooo niedlich"grins"
ich werde ihn nie wieder hergeben.
Nein das warum gehört zu der aussage von möpschen.Oh man!Ich glaub wir schreiben immer gleichzeitig ein kommi und du bist immer schneller!
Ich meine damit husky und shiba!
ihr schreibt durscheinnander.
Hier ist mein neuer Mops
http://img67.imageshack.us/img67/503/bild003ny4.png

Aber nicht meinen Hund clonen ;)
Hast du wohl selbst fotografiert,sieht aber süss aus!
die hunde sehen alle gleich aus ...
also von der rasse ^^
ach
ja aber dieser Mops ist der niedlichste von allen^^
@Sternenkatze
ich weis es schon aber du sagst:,,siht aber süß aus!"
deswegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.