chibi goku in tenkaichi 2! (Dragon Ball)

chibi goku in tenkaichi 2! (Dragon Ball)

es gibt chibi goku in tenkaichi 2.man muss nur wissen wie und einige woolens nur nich glauben.ich würd euch gerne ein foto zeigen aber hab keine digikam.
Es gibt den chibi goku nicht.In dieser Zeit sind Fakes einfach zu machen.Ausserdem wurde von Atari bestätigt das es den Son-Goku aus GT es nocht gibt.Wenn du aber den von DB meinst dann hast du recht es gibt ihn.
Ussj Trunks: dann sag doch einfach was genau man machen muss um chibi Goku zu bekommen.
@Ussj Trunks: ich glaube wenn das mit Chibi Goku stimmt dann würde sich das gesammte Forum sich bei dir bedanken und sich entschuldigen aber dann musst du auch sagen wie man den kriegt.
Ja wenn du sagen würdest wie man ih bekommt dan würd sich jeder einfach jeder bei dir entschuldigen
so ich hab jetzt alle kämpfer und einen gt goku gibt es nicht!!!
moah ey das auf dem bild ist uub... ich dachte früher auch das chibi goku gibt. das auf dem bild ist aber nich chibi goku es ist uub!!! diese bilder habe ICH hier vor monaten auch schon einmal rein gesetzt. Atari hat in nem interview selbst gesagt es gibt kein chibi goku -.-
Das kann nicht Oob sein weil das Gesicht auf dem Bild helle Haut und mehr Haare hat als Oob kuck dir das Bild genau an und vergleiche mit dem auf der PS2.
Jo das ist definitiv nicht uub
das is n alte version vom spiel und die jap version is eh besser :P
warum ist die Jap. version besser?
wir ham PAL version die ham n andere ihrer ist besser ich glaube z.b. in dem punkt deren spielt läuft flüßigger
Meinst du nicht so lange Ladezeiten?
DFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ
L

ÖÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÖ
bitte disen thrend nicht chlisen gipt mir einfah chlist mich bis 18.00 uhr
lol du doof man-.-

1. nein es gibt 1000000000000%kein chibi goku
2.hab beide versionen durch und hab nie einen gesehen...
3. gabs n video im internet wos den gab das wurde jedoch aufgedekt man kann jedes game problemlos mit einigen programmen bearbeiten( hr ein beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=iiAXDKiO_cw ) seht ihr... wär geil wens sowas für t2 gäbe also eine fake version von t2 ^^
@fkgnfkngvfn:

Also in der Hauptschule sollte man eigentlich auch schreiben lernen. Oder war das Kyrillisch?

@ChibiGoku:

Herzlichen Glückwunsch! Leider sind sie dank ihres Analphabetismus nicht dafür geeignet in unserem Unternehmen zu Arbeiten! Wir wünschen ihnen noch viel Erfolg in ihrem Leben und übrereichen ihnen einen Gratis Hut zum betteln!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.