Also wie kann ich Gegenstände aus meinem Inventar ablegen um z.B. die Soldliste von Monterea wieder zurück zubringen (die ich Gestohlen habe)?
P.S. Wie kann man Pfeile Wechseln, der will bei mir immer nur die Normalen Pfeile nemmen?
P.S. Wie kann man Pfeile Wechseln, der will bei mir immer nur die Normalen Pfeile nemmen?
zieh zb. Feuerpfeile runter in deine Leiste und lege sie meinetwegen auf 6! greif zum Bogen und wechsel bequem aus der Leiste deine Pfeile ;)
die soldliste musst du nicht "ablegen", sondern per quest zurückgeben.
Danke für den Tipp Scav, sollte dann eigentlich funtzen! Zu Gorn, der Typ sag nur das ich verschwinden soll, sollte ich vielleicht ein vergessen Zauber anwenden?
wenn du vom obersöldner bereits den auftrag hast, die liste zurückzugeben, liegst du mit dem zauber GENAU RICHTIG.
vermutlich hast du dich beim klauen erwischen lassen ?!
vermutlich hast du dich beim klauen erwischen lassen ?!
@ Gorn genau das ist passiert, nachdem er mir ewig hinterher gerannt ist hat es mir gereicht und ich habe ihn umgehauen! Von da an wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben :-( obwohl ich doch eigentlich sehr sanft zugeschlagen habe! Und danke für die Hilfe!!!!!
Ich meine aber wie man sie einfach auf den Boden ablegt wie das noch in G1 und 2 ging.
@ Fanizil
du kannst gegenstände NICHT einfach wegwerfen (wie in G1 oder G2)
du kannst gegenstände NICHT einfach wegwerfen (wie in G1 oder G2)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.