Podolski - Anfangs 88-90 später 96
Messi - 88-90, nach der 4. Saison 99
C. Ronaldo - 87-88, nach der 5. Saison 99
Rooney - 93
Sahin - nach der 6. Saison auf 95+
Fabregas - schon nach der 2. auf 90+
...
...
Klose - 88
Ballack - 87
Eto'o - 88
...
...
Messi - 88-90, nach der 4. Saison 99
C. Ronaldo - 87-88, nach der 5. Saison 99
Rooney - 93
Sahin - nach der 6. Saison auf 95+
Fabregas - schon nach der 2. auf 90+
...
...
Klose - 88
Ballack - 87
Eto'o - 88
...
...
Ich finde zudem noch Pasanen über- bzw. Naldo unterbewertet! Pasanen hat 81 und Naldo 78, wenn ich micht nicht täusche (anfangs). Und Mertesacker, Borowski und Frings sind auch nicht soo pralle.
naja nuri sahin ist ein top talent. hast du ihn mal spielen sehen ? hast du gemerkt das du die überbwerteten spieler alles jugendspieler gennant hast ? ist doch klar das die sich nach ein paar saisons so gut entwickeln, die sind ja schließlich noch jung ;)
Die Werte sind eh vollkommen entfernt von der Realität.Was hat Rooney erreicht ,das einen Wert von 93 gerechtfertigen würde?NIX!
Trozdem glaube ich kaum dass sich diese Talente nach wenigen Saisons zu den besten Spielern der Welt entwickeln. Und das mit Rooney, dass er von Anfang an der beste Spieler überhaupt ist, finde ich eine Frechheit.
halo erstmal,
ich habe bei fifa jetzt ersmalig ein spieler erstellt und weiss ncih wie ich sein spielerstil einstelle. das is diese besondere fähigkeit wie torjäger oder ballstopper etc.) bei mir hat er egal als was ich ihn erstelle diese torwartparade fähigkeit
wo kann ich das ändern ??
ich habe bei fifa jetzt ersmalig ein spieler erstellt und weiss ncih wie ich sein spielerstil einstelle. das is diese besondere fähigkeit wie torjäger oder ballstopper etc.) bei mir hat er egal als was ich ihn erstelle diese torwartparade fähigkeit
wo kann ich das ändern ??
Podolski = überbewertet
Messi = überbewertet
Odonkor = unterbewertet
Ballack = überbewertet
Drogba = unterbewertet (van Nistelrooy ist niemals besser als Drogba)
Messi = überbewertet
Odonkor = unterbewertet
Ballack = überbewertet
Drogba = unterbewertet (van Nistelrooy ist niemals besser als Drogba)
also ich finde Borowski auch unterbewertet.
Mertesacker ist okay, nach 1 Saison schon 91.
aber Naldo ist mit 78 total unterbewertet, ich finde Wome auch. Pasanen ist ÜBERBEWERTET mit 81.
Mertesacker ist okay, nach 1 Saison schon 91.
aber Naldo ist mit 78 total unterbewertet, ich finde Wome auch. Pasanen ist ÜBERBEWERTET mit 81.
Zu Odonkor muss man sagen, dass er aber echt nur sehr gut laufen und beschleunigen kann und einigermaßen gute Flanken schlägt. Und der Rest ist mittelmäßig was sich in der Gesamtgeschicklichkeit auszeichnet..
Aber er könnte noch etwas schneller sein. Soo leicht überläuft man mit ihm niemanden leider..
Aber er könnte noch etwas schneller sein. Soo leicht überläuft man mit ihm niemanden leider..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.