Catz (* Nintendogs)

Catz (* Nintendogs)

es ist kein fake udn es ist süß
habe es bei amazon gesehen...
jedenfals die verpackung ob das sowsa wie nintencatz ist? vielicht habtihr ja ein par iden oder ihr kennt sogar das speil einfach alles reinschreiben was euch einfält ^-^

ok hier das bild =)
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/06.11.2006_22:30:24_catz.jpg

ist find siht süß aus
Krass, du hast ja Recht, aber ich glaube nicht das es von Nintendo ist, aber ist echt genial....

Mal weiter forschen, was man da alles machen kann.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-6604216-0120226?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&;url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=catz

Soll übrigends diesen Monat erscheinen!
für advance hab ichs schon gesehen O.o
na ja was habt ihr erwartet die nachmachen-schwemme hat begonnen, schließlich hat sich nintendogs gut verkauft.
Kauft ihr euchdas?ich warte lieber auf das richtige Spiel von Nintendo!
Catz was für ein ***eiß Alle wollen nintendogs nachmachen aber nintendogs ist das beste das kann man nicht nachmachen vorallem nicht mit so welchen doven katzen.
Es gibt ja auch hunde und katzen hab ich auch egstern gesehen, eine nachmache nach der anderen...
Ich finde man kann nichts beurteilen, was man nicht kennt. Es gibt tausend Spiele die Nintendos Spiele um Längen schlagen.

Sims z.B.

und viele andere
vileicht ist es ja auch nur ein spiel wo man sich um eine katze kümmert
dazu könnt ihr nciht sagen das ihr es doof findet den ihr habt es noch nieeee gespielt
ich zwar auch nicht aber mal schauen...
auserdem...Was gibt es schon bei nintendogs nachzumachen XD
bei nintendogs wird doch sowieso nur das gleiche gemacht da kan man nicht viel nachmachen
auserdem kan nintencatz genauso sein wie nintendogs
wen es aber wirklich so ist werde ich mir nintencatz niemals kaufen

MFG schwarzes schaf
Hast Recht,es wär aber cool wenn es "Nintenhorse" geben würde,oder???
Ja, auf nem DIscwettbewerb : )
wisst ia wos man da alles machn kann?
wen ja könntet ia mir pls die seite sagn oda hier reinschriebm =)
wäre supiiidollnett von euch =)
nein wissen wir nicht[bzw. ich ..]
es ist ja noch nicht dausen

bohr cool schaut mal...Ö_ö
http://www.spieletipps.de/g_009008/

ohh sorry...da steht unten um was es geht hört sich süß an ..
http://www.amazon.de/rondomedia-GmbH-Catz/dp/3898743284
naja i hab dogz fürn pc (scho länga) und nach einiga nzeit wird des voll fad i spiels übahauptnima aber des catz fürn des könnt scho leiwand werdn =)>>>>hoffntlich
habt ihr gesehen?Es soll auch dogz geben!


Zaubertinte: [Nintenhorse=Voltiechiren)
es gibt ein theard da hab ich sehr viele fake bilder reingetan
das einzige was es auser nintendogs gibt ist nintencatz den anderen mist gibts nicht
woher ich das weis?
internet =)
Das hört sich doch ganz gut an...
ich kauf mir das fieleicht und wen das nicht gut is sag ich beim laden dass das kaputt ist und tausch es gegen ein anderes spiel
(habe ich schon oft gemacht bei EB Gemes)
bei mir funst das nicht aber man kan auch seine eltern hinschiken die sagen das dass kind es sich nicht kaufen sollte
hab aber ncoh nie probiert klingt aber logisch
Ich habe grad die Info gesehen. Hört sich genauso wie Nintendogs an(also der Inhalt), außer das die Dogs, udn die Cats sich besuchen können -.-
das mit dem besuchen ist doch cool!
aber töten die hunde die Katzen nich?
nain gleub i net des spiel is ohne alterbeschränkung da können sie sich doch net gegnseitig umbringan -.-

also hier mal paar links:

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4915

http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5794


@schwarzes schaf: es gibt doch ka nintencatz nua catz oda?
Nintencatz ist eine weiterentwicklung von nintedogs
und catz ist ein anderes spiel das sind zwei verschidene spiele
natürlcih kan es auch sein das sich bei nintencatz nix ändert aber wen das wirklich so ist bin cih enttäuscht
nintencats
wenn schon
`wie?
hab ich doch gesagt oder nicht?
ja du hast aber nintencatz geschrieben
hä?
lool ^^
aber es gibt ja ka nintencats erm.. oda doch O.o
jetzt nur mal so - wenn etwas die kopie ist, dann nintendogs. catz bzw. dogz gibt es schon seit einigen jahren: http://en.wikipedia.org/wiki/Petz - also vielleicht etwas vorsichtig mit bemerkungen, dass ubisoft kopiert - den vorwurf müsste sich eher nintendo gefallen lassen.
bohr Nintendo mag ich eigentlich nicht mehr weil die auch alte spiele nachmachen vileicht kennt jemand mario 64 hab ich fürs nintendo 64 die haben das gleiche spiel für den DS rausgebracht voll doof und Zelda okarina of Time gab es mal in einer special edition nach gemacht für den Game cube fand ich noch gut aber mal scharf nachdenken ist auch doof....
Das ist doch alles unwichtig, Kindergartenkram.

Hat jemand das Spiel und kann sagen wie es ist?
ahja wen du jedenfals meinst :P
ich hab es nicht,war aber am Samstag bei Media Markt
und hab beide Spiele gesehen
UND???
was kan Nintendogsfreund nun dazu sagen...
eigentlich nix weil er nur gesehen hat wie es aussiht...ich find es doof das nintendo alles nachmacht....die nehmen selbst langsam die charakter von Final fantasy dazu was am schlimsten ist!
es nerft langsam....
also ich hol mia catz füa den ds weil nintencats kommt eh erst enede 2007 hier raus wenns net noch länger dauert un bis dahin is catz sowieso schon wieda langweilig!!!außerdem is ja auch bald weihnachten...
stimmt aber langsam geht mir Nintendo auf die nerfen werde langsam zu sony um steigen =)
Wie willst de das machen?
Vergis es einfach oki ?
lol schnellchecka ^^
@schwarzes Schaf
ich denke ich bin eine sie
@Dalma friend 007
sie will dann von DS/GC(nintendo)auf Play station(sony)
umsteigen
Ja,ja!sorry wenn ich's nicht gleich gecheckt hab!!!
:-(
@Nintendogsfreund
Hoppla sorry

@Dalma friend 007
ist doch nicht schlim =)
eben!un jetzt zurück zum thema!!!
ich sag auch mal zurück zum thema aber mir fält nix mehr ein....
hat irgentjemand das spiel und weis wie es so ist..?
ich glaub nämlich ich hatte es schon mal aber weis nicht warum..>.<
obwol ich es mir nicht gekauft habe hab ich das gefül das ich es schon mal gespielt hab..
merkwürdig XD
Erst ende 2007? Schade,aber ich freu mich drauf.
Naja kan sich noch verschiben Nintendo verschibt alles nerft voll...
Ich habe auch schon fotos davon gesehen.
Moment wir reden hier aber über Catz
Nicht nintencatz
yaa wia reden über "CATZ"!!!
is das bei dem spiel eigentlich auch so wie bei nintendogs dass man sich net sieht sondern nur die tiere oder is das wie bei "Meine Tierpension" wo man so eine figur is???
und wie viele katzen gibts da un wie viele kann man haben(8?)???sry wenn ich das jetzt alles frage aber vllt hat ja jemand das spiel!!!
Zaubertinte: [ich bekomm es leider erst zu weihnachten:-(
Aha,naja ich kenne jemand,der sich so ein Spiel hat importieren lassen und er meinte,dass das fast genauso ist wie bei nintendogs nur das die verschiedenen Aufgaben anders sind. Also,das man Statt Gehorsamkeit einfach einen Schöhnheits und Pflegewettbewerb machen muss.
interesant...
Das bedeutet as Nintendo wirklich alles nachgemacht hat...
wie deprimirent....
Finde ich auch!
wenn das fast so is wie nintendogs dann find ichs
cool!!!in der beschreibung von catz stand auch i-was von fotos un videos un von kitty-karmah-punkten!!!!
mm....also den anfang hab ich noch verstanden der rest versteh ich nicht oder mus das so geschrieben werdenn...?
weiß denn jemand wie viele katzen man da haben kann
un wie viele es zur auswahl gibt???
Nein, woher auch?!
aso ich dachte vllt hat jemand das spiel schon!
Ich habe Dogz als Handyspiel.
interesant
und???wie is das so???
Dogz und nicht Catz,-nicht verwechseln!Es ist sch***e,der Hund hat nicht einmal hunger wenn du lange nicht da warst,auch kein geschlecht 2D-grafik,nicht 3D!Die wettbewerbe sind wegen den handy tasten so anstrengend.Ich empehle es euch nicht:-(
es ist aufen Handy ist auch was anderes als aufen DS es zu spielen
eben.
ich finde es irgentwie komisch.Nintendo macht alles
immer wieder neu.Z.b. Animal Crossing Wild World.

Den es gibt Animal Crossing schon für Nes,für GC und
für DS.Es gibt noch viele andere Beispiele.
wie schon gesagt Ninetdno ist doof
hab oben auch beispile gennant...
naja un jetzt zurück zu dm thema catz!
also wei0 noch jemand was über catz oder hat jemand das spiel schon???
Naja also ich hab gesehen das es jetzt noch dogz gibt
ich habe mir das spiel catz bei amazon vorbestellt,es kommt am 16.12.06 raus.Smiley
bei Quelle oder neckerman kan man es sihc auch kaufen ^^
ich finde solche spiele wo es net darum geht i-welche lvel zu schaffen sowieso imma jut die sin wenigstens "real"!!!ich freu mich schon voll drauf!
hat jemand catz für advance???von dem dogz für advance hab ich ma so bilda gesehen da is man so ne komische figur un die hunde sind hässlich!
ich hab mir mal ein paar bilder von dogz angeguckt und finde die Hunde eigentlich nicht so schlimm, ist halt unrealistisch, aber hässlich würde ich nicht sagen...
sry ich meinte auch unrealistisch hab mich vertan aber für ds is das ja sowieso anders!zum glück!
aber was is eigentlich der unterschied zwischen catz un catz6?!?ich glaub catz6 is für advance oda?!?
frag was Leichteres
Ich hab was von den spoiel geshen mein bruder hat es gestern ausprobiert voll doof.
da gibts unten ne schüssel und da frissr der hund garnicht draus total merkwürdig.
jetzt hab ich bilda von catz für ds gesehen also net von der hülle sonder so im spiel un da is man net irgend so ne figur sondern man sieht sich net un die katzen sind süß!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.