So ich hab ein großes Problem...Nämlich stürtzt das Spiel immer nach dem der Typ in der anderen Zelle sagt die WAchen kommen ab...Nun bitte ich einen von euch mir ein Save Game hochzuladen , nachdem der könig da diese Mauer in der Zelle aufbricht oder so...Ich hätte gerne einen nachtelfen , lange haare und eher so jung ... nen Krassen Wolverin bart sollte er auch haben :D...Es wäre sehr nett wenn das einer von euch machen könnte ...Zum raufladen einfach auf www.rapidshare.com hochladen...DAnke !
Wasn fürn Typ? Wasn fürne Zelle? Wie die Wachen kommen? Warum denn dann ein savegame?
Ich glaube ich verstehe dich nicht!
Ich glaube ich verstehe dich nicht!
wtf wenn des so am anfang ist kannst ja einfach neu anfangen.
Wir sollen hier deinen char formen na klar.. Faule sau!
Wir sollen hier deinen char formen na klar.. Faule sau!
tja, also wen das immer abstürzt, dann noch mal probieren, (keine cheats aktivieren) un selbst mit dem charackter, das is so was von egal, da kann man dir auch n total alten kaiserlichen mit bart und glatze geben!!!!!
da kann man dch, wenn man aus den abwasserkanälen raus is, kann man nochmal alles verändern....
also rasse, aussehen, dann klasse und sternzeichn,
das is extra so gemacht....
da kann man dch, wenn man aus den abwasserkanälen raus is, kann man nochmal alles verändern....
also rasse, aussehen, dann klasse und sternzeichn,
das is extra so gemacht....
Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden :)...Mein Problem ist dieses , das das Spiel sich immer (bereits mein 40++ versuch) immer bei der Gleichen Stelle am Anfang sich aufhängt und ich den Pc neustarten muss :(....Also verlange ich euch nur einen einfachen Chrarakter nix spezielles , nur er soll die eine Stelle schon weiter sein , wo der König reinkommt . Also ein Save game in den Katakomben nach der Zelle. :)...habt ihrs jez verstanden? .... Das mitm save game klappt , da ich mir schon andere runtergeladen hab , leider nur welche von lvl 30 Helden und so :P
ok, also ich könnte dir in 2 wochen was schicken^^
ich habe das game für box bei mir un für pc bei meinem vater^^
ich habe das game für box bei mir un für pc bei meinem vater^^
www.cheats.de,da gibts Savegames,allerdingns sind die natürlich schon durch gezockt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.