Monster Hunter (Nr. 7) (PlayStation 1+2)

Monster Hunter (Nr. 7) (PlayStation 1+2)

so, die expertenrunde geht in die 7. runde (hoffe, ich hab mich nich verzählt...^^)

Also, Alles, was auch nur ansatzweise was mit Monster Hunter 1, 2 oder Freedom zu tun hat, kann hier diskutiert werden, hier werden sie geholfen ;)
gleich mal was für den herrn master of stressing ;P

http://img523.imageshack.us/my.php?image=mhforumedittj6.png

DAS dürfte ja nun wohl geklärt sein...

btw: die bilder von meinem tollen kunstobjekt kommen vll moin ;)
@esturias

Also ich finde Monster Hunter zurzeit dumm weil alle online nur wolas machen (Wolas=wyvern of Land and Sky)
und wollte fragen ob du Online bist.Weil es kaum welche sind die helfen.

@All

Mal nefrage wiekomm ich an commedatoin(oder so)
weil ich ein paar für RDS haben muss wäre hilfreich wennmir einer helfen könnte(nebenei kein egg [off]in der desert also bitte posten.

Danke,im vorraus!
Sry was vergessen die klammer also bittenur sachen online weilichoff nich so gern spiele.
@Maluxia 369
Hallo ?
Wenn ihr was vergessn habt in euren Beitrag zu schreiben dann schreibt keinen neuen,sondern benutz die EDITIEREN FUNKTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://img523.imageshack.us/my.php?image=mhforumedittj6.png
Der Stift da mit dem weißen Zettel,da draufklicken.
Online bekommst du Commendation von Powderstone,Lao (HR12),Lao Event,Grav Event...ansonsten wäre da nur noch im offline von Desert eggs.
@maluxia: ich bin (noch) nich online... der liebe gott hat mich leider nur mit isdn ausgestattet...^^°
wir (unser kaff) bekommen aber vll in 1 jahr dsl 1000 oder sogar 2000... *hoff*

commendation bekommst du nach der quest, in der du 3 herbivore eggs klauen musst... hunter citadon (?) bekommst du nach mono...

btw: muss man nih angemeldet sein, um beiträge zu editieren? :°?
Nein, muss man nicht geht auch wenn man unangemeldet ist (probiers doch aus ; p).
Sicher dass man nur bei der on-Powderstonequest Commendation bekommt?
Meine auch mal eine off eingesammelt zu haben, kann mich aber auch mal wieder irren.
@esturias net alle machn wolas nur redwing un co der rest macht au andere quest spass redwing=)
ah ops
sollte @ maluixa heissen
bucs, doch doch i zogg online un mich interresieren die guns!!
@esturias
thx man wegen der seite, ich werde nich mehr nerven (nur ab und zu^^)

@all
wäre nett wenn ihr ma mit mir wolas machen könnt sucht mich halt ma(ihr findet micht scho)
BlackShadow is my name!

noch mal @esturias
ich finde(wegen deinem ersten beitrag zu diesem forum) das hier nicht über Freedome gesprochen werden muss!

"Because":
Es gibt auch als Hauptforem unteranderem auf Plystation Porterbil!

So wie wir hier alle auf Playstation 1+2 gegangen sind und dann auf Monster Hunter so könnte man , wenn man unbedingt über Freedome reden will, erst auf PS2 gehen un dann auf Monster Hunter un dann dort über MH diskutieren! Hier redet man über DAS MH und nicht über mh freedome!
und nochmal: benutzt die EDIT-funktion des forums ...
für die, die noch nich wissen was, was gemeint / zu machen ist: http://img523.imageshack.us/my.php?image=mhforumedittj6.png

vorraussetzung dafür iss aber, das ihr euch kostenlos angemeldet habe Smiley

@hunter200: ja, es gibt auch bei der offline ps comms (so hab ich zb meine 40 comms gesammelt)

EDIT: @esturias: thx^^
hab nen fehler eingebaut ich mein das man man dann erst auf PSP gehen soll und dann auf MH und dann über Freedome! aber ich hasse freedome abgrundtief(weil es ungerecht ist das ein Freedome 2 raus kommen soll und kein Ps2 MH2, voll der *******! Naja und die grafik find ich net soooooooooo gut!
@estaurias

Noch was ich heiß MasterOfDisaster und nich Master of Sressig^^ :) nur so zu <INFO> !!!!!!!!
^^
ah...es gibt auch ein psp-forum? ;°p

@shadow: hier gehen keine richtigen BBcodes...
für farbe gibtst du
(c=red)text(/c) *statt () > []
...rest steht rechts oben (neben thread-thema) unter HILFE...

@bucs: auch experten dürfen editieren ;°p

@master: jaja... das mit dem editieren is son problem... Du darfst das auch machen...nur mal so zur <info>!!!
;°p;°p;°p;°p
kapiers immer noch net mit dem EDITIEREN, irgendwie was mit passsssssssssswort, aber ich bin hier garnet angemeldet! Sondern free! (man muss ja eh nix hier zahlen)
ich brauch keine farbe meister-gamer^^ *verbeug*
war an bucs gerichtet
hat jemand eine seite wo man alle guns sehen kann?? ich brauch sie unbedingt!!
so, ich bins, esturias... ich will master of dissaster (passt irgendwie..xD) nochma das mit dem editieren verklickern...
ich bin unter diesem namen auch nich angemeldet...mit esturias aber schon...

so...wir haben 19.50 uhr... ich schreib ma was:
jeter, där dhas lyßt isst tooov!
oh...und ich seh grad... dass ich nix sehe xD

@ master:meld dich ma an!
man kann erst editieren, wenn man angemeldet is...loool xD
@Bucs
Also ich mach net nur wolas oder tp.
Natürlich mach ich die oft,aber in letzter Zeit kaum noch...nur so 10 - 20.
Vorhin 4 Horns mit SILENTKILLER gemacht.
2 Oddyseey (SK un Ich),1 BDS un noch´n Ogre Tusk nahmen wir mit auf die Quest.
Macht echt Fun ^^
Auch Grav+ mit 2 Lao Cannon (SK un Ich) + 1 BDS is einfach geil.
Schei* einfach auf alle Guns...Lao Cannon is beste un ich meine net den ATK.
Naja ansonsten hab ich letzten Tage wieder geholfen,wie mit Powder,Iodrome un un un.
Was ich immer wieder sage ist,dass viele von den Usern einfach nur "verwöhnt" sind.
Jedes ma Hilfe für jede kleine pipi Quest wollen.
Die sollten ma so zocken wie einige hier im Forum z.B. esturias,aber ich denke die würden verzweifeln un des Game vergessn.

Solange sich kein Moderator bzw. Admin meldet können hier die Fragen über MHF auch gestellt werden.
hehe...ich bin ja auch n übermäßig tallentierter progamer...xD

btw:ich hatte doch mal gesagt, dass ich son paar pics online stellen wollte...ich denk mal, ich mach gleich n paar ;)
ok...feddich...^^
anmerkungen:
-das material is nich so wirklich für plastisches gestalten gedacht...das modell is nich 100% realitätstreu...
-die kamera leuchtet schön die nich bemalten flächen oder die farbabplatzungen aus...in wirklichkeit isses nich so schlimm ;)
-weiter wegzoomen konnt ich nich ;) is also ne nahansicht... also nich sooo hübsch...
-fragen:
1. was für material? bekommt glaub ich keiner raus...^^
2. was is dargestellt?
3. was steht auf dem fetzen haut (naja...solls zumindest darstellen...^^)?

viel schbasss

frontal: http://img476.imageshack.us/img476/6629/mh1ku2.jpg
schräg oben: http://img183.imageshack.us/img183/4263/mh2lv4.jpg
hinten: http://img473.imageshack.us/img473/6315/mh3pz3.jpg
detail (nich so hübsch...): http://img473.imageshack.us/img473/5173/mh4ye4.jpg
1. knete, kugelschreiberminen, blei/buntstiftstücke
2. das wüsste ich auch gerne
3. was, da steht irgendwo was?

ich brauch hilfe ... ich komm bei mh2 nich weiter ...

EDIT: ich hab doch noch was erkannt: nen hunter mit nem roten schwert und hornet rüssi und nen lagerfeuer mit nem fisch
@ estaurias

Was solln deine bildchen eigentlich darstehllen? ich erkenn nur das MH-covv3r!(Black_Dragon_13 is grad bei mir!!HUHU)
du hast MH2 gar net!!
@Shadow
außer auf japsenmäßigem nevau!
Warum bin ich hier der lustigste
besser als gar nich^^ (bezogen auf mh2 mit japanischem NIVEAU)
??
lol
stimmt doch net
ich habs mir importieren lassen(ich hab sehr vieeeeeeeeeeeeel geld) !! Und anschließend von meiem Forschungsteam übersetzten lassen!!
So jetzt meine Frage:
was kommt in der 3 Queststufe als Dringende Quest??
Und außerdem kannst du gar kein japssich!
war alles an Shadow gerichtet!
ähm, es iss irgendwie nich ganz so wie mh1 aufgebaut...

und ich kann dir ja nen bildchen von zeigen ... irgendwas spezielles vllt, was ich fotofieren soll?
Achja: Ich kapier nicht die Edit funktion!! Und ich will mich net hier anmelden!
@Shadow

Dooooooooch
man muss immer zu den alten Man in Blau gehen, der das schwert am anfang vom spiel in den stein steckt der mitten im dorf steht.dann zahlt man was und kann quests machen! Es gibt 8 verschiedene Queststufen:
Von Ian in Pink bis Alos in azurblau!
boa... master...meld dich endlich ma an! langsam reichts...-.-
dann kannst du nämlich endlich mal deine zum teil sinfreien beiträge editieren...

sry...is aber einfach so... das fängt irgendwann auch mal an zu nerven...

edit: kannst dich hier ruhig ma anmelden... damit erspaarst du uns allen ne menge stress? du wirst das ja wohl schaffen...
ok, mach ich aber trotzdem net, geht irgendwie net!! sry man habs scho offt versucht!(ich hab den 40. beitrag!)
was fürn bild von mh2 soll ich machen?
@ shadow: mach doch mal n paar colle pics von der stadt... oder von coolen waffen/rüssis ;)

@ master: was soll denn da nich gehen ? ó.Ò
höhö redwing 10-20 das mach ich in zwei monate=)
voll die gagge meine ps2 springt seit anfangs woche net direkt an voll schwul
ah andlich
ha seht ihr mehr als 5 min musss man leiden bevor man zockn kann=)
boa hat ich grad en schreck monster hunter drehte nich in der ps2
verdammt ich such ma lieber mein garantie schein=)
@estarias
Des geht net, dann kommt immer: fehler fehler daten überlastung, bitte schließen sie das Fenster bevor sie ungewünschte dateinen auf ihren computer übertragen werden!
RedWings meine derzeitige rüssi ist aber die , die ich mir selba erarbeitet habe...

Im offline bin ich schon mit Dragon rüssi rumgelaufen jo das stimmt ,

weger dem monoblos vieh -_-

aber sonst jetzt nur mit meiner richtigen..

probiere zu zeit Fata so oft wie möglich zu legen...

Das ich mir die Dragon Rüssi "selber machen kann, und sie auch verdient hab" :D
uhuhu danoler ich kenn da paar leute die regen sich zu tode auf wegn cheater=)
ja ich kenn auch genug naja geht mir eig am ar*** vorbei :)

aber ich trag ja eh nur meine normale rüssi ..

also die , die mich nicht als cheater... :´( kennen kennen mich als normalen spieler was ich eig auch bin abgesehen von dem Monoblos cheat dings..

Edit:

Ajo wie heist eigentlich die Rüstung , mit Nachlade Geschw. +2 ? bzw. +1 ?
Hey Leutz ne Frage...
Schafft ihr es den Azur Lao zu killen, wenn ja mit welcher Waffe habt ihr es geschafft??

Ich verjage den immer nur mit Ewige Spaltung....

Mfg Cluster^^
@Danoler

Das istdie genisis Rüssi (gunner Auro) hat gute vert.
und ebenso gute effekte und diebattle rüssi hat auchn ur nachl.1+ (geni 2+).
@Clust
hier gehört nix von Freedome rein!!!!
@master: klar, hier kann ALLES zu monster hunter rein

@^^Cluster^^: ewige dingsda ist doch nen gs? versuchs mal mit ner lanze und immer auf lao's bauch (iss nich ganz einfach aber effektiv Smiley)
Ne Ewige Spaltung sind Zweihänder ^^
naja, hab kein mhf ... ;)
@Maluxia 369

Ty
hey jungs, habe seit neuestem (seit gestern) auch monster hunter gekauft da ich nach nem online game für die ps2 gesucht hab. spiele zwar auch pes5/6 online aber nun hat mich auch das monster hunter fieber gepackt. also mich wundert es wirklich warum es so unbekannt ist , ich bin nur durch zufall auf ein mh forum gestoßen und dann hab ich mir aus neugier das spiel besorgt da der trailer atemberaubend aussah. hab mich dann auch gestern eingeloggt, aber wurde erst einmal enttäscht da es gar nicht so viele onlien zocken und auf dem server zu dem zeitpunkt ( es war so um 12 mittag rum) nicht so viel los war. wahrscheinlich bin ich einer der spätzünnder in mh denn wer legt sich das spiel denn jetzt noch zu, mh gibts ja schon ne ewigkeit. aller anfang ist schwer und die meisten wollen einem gar nicht helfen, aber ich brauch in dem sinne gar keine hilfe, viel mehr möchte ich eher in ner gruppe zusammen auf jagd gehen und fun haben. ist hier noch einer der zufällig auch nen neuen char angefangen hat und lust hat mir ein paar grundlagen beizubringen? das spiel scheint z.b von den items her komplex zu sein. hab mir übringens auch ne ps2 usb tastatur gekauft zum chatten. mfg euer bmw m3
@^^Cluster^^
Ich hab des game durch,aslo hab ich auch Azur Lao gekillt.
Naja am besten is natürlich BDS oder noch besser Black Ruiner Spear (vom Red Fata).
Damit immer auf den Kopf.
Lass dich von viciousShadow nich irre führen.
Er rechnet gerne un denkt der Bauch is des beste.
Mit Eternal Schism (Ewgie Spaltung) is der Bauch natürlich des beste,aber nix für Lanzen.
Ansonsten nimm noch Demondrug (Dämonenmittel) un alles was an Bomben geht mit (Lg Bomb+,Lg Bomb).
Somit hast du 16 Lg Bomb+ (3 lg Bomb+,3 Lg Bomb,10 Lg Barrel,10 Gunpowder,13 Monsterbrühe) des is mehr als genug um ihn auch mit Schism zu killen.

@bmw
Ja also ich bin dort immer noch aktiv ^^ seit über 1500 std.
Ich kam damals auch durch mehr oder weniger einen Zufall zu MH.
Ich seh ein kleinen Bericht mit einem einzigen Bild in der Playzone un wollts sofort haben.
Ja also um die Uhrzeit is meist jeden Tag nix los,ausser es sind Ferien.
rw@ watn zufall, ich habs zu weihnachten bkommen, weil das cover meiner mutter gefiel xDD
@all
Hier gehört nix von MHF rein!!! Only MH für PS2!!
Für Portable gibs ein eigenes Forum!!!!!
@ master: is doch latte, wer fragen stellt, stellt sie eben... gibt hier ja auch nen paar freedom-profis...

@ all: also ich bin über dmc3 auf mh gekommen...da war ne demo dabei und ich war sofort von fasziniert...^^
Hey du ...

so bin ich auch auf das spiel gekommen und dmc3 is ja auchein hmmer spiel.
was steht jetz eigl grad für nen event an?
bei mir steht nun das khezu-kill-und-zeugs-verkauf-event an...nich zu vergessen das aufreg-dass-eager-cleaver-aussieht-wie-normales-katana-event...^^

btw: hab ja mal voll abgesahnt...^^
vor n paar monaten hab ich samurai warriors für 20€ bekommen... jetzt bekomm ich naruto: ultimate ninja vll für 35€ ...^^
kennt die jemand?
@bmw jo bist late=) aber am abend so sagen wir so sonntag da is am meisten los machmal kannst da mit 200 rechnen du brauchst ja auch nur 3 die mit dir questen=)
u8n event is grad im moment razzia
@esturias:
also samurai wariors habsch auch, aber den 2-teil xD
auch für 35, naruto ultimate ninjakenn ich auch, mal kuggn wies ist, vieleicht hol ich es mir dann noch xD
@ painteddy: hab auch den 2. teil ;) habs nur vergessen hinzuschreiben ^^°

btw: was sind das eig für events?!
sowas wie termin-quests? gibts dafür eigene missionen, oder wie? ;)
also ich zock grad alleine vor mich her online, macht ganz arg viel laune weil die landschaften echt geil sind. manchmal lauf ich nur rum um mir das ganze anzusehen. also wer mal bock hat zu questen kann sich ja mal melden, bin halt noch nen newbie und hab halt nen low lvl char. mfg
@ redwings

wie hast du den roten fatalis geschafft?
weil den kann man ja nicht schwächen so wie den schwarzen oder doch?
Ich hab mir den mal angeschaut und der hat ja ein paar coole neue Moves drauf....

Thx im Vorraus...

MfG Cluster^^
@bmw wie heisst den dort? ich habe die gend erst angefangen zu geniessen als ich nix mehr machn konnte=)
@^^Cluster^^

BlackbeltHelm (bekommste in der Trainingshalle)
Rathalos Soul Mail
BlackbeltVambraces (bekommste in der Trainingshalle)
Rathalos Soul Tasset
Rathalos Soul Greaves

oder

Full Dragon S

als Rüstung.
Ich selber hatte Dragon S,muss aber sagen die obere Kombination is besser,wegen den Fähigkeiten die sie hat.

Items:

Trank,Mega Trank und/oder Lebenspuder.
Kombobücher
Whetsteine + Knife Mackerels (die Fische die man auch als Whetstein benutzen kann) / Monsterknochen S + Scheibenstein (Whetstein) (+Alchemie Buch (bekommste wenn du alle Kombinationen durch hast))
5 Megasaft oder 10 Kraftsaft
Dämonenmittel / Kraftsamen
Kaltgetränke / Bitterkäfer + Eiskristall (Kaltgetränk)

Das ist mehr als genug um ihn zu killen.
Btw: Dies is alles für Eternal Schism (Ewige Spaltung,mit denen hab ich ihn besiegt).

Du greifst immer das Rechte bein von ihm an un wartest auf eine Möglichkeit es anzugreifen ohne das die getroffen wirst...beste Chance wenn er Meteore macht.
Keine Sorge an dem Bein trifft er dich nicht mit den Teilen.
Wenn er keine ATK macht dreht er sich.
Lass dich davon aber nicht ablenken...geh immer mit dem rechten Bein mit aber nicht atk.
Wenn er Hochfliegt renn weit von ihm weg...auf keinen Fall untendrunter stehen bleiben.
Jetzt wo er in der Luft ist gibt es drei Möglichkeiten die er machen kann.
Die erste ist...er schiesst EINEN Feuerball un kommt dann runter (Vorsicht wenn er runter kommt hinrennen un dann etwas zurück,denn er wird nochmal einen Feuerball schiessen bevor er auf den Boden kommt (bleibt vorher in der Luft stehen)).
Die zweite ist...er schiesst drei Feuerbälle.
Der erste kurz vor ihm.
Der zweite etwas weiter zu dir und der dritte fast ganz zu dir,aber mit Abstand hat er keine Chance dich zu treffen.
Wenn er landet...solltest du schon am besten den "Fury Mod" von deinen Duals aktiviert haben un dann schnell mit der ATK (beide Schlagbuttons gleiczeitig drücken) seinen Kopf angreifen.

Items die ich brauche:
5 Mega Saft
10 gebatenes Steak
10 Kraftextrakt
3 Kaltgetränke
3 Bitterkäfer }
3 Eiskristalle } Für weitere Kaltgetränke kombinieren
Kombo Bücher 1 - 5
20 Whetsteine
10 Mega Trank
1 Uralter Trank (benutzen wenn du gestorben bist)
10 Potion

A(x)o noch zwei Tipps von mir:
geh vorher in deiner Küche Wein und Truthahn (Fleisch) essen...Ausdauer bekommste ja voll von Mega Trank.
greif IMMER nur mit Fury Mod deiner Duals an und IMMER beide Schlagbuttons drücken für die geile Kombo.
2 schlagbuttons???

man greift doch nur mit dem rechten stick an...^^°
@esturias
leider besizt die psp keine´n rechten sticks^^
gibts eigentlich ma neuigkeiten zu MH2??? Gibt es noch hoffnung???
In Japan kommt im Februar ja schon Monster Hunter portable 2
dante könnte sein es gibt noch hoffnung hab von verschiedenen quellen gehört es soll im februar hier raus kommen in eu mh2 kp habs selba nirgends gesehn aber viele sind davon überzeugt also bin ich fest am hoffen
@ Redwings

Ok danke ich werds versuchen, und nach wievielen Minuten is der dann tot ?
@^^Cluster^^
40 - 45
@ dante...aso, es ging wieder um die psp...^^

@ all: wegen dem "erscheinungstermin" von mh2 fragt am besten nochmal rw, der wird euch freundlich drauf hinweisen...xD

aber eins steht schon mehr oder weniger fest: mh3 @ ps3 wird nach europa kommen!
DAS wird auf alle fälle mal üüüüberaus geil...die grafik bei mh1 find ich schon super...^^
He leute hab mir gerade die schützen rüstung Basarioas U genmacht und hab die fähigkeit "Kugelbegrenzung" also was bringt sich die?
hehe he cluster komm an wochen ende zu mir dann machen wir in zusammen in roten fata ^^

Und ich nimm auch ewige spalltung
@ Zocker Gott

Alles klar den killen wir aber nicht nur einmal, weil ich will die schwarze Ruinlanze haben ^^

@ Redwings

Danke für die Tipps
und noch ne Frage:
hast du die Waffe Ewige Auslöschung (GS), weil Eternal Anihilator gibts ja nicht weil der hatte ja 912 Attack und Ewige Auslöschung hat 768 Attack und 840 Dragon damage.....
Ich find das GS voll geil...
Und noch was .. krieg ich Laoshan-Rubin offline auch oder nur beim Azur-Lao, weil der rite lao in der Gilde is ja für JR 2????

Thx im Vorraus....
olololol

i han ma gedacht du willsch doch die schwarze lanze und net die rote
und noch ne frage:

ähmm wie bekommt man das alchemie buch weil ich weis nich wie ich mir das vorstellen soll indem ich einfach das buch bekomm indem ich alle kombos vertig zaubert sich das her oder bekomm ich das von wem THX ge ;)
wo bekomm ich schlaff pilz?
und muss ich die alchemie kombos auch haben um das Alchemie buch zu bekomm?
und wie bekomm ich sehr schnell dehnspitzhacken?
es gibt sowas wie "edit" aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein.....
he sorry bin heute lestig aber ich hab mir ma die kombos durchgeschaut und da seh ich in alchimie ( glaub ich ein fehler )

108. Blaupilz 95% Gegengiftkaut Giftpilz
123. Donnerfisch 75% Gegengiftkraut Giftpilz

das Blaupilz spimmt aber das andere geht net? why?
@Zocker Gott
Zu deinen Fragen:

Deine Kombination mit Donnerfisch is totaler Quatsch.
hier hast du die richtige Kombinationsliste:

1 Trank = 95 = Blaupilz + Kraut
2 Megatrank = 90 = Trank + Honig
3 Nährstoffe = 90 = Blaupilz + Götterkäfer
4 Mega Nährstoffe = 75 = Nährstoffe + Honig
5 Gegengift = 95 = Gegenfitkraut + Blaupilz
6 Herbal Medicine = 90 = Kaktusblüte + Bitterkäfer
7 Maxi Trank = 65 = Mega Nährstoffe + Drachengiftpilz
8 Ancient Trank = 55 = Impfstoff + Kelbi Horn
9 Katalysator = 75 = Bitterkäfer + Honig
10 Impfstoff = 75 = Katalysator + Drachengiftpilz
11 Powersaft = 75 = Katalysator + Rare Steak
12 Megasaft = 65 = Power Extrakt + Well Done Steak
13 Dämonenmittel = 65 = Katalysator + Kraftsamen
14 Mega Dämonenmittel = 55 = Dämonenmittel + Helles Extrakt
15 Kraftpille = 75 = Impfstoff + Kraftsamen NEU IN MHF
16 Panzerhaut = 65 = Katalysator + Panzersamen
17 Mega Panzerhaut = 55 = Panzerhaut + Helles Extrakt
18 Panzerpille = 75 = Impfstoff + Panzersamen NEU IN MHF
19 Heißgetränk = 95 = Pfefferschote + Bitterkäfer NEU IN MHF
20 Kaltgetränk = 95 = Eiskristall + Bitterkäfer NEU IN MHF
21 Scharfpilz = 75 = Pfefferschote + Spezialpilz NEU IN MHF
22 Giftfleisch = 90 = Rohes Fleisch + Giftpilz
23 Lähmfleisch = 90 = Rohes Fleisch + Lähmpilz
24 Schlaffleisch= 90 = Rohes Fleisch + Schlafkraut
25 Bomben Material = 95 = Stein + Sap Plant
26 Rauch Bombe = 75 = Bomben Material + Efeu
27 Gift Rauch Bombe = 75 = Bomben Material + Giftpilz NEU IN MHF
28 Blitz Bombe = 75 = Bomben Material + Blitzkäfer
29 Dung Bombe = 75 = Bomben Material + Dung
30 Paintball = 95 = Farbbeere + Sap Plant
31 Schießpulver = 95 = Nitropilz+ Feuerkraut
32 Kleine Fassbombe = 90 = Kleines Fass + Feuerkraut
33 Kleine Fassbombe+ = 90 = Kleines Fass + Monsterbrühe NEU IN MHF
34 Große Fassbombe = 75 = Großes Fass + Schießpulver
35 Große Fassbombe+ = 75 = Grosse Fassbombe + Monsterbrühe NEU IN MHF
36 Schallbombe = 75 = Schießpulver + Kreischer
37 Netz = 90 = Spinnennetz + Efeu
38 Fallgrube = 65 = Netz + Trap Tool
39 Tunfisch Köder = 95 = Wurm + Yambug
40 Arrowana Köder = 95 = Cricket + Käferhüpfer
41 Goldfisch Köder = 90 = Feuerfliege + Snakebee Larve
42 Alte Spitzhacke = 95 = Stein + Knochen NEU IN MHF
43 Eisen Spitzhacke = 75 = Eisenerz + Knochen NEU IN MHF
44 Mega Spitzhacke = 95 = Machaliterz + Knochen NEU IN MHF
45 Altes Käfernetz = 95 = Netz + Rätselknochen NEU IN MHF
46 Käfernetz = 75 = Netz + Monsterknochen S NEU IN MHF
47 Mega Käfernetz = 95 = Netz + Monsterknochen M NEU IN MHF
48 Antiseptic Stein = 75 = Bitterkäfer + Erdkristall
49 Lebenskristall = 90 = Götterkäfer + Wyvern Reiszahn
50 Lebenspuder = 65 = Lebenskristall + Wyvern Klaue
51 Health Flöte = 65 = Flöte + Lebenspuder
52 Gegengift Flöte = 65 = Flöte + Antiseptic Stein
53 Dämonen Flöte = 55 = Mega Dämonenmittel + Monsterknochen M
54 Panzer Flöte = 55 = Mega Panzerhaut + Monsterknochen M
55 Gift Wurfmesser= 90 = Wurfmesser + Giftpilz NEU IN MHF
56 Lähm Wurfmesser = 90 = Wurfmesser + Lähmpilz NEU IN MHF
57 Schlaf Wurfmesser = 90 = Wurfmesser + Schlafkraut NEU IN MHF
58 Kraftkralle = 55 = Powercharm + Kl Lao-shan Klaue NEU IN MHF
59 Panzerkralle = 55 = Armorcharm + Kl Lao-shan Klaue NEU IN MHF

60 Normal S Lv2 = 95 = Huskberry + Needleberry
61 Normal S Lv3 = 95 = Huskberry + Rumblefish
62 Pierce S Lv1 = 90 = Huskberry + Velociprey Fang
63 Pierce S Lv2 = 75 = Huskberry + Pin Tuna
64 pierce S Lv3 = 75 = Sm Bone Husk + Pin Tuna
65 pellet S Lv1 = 90 = Huskberry + Scatternut
66 pellet S Lv2 = 75 = Huskberry + Wyvern Fang
67 pellet S Lv3 = 75 = Sm Bone Husk + Wyvern Fang
68 Crag S Lv1 = 90 = Huskberry + Burst Arrowana
69 crag S Lv2 = 90 = Sm Bone Husk + Burst Arrowana
70 crag S Lv3 = 95 = Lg Bone Husk + Bomb Arrowana
71 clust S Lv1 = 90 = Huskberry + Bomberry
72 Clust S Lv2 = 75 = Sm Bone Husk + Wyvern Claw
73 Clust S Lv3 = 95 = Lg Bone Husk + Scatterfish
74 Flaming S = 90 = Huskberry + Fire Herb NEW IN MHF
75 Ice S = 75 = Huskberry + Knife Mackarel NEW IN MHF
76 Thunder S = 75 = Huskberry + Flashbug NEW IN MHF
77 Dragon S = 75 = Lg Bone Husk + Dragon Seed
78 Recover S Lv1 = 90 = Huskberry + Herb
79 Recover S Lv2 = 90 = Huskberry + Potion(1)
80 Poison S Lv1 = 90 = Huskberry + Toadstool
81 Poison S Lv2 = 75 = Sm Bone Husk + Ioprey Fang
82 Stun S Lv1 = 90 = Huskberry + Stunshroom
83 Stun S Lv2 = 90 = Sm Bone Husk + Genprey Fang
84 Sleep S Lv1 = 90 = Huskberry + Sleep Herb
85 Sleep S Lv2 = 75 = Sm Bone Husk + Sleepyfish
86 Paint S = 90 = Huskberry + Paintberry
87 Demon S = 75 = Huskberry + Power Seed
88 Armour S = 75 = Huskberry + Armour Seed

89 Scheibenstein x5 = 90 = Expand Pickaxe + Scheibenstein
90 Eisenerz x5 = 90 = Expand Pickaxe + Eisenerz
91 Erdkristall x3 = 90 = Expand Pickaxe + Erdkristall
92 Machalit Erz x3 = 90 = Expand Pickaxe + Machalit Erz
93 Dragonit Erz x3 = 90 = Expand Pickaxe + Dragonit Erz
94 Karbalit Erz x2 = 90 = Expand Pickaxe + Karbalit Erz
95 Bindungserz x2 = 90 = Expand Pickaxe + Bindungserz
96 Feuerstein = 90 = Expand Pickaxe + Feuerstein
97 Feuerzellenstein = 90 = Expand Pickaxe + Feuerzellenstein
98 Lichtkristall x2 = 90 = Expand Pickaxe + Lichtkristall
99 Novacrystal x2 = 90 = Expand Pickaxe + Novacrystal
100 Reinkristall x2 = 90 = Expand Pickaxe + Reinkristall
101 Monster Knochen+ x2 = 90 = Expand Pickaxe + Monster Knochen+
102 Hard Monster Bone = 90 = Expand Pickaxe + Hard Monster Bone
103 Königskarabäus x3 = 90 = Expand Pickaxe + Königskarabäus
104 Bindegrashüpferx2=90 = Expand Pickaxe + Bindegrashüpfer

----Alchemie Kombinationen------------------------------------------------------

Um die Alchemie Fähigkeit zu bekommen braucht ihr die Armor:

Jägerhelm
Kampfpanzer
Kettenarmschienen
Ledergürtel
Knochenbeinschienen

105 Honig = 90 = Feuerfliege + Spezialpilz
106 Kraut = 95 = Sap Plant + Insektenhülse
107 Feuer Kraut = 90 = Garbage + Pfefferschote
108 Blaupilz = 95 = Gegengiftkraut + Giftpilz
109 Rohes Fleisch = 95 = Verbranntes Fleisch + Dung
110 Großes Fass = 65 = Monsterknochen M + Efeu
111 Kleines Fass = 75 = Monsterknochen S + Sap Plant
112 Wetzstein = 90 = Monsterknochen S + Scheibenstein
113 Huskberry x 5 = 75 = Huskberry + Eisenerz
114 Nadelbeere x 5 = 75 = Nadelbeere+ Erdkristall
115 Sushifisch = 75 = Gegengiftkraut + Schlaffisch
116 Rares Fleisch = 90 = Donnerkäfer + Velociprey Fell
117 Kreischer = 75 = Frosch + Flöte
118 Monsteressenz = 55 = Eiskristall + Schlafbeutel
119 Psychoserum = 75 = Kaktusblüte + Donnerkäfer
120 Kraft Extrakt = 65 = Drachensamen + Piscine Leber
121 Kraftsamen = 65 = Bombenbeere + Kut-ku Schale
122 Panzersamen = 65 = Nadelbeere + Velocidrome Klaue
123 Rumblefish = 75 = Pfefferschote + Sushifisch
124 Monsterbrühe = 55 = Monsteressenz + Bitterkäfer

Lao Rubin kannst du nur in der Guild bekommen.
Den ersten Lao der dort kommt von em bekommst du nur Plates keine Rubine.
Der zweite der dort kommt von dem kannst du auch Rubine bekommen un natürlich auch vom Azur Lao.

Dehnspitzhacken bekommst du am besten,wenn du Schatzsuche machst zu zweit.

Das Alchemiebuch bekommst du wenn du ALLE Kombinationen erfolgreich machst.
ALLE Kombinationen also auch Alchemiecombos.
Hey !!! Danke Man bin dir was schuldig ;)

Weil in den kombos wo ich nachgeschaut hab war schlafpilz den ich breuchte und ich idiot such pilz
MAAAAAAAN HAB JETZT ALLE KOMBINATIONEN BIS AUF 90. 91. 92. 94. 95. 96. 97. 98. 99. 101. 103. und 104. also brauch noch 12 Dehnspitzhacken Mann is das scheisse
hey ich hab jetzt alle kombos und wo is das buch?

ahh sorry habs schon bekomm
lol Zocker Gott du lernst auch nichts dazu oder ?

jemand infos über Monster Hunter 2 (europa) oder vill sogar MH 3 :) ??

GrEeZe Dano
was?
naja da monster hunter portable 2 hierzulande erscheinen wird, weil sich mehr spieler damals für den ersten der teil für die psp entschieden haben, glaube ich auch nicht mehr an einen release der mh2 ps2 version.

ich auf jeden fall würde jederzeit zur ps2 version greifen da dieser einen online modus enthält und online mit tastatur am fernseher ein unvergessliches spielerlebnis ist . bin zwar noch ganz neu in mh online (hab das spiel erst neulich gekauft) aber die server sind nich gerade gut gefüllt und es zocken glaube ich mehr die portable version, warum auch immer.
deshalb denke ich dass capcom nur mh portable2 nach europa bringt und kein mh2 für ps2, wobei ich die hoffnung noch nicht aufgegeben hab. es hat für europa und usa immer noch keinen release termin geschweige eine ankündigung, und wenn es nicht mal für die usa angekündigt ist dann stehen die chancen für uns ganz schlecht. sogar mh3 für die ps3 würde schon für uns bestätigt , zwar gibt es noch keine pics und keinen konkreten termin aber es kommt definitv nach eurpopa, aber da skann glaube ich noch dauern. bia dahin könnte capcom als überbrückung über ein mh2 in europa nachdenken ^^, aber bitte schnell :)
wobei MH Portable 2 (Freedom 2) den Infrastruktur Modus unterstützen soll^^
hab ich zumindest gehört.....
@bmw
Sie spielen es weil es viel besser als die PS2 Version ist un natürlich kann man MHF online spielen !
@ Redwings

ja aber nur mit den Leuten die auch ne PSP haben und online reingehen oder meinst du richtig online ? so wie bei MH auf ps2??????
@^^Cluster^^
Ja ich meine RICHTIG online,nicht der Add-Hoc Mod.
@ Redwings

Ja und WIE geht das ?????????
BITTE sag ^^

Thx im Vorruas
.....
*kramt Anleitung raus*
Wifi Max kaufen/bestellen gehn !
Hier Bild:

http://img120.imageshack.us/my.php?image=datelwifimaxdr6.jpg

Xlink und du..eine neue Welt erwartet dich:

1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen

2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber

3) Wi-Fi MAX anschließn (Original CD darf NICHT im Laufwerk sein)

4) Windows sagen er soll den ZyDAS Treiber installieren (is die Original CD drinne oder ihr machts falsch installiert er den Windows eigenen Treiber = FALSCH)

5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Guild Hall gehen (UND BLEIBT DA, GEHT NICHT RAUS ODER MACHT SONSTWELCHE KACKE)

6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)

7) Klickt auf den MORE SETTINGS button

8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um werte zu verändern, keine Panik, ERST Change drücken dann werte verändern. Und bei Channel auch ruhig bleiben, den könnt ihr erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):

WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g)
CHANNEL: 1
TX RATE: Auto
SSID: einfach leer lassen
ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken
NETWORK TYPE: Ad-Hoc
AUTHENTICATION: Auto
ENCRYPTION: Disable WEP

9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS

10) sind 2 klicks zu setzen:
Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM)
und da drunter
PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen

11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)

12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken

13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt.DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn

14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.

15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:

Kai port: 0
Kai Deep port: 0
NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US)
Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben"
Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte)
Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In)
CLOSE ENGINE AFTER: Never
ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address

16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.

17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED. Seit ihr soweit könnt ihr loslegen und MHF oder andere PSP Games ONLINE mit der ganzen Welt spielen.

Hier is die Xlink Software: www.teamxlink.co.uk
Hier is der ZDW Treiber: http://www.atheros.com/RD/ZyDAS/web_driver/ZD1211B/Windows/ZD1211BWinPkgS_6_17_0_0_ALL.zip
Das hört sich ja sehr kompliziert an ..... hmm....
Ich hab heut ma wieder ne längere Session online verbracht un so nen Kunden gefragt ob er weiß woher ich Crimson horn herbekommen ( das es vom mono kommt hätt ich mir auch denken können^^)
un er meinte, dass es mono online gar nich gebe, aber ich hab den doch schonmal online gesehn, kann mich aber auch täuschen. Weiß hier jemand ob es online Monoblos gibt ode ob es den nur offline gibt??
@Dante1990
LOL wieso weiss JEMAND?
Frag mich doch glei ;)
Den gibs nur Offline !
Genauso wies Lao un Fata nur Online gibt !
dante diese täuschung hat ich ganz früher auch hab das off modus mim online verwexelt da war ich mir dan manchmal au nimmer sicher obs den auch im on gibt =)
also, zock jetzt auch endlich online mh. wer bock auf questen hat kann mir ruhig helfen. mein name online ist : dew1987
achso,ne dew1987 ist mein acc , im spiel heisse ich "Hideyasu" (wie der typ aus onimusha4 ^^ ). wie kann man da denn spieler suchen? bei mir geht nur auf die freundesliste hinzufügen wenn ich den spieler neben mir hab. bin auf red area und erst jägerstufe 4. muss ich immer alle quest gemacht haben um z.b stufe 5 erreichen zu können? sonst kann ich nur quest stufen 1-4 machen . also in der q-list die erste zeile.
OMG is der Thread weit abgerutscht^^°
naja hab mal wieder ne frage, bekomm ich monster Fluid noch von wo nanders her, außer von Vespoids??
Das dauert mir echt zu lang, kann ich das nich bei nem Opa irgenwie tauschen??
@ Redwings

Hab mal wieder ne Frage:

Wie hast du die beiden Kirins erledigt, weil so ganz ohne sind die beiden nicht^^.....

mfg Cluster
@^^Cluster^^
Red Dragon Armor + Barbaroi Klinge un dann glei die beiden trennen,sonst is es zu schwer.

@Dante1990
Monster Fluid bekommst nur von Vespoids un Hornetaurs.
Mach am besten Basarios,dort kommen Ves unendlich un er versprüht Gift ohne Ende.
@ Ocarina

Den Azur lao kannst du ganz leicht mit deiner Schwester killen, und dazu nehmt ihr einfach beide Ewige Spaltung und schlagt auf den Kopf ein, dann stirbt der wenn er in die letzte Zone kommt, und Platten sind gar nicht so selten, Ich hatte schon 5 Lao Platten und habe noch 3 Azur Platten, und mein Freund (Zocker Gott/Lil Pati) hat sogar nen Rubin gekriegt die Sau!!! lol

Rathalos bzw Ian Platten hol ich mir immer bei Geheul von Himmel und Erde, da kriegt man die relativ oft....

Und das mit dem Schwarzen Diablos ist am Anfang echt hart, aber den schafft ihr schon irgendwie zu zweit... ich hab den mit Plesioth Azurklinge gemacht mit dem Zocker Gott....

Zu dem Herz ....
Das nenn ich mal einfach Freundschaftsstufe, und wenn man eine bestimmte Zahl erreicht hat bekommt man Scheine und da bekommt man find ich zumindest in Wald & Hügel:

GemüseÄltSchein (Damonenmittel)
GemüseÄltSchein+(Megadämon Mittel)
GemüseÄltScheinBronz(Wyvern Marrow)
GemüseÄltScheinSilb(Rathalos bzw. Rathian Platte)
GemüseÄltScheinGold(Rathalos buw. Rathian Rubin)

@ Jägerlehrling

Grüne Plesioth Schuppen kriegste bei G-Quests vom grünen Plesioth....

@ Rathalos Killer55

Aus Zwillingsdolch kannst du mit dem scwarzen Gravios Zeug Schmelzendes Geheul machen (Beidhänder 210 Attack 80 Gift Eigenschaft) und dann nochmal verbessern zu Schmelzendes Geheul+ (238 Attack und 120 Gift Eigenschaft)

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Cluster
Oh sry Leute bitte beachtet Post nicht ich hab ins falsche forum Geschrieben ich wollt das ins MHF Forum schreiben...

sorry und mfg Cluster^^^^^^^^^^
Hi erst mal:
ich wollt mich entschuldigen, da ich ein neues Forum aufgemacht hab(habs alte ünersehen *schäm*)
Naja,--
Wie bekommt man eigentlich am schnellsten Goldticket, oder Silver??

Und bei welcher Quest im Offline Modus kriegt man commendation(brauch welche für Auroros-Rüssi)
@BlackShadow der Onliner
Gold Tickets bekommst du in König-un Dame-Zimmer.
Einfach reingehen un wieder raus,musst nicht essen.
Silver gibs Turm und Läufer.
Nach dem 25ten Besuch (Zimmer bezahlen) bekommst du von dem Opa im Vorraum Tickets.
Wenn dus schneller machen willst:
-Zimmer bezahlen
-Quest
-Quest abbrechen
-wieder Zimmer
-etc.

Commendation bekommst du im offline nur von Eggs in Desert ( Stufe 4* glaub ich )und bei Pulverstein.
Online bekommst du sie am besten beim Grav Event.
@Redwings
Muss man auch beim Dame und Königs zimmer was bezahlen? Und muss dann einfach nur reingehen und wieder raus dann wieder rein,.....e.t.c. odda genau so wie beim Turm und läufer Zimma??
Wie viel zieht eig. Ein fußtritt ab??*lol* wollts nur ma wissen

Thx Redwings nochnmal
@BlackShadow der Onliner
Ich sagte ja bereits,Zimmer bezahlen un das 25 mal.
Da du das Zimmer je Quest nur einmal bezahlen kannst,geht das mit dem rein,raus,rein un wieder raus usw. natürlich NICHT.

König 2000z
Dame 1000z
Turm 500z
Läufer 200z
ich weis wie viel des kostet, aber trotdem thx :)
@ Blackshadow der Onliner(namensklauer! ;) ): ein fußtritt zieht 2 hp ab (d.h. 500 mal kutti treten und er ist tot, oder 1000 mal los, oder 16000 mal fata ;) )
hmmm..da gibts doch ne rüssi, die tritte verstärkt, oder irre ich mich da...xD
btw: wir bräuchten mal wieder nen newby, der ordentlich fragen stellt...am besten angefangen bei "wo bekomm ich das fleisch in der ersten mission her?" ;)
Hiiiiiiiii leute...
hehe esturias ich kann mich noch errinern wie du solche fragen gestellt hast und jetzt schon so ein gute hunter
he hab ma ne frage welchen rang hast du in monster hunter ( kannst du überhaupt online spilen )
also mein nick online ist Lil_Pati
also fallst hilfe brauchst mich und den cluster fragen ;)
@Zocker Gott
esturias kann nicht online spielen,da es in seiner Region kein DSL gibt.

@viciousShadow
LOL hör auf alles ausrechnen zu wollen,denn es kommt nichts annäherndes herraus.
BDS hat 552 + Drachen un du willst mir also sagen das ich Kuti 500 mal treten muss das er stirbt,d.h. 1000hp hat er.
D.h. also auch dass ich mit BDS zweimal zustechen muss dass er stirbt LOOOOOOOOL.
Ich brauch schon so 20 hits bis er hin is.
jo zock grad seit 1 woche hardcore mh , nuja ich hoffe mal das mh2 erscheint (ps2), weil mh ist gerade vom umfang her nicht so der brüller. aber das game ist trotzdem geil gemacht. wenn man mal ne gruppe gefunden hat die es drauf hat dann macht es richtig laune. ich sag nur POUDERSTONE Quest , omg davor drücken sich sogar lvl 20 hunter, hab 4 stunden gebraucht bis ich ne gruppe gefunden hab die das peilt. vielleicht bin ich euch mal übern weg gelaufen.

mein name online ist Hideyasu.
kann mir mal einer sagen ob die waffe guild saber gut ist? will mir das teil basteln, aber fehlt noch guild ticket für guild rapier. wo bekomm ich das her?
guild tickets bekommste auf verschiedene weise

1.Wen man rank 20 ist,bekommste von alten sack wo man sich am anfang angemeldet hat 5 stück also für jedes teil eins

2.Es gibt ja immer wieder events und bei manchen gibt es,tja wie soll ich sagen guild ticktes ;)das beste event wo man viele bekommt ist stressiges paar als event nicht schwer,braucht man nur ein guten locker und alles geht schnell und bekommste sag ich mal 10 stück bei 8 tp event.Bei den anderen events sind die selten,also viel spass noch und kann sein das es noch länger dauert,weil ich keine ahnung hab wan tp wieder als event kommt sonst musste die andere event ausprobieren ^^

Mein online name ist Black_Predator vielleicht habt ihr mich schon mal gesehen,wen nicht mach nix

(: My hope never die Monster hunter 2
Monster hunter 2 frontier :)
@zockergott: ja...in meiner welt gibt es kein DSL xD

...wir bräuchten echt ma wieder nen noob^^
@bmw
LOL xD du bist Hideyasu?!
dann ham wir ja schon paar mal zusammen gequestet, ich bin als Santana unterwegs.
@Black
Erstma is des ein komischer Nick den hier hast oO ...
hab n bisschen das Gefühl hat was mit meinem zu tun.
Nun gut.
Also nicht nur stressiges paar ist gut für Guild Tickets auch Gravios Event is sehr gut un noch andere.
Hmm...zudem sagtest doch du kommst nimma online,weil dich mh langweilt,erst nächstes Jahr wieder VLLT.

@bmw
Ich seh dich auch recht häufig.
Wie ich schon erwähnt habem,VIELLEICHT HABT IHR MICH SCHON MAL GESEHEN
aber tja gravios ist auch gut wie du schon sagst ich merk schon du hast mehr ahnung als ich respekt ;)
obwohl du mein schüler mal warst ;) aber ich spiel ja schon lang kein mh mehr
Ich hab mich nur BlackShadow der onliner gennant, weil:

1.Ich bei MH BlackShadow heiß
und 2. Weil mir der name alleine nicht sooooooooooo gut gefiel hab ich noch der Onliner drangehängt

Und ich versteh nicht was du von mir wilst REDWINGS(nicht böse gemeint)
@MasterOf Disaster/BlackShadow
Ich nenne nur Black_Predator (jam jam wingy) "Black"
also bist du nich damit gemeint,denn bei allen andern die Black in ihrem Nick haben,bei denen schreib ich den vollen Nick.
aso hast des gemaint, sry
naja.......
Voll ÖDE hier:
Keine gescheiden Fragen, b.z.w. Tipps
oder sonst was.......
@red: so einfach mit dem berechnen ist das nich: denn dann würden die sns nicht mit den lanzen mithalten können, und die erst recht nicht mit den hammern ... (aber naja, hab keine lust das jetz weiter zu erläutern und dich nervt das ja eh, dass ich das berechne ;) )
Was ist die beste Waffe???
halla ich spiel sehr gerne monster hunter,aber monster hunter 2 find ich geiiler,da gibt es viel mehr sachen und echt coole monster,ich weis nich ob ihr das gehört habt,monster hunter 2 soll angeblich herbst 07 rauskommen,dauert noch lang ich weis garnicht ob sich das noch andere holen wens sooo lang dauert

http://forum.capcom-europe.com/viewtopic.php?p=203510&;sid=e23dc980331c97fcdf11f250b71c77a7

ich find es echt gemein von den spiel magazinen wen die nur uns gamer verarschen wollen,leider weis ich nicht welches spiel magain es zugehört,aber schaut euch die seite mal an,wen ihr die seite öffnet kommt ein anderes forum,dan einfach runtersrcollen
@ besste waffe: ...na, nick eingeben verplant?^^
im offline isses siegmun und dings...ancient blade...letzte stufe davon (beide sind rein wertetechnisch die besten...)
online dürftes eternal annhilator(?) sein...

@ gamoto: naja... bisher konntes noch keine andere zeitschrift bestätigen...ich zweifle auch an der echtheit...^^

wenns im 3. quartal 07 rauskommt könntes ja sein, dass mh3 schon rauskommt...;)
Ich bins BlackShadow der Onliner oder alias MAster of Disaster:

Ich hab gehört das MH2 nicht raus kommt, so sagen es Eyedie, Yataro, und noch andere! Ich denk auch net das MH2 raus kommt: aus einem bestimmten grund:
Wenn man MH im I-net zoggt sind da ca. 300 GAmer und das ist sehhhr wenig für ganz Europa! Deswegen wird MH2 nicht rauskommen, weil sie zu wenig umsatz machen! Black_Dragon_13 denkt aber das es raus komment Ka warum[der spinnt halt :)] der will sich auch umbenennen soll ich von ihm sagen, ihr hört dann mal wieda von mir(bin grad in der Schule)
Ich sag nur eins,ja du hast recht es hat sich schlecht verkauft,aber monster hunter freedom hat sich nur gut verkauft,weil die meisten monster hunter kennen und es hätte sich noch besser verkauft wen andere spieler mit den ich zocke ne psp hätten,ich kenn noch sehr viele von monster hunter die sich freedom nicht geholt haben nur wegen der psp,und jetzt schreien alle nach monster hunter2,weil freedom schon cool ist,jeder der monster hunter mag braucht nur ein video auf youtube zu sehen und ihr wollt es dann sofort haben so ist es,monster hunter2 ist einfach nur super und online würds noch mehr spass machen.

Ich bins von der schule(black)

Wen monster hunter 2 raus kommen sollte,sag ich dir zu 100 prozent das es mehr sind als nur 300,die meisten kennen nur freedom und es sind viele davon die monster hunter garnicht kennen,Redwings hat ein freund und kannte monster hunter garnicht und hat sich dan freedom geholt und ihn machs spass das game zu zocken,deshalb rechne ich mit 500-700 aber es kann ja mehr werden man weis ja nie aber 500 bis 600 sind drin bestimmt.ich hätte mir auch freedom geholt hätt ich nur ne psp.
ich hab bei youtube ein video gesehen wie groosss die stadt ist und ihr werdet sehen wie viele online sind,am anfang kann man es sehen,es kann sein das ihr es vielleicht kennt,aber wen nicht schaut doch mal rein wie es online ist;))) VIEL SPASSS

http://youtube.com/watch?v=SnE4VGvtqws
naja...ich würd ja auch sagen, dass sich mh2 sicherlich besser verkaufen würde... guck dir ma uns hier an...wir sind vll an die 10 leuz hier, gemessen an den 300 sind das schon recht viel;)
(zwar nen noobiger vergleich, aber das is ja latte...)
@gamoto
Öhm also ich hab Monster Hunter seit Release Termin un Monster Hunter Freedom holte ich mir auf Empfehlung von einem Freund,weil ich kein Geld ausgeben wollte für die PsP nur um zu wissen wie es ist.
Wegen der Steuerung war ich auch misstrauisch,da is ja nur einen Analog Stick gibt.
Wär nett wenn dich ma mit MH online Nick vorstellst.

@MAster of Disaster
LMAO...wer sagt denn die ganze Zeit dass es nicht kommen wird seit 5 Monaten (ICH) un wer sagt seit ungefähr 3 Monaten dass es kommen wird (Yataro,hab Wette mit ihm ja gemacht) un jetzt begreift hier fast jeder dass es wohl doch nicht kommen wird.

@Forum
Die Gründe warum es nicht kommen wird sagte ich ja bereits,aber liste es gerne nochmal auf:

- schlechte Verkaufszahlen von MH (1)
- zuviel japanisches Flair
- PsP Ableger MHF viiiieell besser verkauft,deswegen Fortsetzung auf PsP mit MHF2 (Februar Releasetermin in Japan)

Also an den Online Usern von MH liegt es natürlich nicht.
Die sind sogar noch richtig gut,weil man ma bedenken muss wie lang MH schon draussen ist (Mai 2005).
Die Userzahlen gehen noch über 100.

@esturias
Eternal Annihilator ;)
@Redwings
Black Dragon 13 hat mir gesagt das du gesagt hast dass man von Lao den Schwanz abscheiden kann. Ich find das ehrlich gesagt etwas absurt, abba sag ma stimmt das? Und man bekommt dann auch noch LAO-PL8.
Nur vom + oder auch vom Normalen?
@BlackShadow
LOL die Frage alleine is schon ein Witz.
Des war ein Joke was ich mit SILENT sagte.
Verrate mir ma bitte wie das gehen soll !
JEDE Wyver der du den Tail cuttest, schmeißt sich einmal um sich selbst (180°C Drehung),wie bitte soll das Lao machen.
Lao zu groß, Level zu klein.
@Redwings
Hab ich auch gesagt(Black dragon 13 hats mir nicht glauben wollen -_-) Naja,...............LOL! Und ich hab gehört das man das Tail von Fata cutten kann und dann halt noch carven, abba das glaub ich auch irgendwie net das man von dem Behindi-monster das Tail cutten kann. Einpaar (ich sag jetzt mal Masters) =), waren bei mir dabei, oder eher ich war bei denen dabei, als wir fata gemacht hab3n, sind 2, ich und noch einer mit der gun und zwei mit dem BDS gegangen, die wollten das Tail cutten, ich hab einfach Headshots gegeben und habs maul gehalten, hat abber lustig ausgeschaut was die da gemacht haben(Tail war trotzdem zum schluss imma noch dran
-_-) Naja darum wollte ich fragen ob man den SChwanz vom Fata "abhacken" kann.
@BlackShadow
Natürlich geht das net !!!
ThunderousFire meinte ja auch man kann Fatalis mit einem Hit töten, indem man EA nimmt + Los+ Armor un seinen Feuerball reflektiert.
Anschliessend bekomm man ein special Item, nähmlich Fatalis Heavy Body Plate...LOOOOOOOOOOOL
viele schreiben hier ja nicht mehr rein,kann es sein das es kein noobs mehr gibs oder weil mh schon zu lang da ist und jeder schon alles weis,hab mir auch ein paar von den älteren mh forum gelesen da gings ja voll ab immer 300,aber bei dem hier geht ja nix mehr, gebe es ne fortsetzung,dan gebe es hier viel zu schreiben^^
ich stimme dir 100%ig zu ;)

ein königreich für einen noob! xD
Es gib viele Anfänger online,aber warum soll ich als Anfänger hier reinschreiben,wenn ich online gleich einen Erfahrenen fragen kann.
Mein Bruder ist einNoob
@ rw: weil dann unser topic hier nich ausstirbt ;)
Also Heile leute jetzt ma ne sandler frage: " ich und cluster haben roten fata prob. und wir haben vole gut gespielt ich mit::

Ewige Aus. aka. Eternalanheilator oder so ;)

Los. Helm S
Los. platte s
monoblos arme s
los rock s
los beine s

ich hatte Künstler also weiße schärfe und bin durch sein panzer gekommen aber nach 20 min prallte ich immer ab warum"?

THX im voraus ;)

PS: ist es normel das man 2 Rote Lao rubine als belohnung bekommt und das bei Azur lao?
@Zocker Gott
Ewiger Auslöscher heisst Eternal Eridicator un nicht Eternal Annihilator.
So weiter im Thema.

Ihr seid sogar zwei un ich seh schon ihr nehmt einfach nur die falschen Waffen.
Ich hab ihn alleine in 40 - 45 min getötet mit Eternal Schism (Ewige Spaltung).

BlackbeltHelm (bekommste in der Trainingshalle)
Rathalos Soul Mail
BlackbeltVambraces (bekommste in der Trainingshalle)
Rathalos Soul Tasset
Rathalos Soul Greaves

oder

Full Dragon S

als Rüstung.
Ich selber hatte Dragon S,muss aber sagen die obere Kombination is besser,wegen den Fähigkeiten die sie hat.

Also ich hatte Dragon S Rüssi(die Garuga S tut´s auch).
Die Waffe kennst du ja.

Zur Taktik:
Du greifst immer das Rechte bein von ihm an un wartest auf eine Möglichkeit es anzugreifen ohne das die getroffen wirst...beste Chance wenn er Meteore macht.
Keine Sorge an dem Bein trifft er dich nicht mit den Teilen.
Wenn er keine ATK macht dreht er sich.
Lass dich davon aber nicht ablenken...geh immer mit dem rechten Bein mit aber nicht atk.
Wenn er Hochfliegt renn weit von ihm weg...auf keinen Fall untendrunter stehen bleiben.
Jetzt wo er in der Luft ist gibt es drei Möglichkeiten die er machen kann.
Die erste ist...er schiesst EINEN Feuerball un kommt dann runter (Vorsicht wenn er runter kommt hinrennen un dann etwas zurück,denn er wird nochmal einen Feuerball schiessen bevor er auf den Boden kommt (bleibt vorher in der Luft stehen)).
Die zweite ist...er schiesst drei Feuerbälle.
Der erste kurz vor ihm.
Der zweite etwas weiter zu dir und der dritte fast ganz zu dir,aber mit Abstand hat er keine Chance dich zu treffen.
Wenn er landet...solltest du schon am besten den "Fury Mod" von deinen Duals aktiviert haben un dann schnell mit der ATK (beide Schlagbuttons gleiczeitig drücken) seinen Kopf angreifen.

Items die ich brauche:
5 Mega Saft
10 gebatenes Steak
10 Kraftextrakt
3 Kaltgetränke
3 Bitterkäfer }
3 Eiskristalle } Für weitere Kaltgetränke kombinieren
Kombo Bücher 1 - 5
20 Whetsteine + Messermackrelen
10 Mega Trank
1 Uralter Trank (benutzen wenn du gestorben bist)
10 Potion

A(x)o noch zwei Tipps von mir:
geh vorher in deiner Küche Wein und Truthahn (Fleisch) essen...Ausdauer bekommste ja voll von Mega Trank.
greif IMMER nur mit Fury Mod deiner Duals an und IMMER beide Schlagbuttons drücken für die geile Kombo.

A(x)o ja ! es ist normal dass man beim Azur Lao Rubin bekommt vom roten.
He wing danke nochmall gel ;)
bin dir was schuldig
he noch ne frage die gilden S hat doch wen mann sie voll hat "Glücksversterkung" und bringt das jetzt sehr viel glück oder noch?
He noch was was bekomm ich wenn ich alle traininge iin der trainings schule gemacht habe?
wer von euch hat freedom den schon durch alle rüstung,und waffen und noch was,was oder wie können waffe immer durch gehen ohne abzuprallen auser mit blau oder weise schärfe,ist das ein item oder muss man es tragen oder um es zu bekommen etwas kombinieren oder muss man es in eine rüstung einfügen ?_?

DANKE SCHON MAL,WEIL ICH WEISS DAS IHR ES MIR BEANTWORTEN KÖNNT,WEIL DAS EIN SEHR GUTER MONSTER HUNTER FORUM IST :)
@Zocker Gott
Wie Glücksverstärkung schon sagt,bringt dir die Fähigkeit mehr Glück,aber nur bei den Rewards,wie sonst auch immer.
Wenn du die Trainings-Schule beendest,bekommst du die Blackbelt Rüstungsteile.

@gamoto
Ich bin komplett durch !
Also das was du suchst ist ein Rüstungsteil und nennt sich Schwertheiligenpiercing.
Kannst du bauen,wenn du folgendes hast:

2x Kl LaoShan-Klaue
2x Weiß Monob-Horn
1x AzurRath-Flügel
2x Rosa Rath-Dorn

Du musst es einfach nur anlegen un schon prallst du nie mehr ab,selbst mit roter Schärfe nicht.
mal ne frage spielt einer von euch den schon freedom online,geht das den,hab nur bei manchen forum gelesen das man paar sachen braucht und wen es geht kann man wie bei monster hunter online gehen????? also iner stadt mit 8 andere,oder hat es noch keiner so RICHTIG ausprobiert,den wen ich mir ne psp holen würde,wär es dasselbe wie monster hunter 2 nur off,bei mir gibs keine in der nähe die das spiel spielen, ich leb in ein ganz kleinen dorflein -_- darum hab ich mir keine psp und freedom geholt,desshalb hoff ich das monster hunter2 rauskommt auch wen ich es nicht so glaub, aber mal sehen.

JO danke RedWings für die antwort!!!!!!
IHR SEID ALLE SUPER ;)
@gamoto
Auf MHF2 kannste dich freuen! ^^
Ja ! MHF geht auch online,aber wie du schon sagtest mit kleinen gewissen Sachen.
Du solltest dir im Internet den WifiMax bestellen und dann einfach der,hier unten aufgeführten, Anleitung folgen.

Hier mal ne Anleitung wie man online kommt mit MHF.

Xlink und du..eine neue Welt erwartet dich:

1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen

2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber

3) Wi-Fi MAX anschließn (Original CD darf NICHT im Laufwerk sein)

4) Windows sagen er soll den ZyDAS Treiber installieren (is die Original CD drinne oder ihr machts falsch installiert er den Windows eigenen Treiber = FALSCH)

5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Guild Hall gehen (UND BLEIBT DA, GEHT NICHT RAUS ODER MACHT SONSTWELCHE KACKE)

6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)

7) Klickt auf den MORE SETTINGS button

8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um werte zu verändern, keine Panik, ERST Change drücken dann werte verändern. Und bei Channel auch ruhig bleiben, den könnt ihr erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):

WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g)
CHANNEL: 1
TX RATE: Auto
SSID: einfach leer lassen
ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken
NETWORK TYPE: Ad-Hoc
AUTHENTICATION: Auto
ENCRYPTION: Disable WEP

9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS

10) sind 2 klicks zu setzen:
Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM)
und da drunter
PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen

11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)

12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken

13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt.DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn

14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.

15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:

Kai port: 0
Kai Deep port: 0
NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US)
Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben"
Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte)
Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In)
CLOSE ENGINE AFTER: Never
ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address

16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.

17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED. Seit ihr soweit könnt ihr loslegen und MHF oder andere PSP Games ONLINE mit der ganzen Welt spielen.

Hier is die Xlink Software: www.teamxlink.co.uk
Hier is der ZDW Treiber: http://www.atheros.com/RD/ZyDAS/web_driver/ZD1211B/Windows/ZD1211BWinPkgS_6_17_0_0_ALL.zip
wartet halt einfach auf auf MH2 und dann is auch wieder was los!!!!!!!!!!
du meinst monster hunter2 .........tja hmmm......heul.......ob das noch kommt,dauert schon zu lang,obwohl es bei einer zeitschrieft drin stand,aber es stand schon mal das es am 4 quartal 06 kommen sollte aber es nicht tat und jetzt sollen war bis fast ende 07 auf mh2 0_0 warten^^ ICH WÜNSCHTE MIR CAPCOM ENTSCHEIDET SICH MAL UND SAGT OB ES KOMMT ODER NICHT, DEN UM SO LÄNGER MAN WARTET,UM SO MEHR HABEN AUF DAS GAME KEIN BOCK,WEIL MAN JA DENKT DAS ES EH NICHT KOMMT UND WAS ANDERES SPIELT z.b ps3 die ja märz kommt.Oder capcom wartet bis monsterhunterfreedom 2 sich gut verkauft hat und dan monster hunter 2 nach europa bringt.Tja einfach mal abwarten ob sich noch was tut.

@RedWings
wie sieht die rüstung ungefähr aus und welches teil ist das helm,body,hose,füsse,handschuh???????
Warum? MMMMMHHH, kann mir jemand ma bei powderstone online helfen? ddie mit dem Grave+ halt, was wollte ich noch sagen? jach ja genau, wie soll ich offline bei powderstone laufen? ich komm immer grad so bis zum eingang bei der 5 und dann kommt meist immer ein Pulfango un, ach ichr wisst scho was ich mein, sagt ma wie ich laufen soll oder was ich machen muss. THX im VORRAUS.
ich mein beim eingang zur 3
@gamoto
Es ist nur ein Piercing d.h. nur Kopfteil.
Naja is doof zu beschreiben,deswegen hol sie dir bessa ^^
@BlackShadow
LOL du hast Powderstone im off noch net fertig ^^
Gut das is einfach zu leicht für dich,deswegen helf ich dir mal.
Wenn du in der 8 bist nimmst du den Stein auf un lässt ihn sofort wieder fallen.
jetzt gehst du in die Zone 7,3 und 1 un machst dort alle Monster platt.
Zurück zur 8 nimmst du wieder einen Stein un rennst zur 5.
Monster sollten dir auf deinem Weg nicht mehr begegnen,wenn du sie wie gesagt alle getötet hast.
Solltest du Grav nicht getötet haben,painte ihn bevor du zurück zur 8 gehst an und warte bis er in der 6 ist,denn dort bleibt er am längsten.
In der 5 angekommen rennst du einfach gradeaus bis das erste Bullfango losrennt.
Jetzt sofort nach links laufen an die Wand un von dort aus leicht links in Richtung Lava.
VORSICHT ! Bullfangos kommen ungefähr nach 2 - 3 secs auf dich gerannt,dass auch von hinten !
Dreh die Kamera nach hinten wenn du an der Wand langrennst.
Die schlimmste Stelle ist kurz vor Eingang der 3,denn dort ist es am engsten.
Bevor du in die kleine enge Gasse rennst,renn einmal in Richtung Eingang 4.
Mach dort wenn die Bulls da sind eine Drehung un renn in 3 rein.
lol, -_-
hat ma jetzt voll geholfen.......
bis zum Gro?en Abstatz, da wo am längsten steht, so weit hab ichs auch geblickt, des mit deiner Beschreibung ist einbisschen umständlich, ich glaub kaum dass ich es so schaff, ma was anderes, bekommt man bei "Ein Stressiges Paar" offline immer PL8?
Wann bekommt man King Cactus, wann King meal? Und was ist das dritte seltenste Monsterteil in Mh, ich weis nur das 2 davon Fataeye und monoheart sind.
Trotzdem danke REDWINGS:)
*lol*
@BlackShadow
King Cactus bekommst bei + Quests in den beiden Wüsten un Zone 3.
King MeaT bekommst du ganz selten beim Grill Event,genauso wie Gourmet Split (Verbesserter Grill).
Man bekommt bei Stressiges Paar im off schon Plates,aber nicht immer.
Naja das mit der Taktik is eigentlich schon leicht,aber wenn du den ganzen Text in nem Video siehst --> http://www.youtube.com/watch?v=11bo1AWeGSQ
dann siehste es is nich so schwer.
Video hab ich von meinem Freund vici genohmen ^^
Das Video kenn ich schon, voll respekt vor dem! im ernst ma, voll der FREAK, der ist aber kein Deutscher :( egal jo thx für deine auskunft
für was braucht man den Verbesserten Grill, oder besser was kann der?
@BlackShadow
LOOOOL natürlich ist vici deutscher.
Er war bei mir schon in real un er ist auch hier im Forum.
Der Grill bringt dir mehr Zeit beim drücken um dein Fleisch zum well-done zu machen.
mmmmmmm, beim video in Powderstone Ultimus ist :
1. wenn er started steht als erste doch immer Quest wird gestartet, dann steht der name der Quest, dann steht dort Quest wird begonnen, jedoch steht das bei ihm in Englisch.
2. Bevor der Film anfängt steht dort wer den Film gemacht hat und dies auch alles in Englisch, so jetzt bist du dran REDWINGS......
@BlackShadow
Wie wärs mal mit etwas logischem Denken.
Sprache englisch stellen geht in jeder Version.
Zudem ist Deutsch nun wirklich ne ... Sprache un da Youtube international ist will man auch die internationale Sprache nutzen ---> englisch.
Frag ihn halt selbst hier.
Btw. wie schon gesagt ich kenn ihn persönlich in real.
was iss blackshadow, haste hier von mir noch nie was gelesen?
lol, sry mann, wo wohnst, kannst doch ma Vorbei kommen und mia die Misson machen? -_- lol, naja ok. SORRY guys, i was cracy :)
(will auch internationaler sein RED :) )
warum steht bei mogelpower hier bei den Cheats nix übba MH? bei Mh offline, die Powder missi, hab ich geschafft :) bin durch die 4.
So jetzt einen Tipps, für NOOBS ;) [lol]

1. Killt grave
2. Säubert die 7, die 6, und die 1
3. ok wenn ihr dann in der 6 seit, so kurz bevor ihr in die 4 geht wartet einen augenblick, bis ihr eure ausdauer leiste aufgeladen habt(odda ihr habt MJ) dann geht rein, ihr wartet bis alle PREYs entweder nach links oder nach rechts gehupft sind, wenn sie rechts hupfen lauft ihr an ihnen links vorbei und wenn sie nach links hupfen rechts, dass wird nicht besonders schwer, weil euch die Preys zu spät bemerken, wartet aber bis sie alle nach links hupfen ist besser ;)
dann müsst ihr nur noch zum CAMP runnen und die sch***e abgeben
4. ihr habt die misssi geschafft und dürft euch auf wolas offline freuen :)
TOTAL LANGWEILIG HIER; MACHT MA WAS
Hallo allerseits!!!

Hab da ne Frage :
wie koche ich Fleisch ???
Hallo ich bins, ich bin ein dummes fettes Kind und stinke!!!
Also du gehs raus zu zone 1. tötest ein monster und schneidest raus dann nimmst du aus der kisste den tragbarren spiess und kochst

He an alle:

Welche katzen kombi´brauch ich das ich sehr gute fähigkeiten bekomm ( und das nur wenn ich Gesegneter wein und Königskäse iss )
Hei hab noch ne frage:

also wenn ich mir Gelbes, Rotes oder Blaues Piesing machen will bekomm ich überrall:

Vision +6
und
wasser(+9)
feur(+9)
und donner abwehr (+9)

wie bekomm ich das letzte ???
so das ich +10 hab ???
ka ahnung ich weis es nicht, weil ich nur MH für die PS2 zogg, aber andere wissen es bestimmt......
hahahahahahahah

bist du arm

nenen scherz das hab ich auch mein nick is Lil_Pati
@zogger gott
ich hab garantiert mehr money als du auf the bank du dummes "piep"! außerdem "piep" dich doch! was hast du eig. fürn problem? ich habs mia noch net gekauft weil ich MH2 für die PS2 vieeeeeel besser find! als halts "piep"!
... er (zocker gott) hat gesagt, es sei ein scherz gewesen...-.-#

btw: wer holt sich von euch ne ps3, genauer gesagt mh3? nur ma so nebenbei...;)
wenn es billiger wird ich auf jeden fall!!!!
Monster Hunter mit Hammergrafik, das wird so geil.xD
@Zocker Gott
Also du bekommst dort +10,wenn du dir halt ein Rüssiteil machst das auch z.B. Feuer +1 hat (oder mehr).
Dies addiert sich mit dem Rest der Rüssi,sodass du dann deine +10 voll hast.
Btw. ab +15 is alles verbessert.

@BlackShadow
Also der Beitrag: "ka ahnung ich weis es nicht, weil ich nur MH für die PS2 zogg, aber andere wissen es bestimmt......" ist Spam (hilft niemanden),vllt könntest du in Zukunft solche Posts unterlassen.
Der darauf folgende von Zocker Gott war auch Spam,also bitte ich euch beide sowas nicht mehr zu machen (is schliesslich kein Chat hier).

@esturias
Naja ich hol mir die Ps3 auf keinen Fall am Anfang,denn sie hat jetzt noch zu viele Fehler die ausgebessert werden müssen un zudem ist sie noch zu teuer.
Guck ma mal wegen MH3 =P
lol sorry, mann und sorry zogger GOtt ;) -_-
mmmmmmmm REd helf mia ma bei Powderstone online, da will mia imma kener helfen! lol.....
ich hab ma einpaar fragen zu MH2

in mh2 kann man ja offline lao machen, oder und red fata? oder etwa nicht?
nochmal ne frage in MH1 ist doch fata sozusagen der "ENTGEGNER", und in Hh2 ist das dann der alte weiße drache mit dem SChnurpart und den Roten blitzen der "ENTGEGMER"? Noch was mmmmmmm ist der weise alte drache aus Fata "geschlüpft" oder ist der fata nur gealtert?
Ja schon ok..

aber ich hab mehr ;)
He jetzt ne grade die sehr knifflig is also:

Welche katzen kombi brauch ich damit ich sehr gute fähigkeiten bekomm beim essen?
jaja, ich bin Drillader, und was wir grad machen zocker gott ist spammen -_-
hey vic, wie vile filmchen hast du eig. gemacht und in youtube gesetzt, man braucht doch dazu nen firewire anschluss und ne cam halt, oder?
weil ich zieh mia grad einpaar movis von dia rein, respect man, beste ist aber immer noch powderstone ultimus ;)
jetzt noch eine MASTERFRAGE: warum ist eigentlich fast jeder master in MH auf PS2 ein Deutscher, oder die meisten sind auf 20...... und die deutschen könnens halt voll;)
@BlackShadow, is mir auch schon aufgefallen, dass es ziemlich viele deutsche online gibt. Un die meisten von den ham auch bis zu 5!! Characktere.
Kennt einer von euch Moe oder Nightmare101??
tja...die andren zocken halt alle mh2 oder portable ;)
und wr armen haben mh1 ja auch als letztes bekommen...

@ blacks.: lol... du willst mit ner cam nen mh-film drehen? xD
hockst dich vorn tv und filmst das? xD
1. wieviele hände hast du denn? xD
2. wie wärs mit nem direktanschluss an den pc + aufnahmeproggi? xD
@Dant1990
Ja kla kenn ich ihn,isn Freund von mir.

@BlackShadow
Mensch schreib doch ma alles in einen Beitrag und nicht immer einen neuen zu einer Frage oder Antwort.
Btw. Tidus33,THORVAL,Giallorossi,Wyvern_Killern,Hawk_The_Slayer und und und.
Das sind alles keine Deutschen und sind mega gute Hunter.

@Zocker Gott
Das ist reine Zufallssache welche Fähigkeit du wann bekommst.
Auf jeden Fall solltest du schon ein essen machen,dass gut schmeckt.

Btw. fröhliche Weihnachten euch allen !!!
du auch fröhliche weihnachten RED, ups hab ich vergessen estaurias, aber wenn ann ein statif hat........ egal ich kenn Nightmare und sein bruder auch
@ Redwings
du musst aber schon zugeben dass überwiegent die deutschen die "MASTERS" sind
@ bs: wenn du auf mega-scheiß-quali stehst, kannstes auch so machen...

@ all: natürlich auch von mir frohe weihnachten ;)
btw: gibts bei mh-online eig auch irgendwelche lustigen weihnachtsaktionen/-quests? ^^
@esturias
Naja nur von den Huntern selber organisiert.
Ein paar Freunde von mir und ich haben Geschenke ausgetauscht,wie Well-Done-Steaks und sowas.
och wie süß <3
sowas wie "killt den weihnachts-los" oder so wär ja geil...
ser is dann rot, mit mützchen...^^

bei wow oder so gibts sowas ja...
@BlackShadow der Onliner:
zu mh2: man kann nur lao offline machen (fata nicht)

naja, der weiße fata ist sozusagen der entgegner ... (wobei er auch nur eine von den 3 fata-varianten iss (normal,red, weiß)

dann gibs noch so nen minotaur, der urschtich schnell iss und wenn er wütend iss, dann stehen ihm seine sonst dunklen haare zu berge und färben sich gelb wie bei nem saiya-jin
?
?
cool, vic, thx für dene info, und mach weita mit deinen MOVIS ;) sind total geil :)
ich hab ja jetzt powderstone gesdchafft und hab glei danach wolas gemacht und auch geschaft, aber kein PL8 bekommen :( habt ihr nen tipp füa mich wie ich die pl8s bekom, außer die ganze zeit wolas offline zu machen-_-?
wolas online machen :P
nein offline, ich bitte hiermit um bessere informationen, ich wieder hole bitte geben sie bessre informationen, ty. wo muss man carven um pl8 zu bekommen? OFlline wolas
also eigl iss das offline wolas nicht wolas, denn es heißt eigl tp. die pl8s kannste nur ausm schwanz carven. und du weißt sicherlich, dass es sehr zeitaufwendig ist, die pl8s zu bekommen (durchschnittlich eine pl8 pro 100x probieren)
lol, so lang dauert das, die dinger sind ja sauuuuuuu selten...... was heißt TP?
troublesome pair = stressiges paar
@ BlackShadow der Onliner

lol wie lange spielst du schon online weil "TP" weis jeder ololololol

da sieht man du hast keine ahnung !!!

@ all

Also da ich zu silvester nich im internet bin sag ichs heute EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!
UND VIEL GLÜCK !!!
Happy New Year und auf ein weiteres Jahr mit Monster Hunter =)
frohes neues jahr auch wens spät kommt aber leider hab ich problem mit intern verbindung deshalb meld ich mich so spät,vieeel spass noch bei monster hunter;)

ich schreib vom freund aus wegen intern -_-
mmmmmmmmmmmm, zogger gott ich spiel genau 1200 hours.........................................
ich hab eig. imma nua online gezoggt und von daher hab ich mich nicht so erkundigt, ich hab erst offline gespielt als ich online alles durch hatte........ und ich will garnet wissen was du fürn chara hast und ich hab auch kenen bock mich mit dia hier imma nua zu streiten also als einfach und lass deiinedummen bemerkungen, weil man hier im forum eh fragen stellt die dann beantwortet werden. aso noch was gesundes neue jahr wünsch ich euch alle................................................
erstmal ein frohes neues
und jetzt zu meiner frage ich habe weiter oben gelesen dass man mhf on zocken kann hab xlink usw instaliert und xlink hat auch schon meine psp erkannt nur steht da immer wenn ich mich bei kailaunch einwähle is offline und ich kann in keine area joinen also kann mir einer vll sagen was ich machen muss?^^
ich bekomm kein pl8 und hock mndestens 6-7 Stunden am tag vor der ps2 und mach tp...........lol!
@blackshadow: aber den schwanz hackste immer ab? ;)
OLOLOLOL

n0000bs

ich sag nur ich wür dich PWNEN NIGGA !!!!!!!!!
@ vic: ich sag nix dazu..........-_-
@ zocker: jaja, wenn hier einer ein noob ist dann du!
ANFÄNGER!!!!!!!!!
Also kaum bin ich ma für 3 Tage nicht online un schon wird das Forum hier als Kindergarten genutzt.
Ich hab schon Leute getroffn die über 500 pairs machten un keine Plate bekamen.
Das ist schon frustrierend, aber ich geb euch bzw. BlackShadow nen Tipp.
Hofft nicht jedes pair drauf.
Ich richte mich nach den Records und nach meinem Spaß un da störts mich nicht, wenn ich ma ne lange Zeit keine Plate bekomme.

@BlackShadow
Ich bin jetzt wieder in pair Laune und ab morgen oder Sonntag starte ich wieder durch.
Kommm halt einfach zu mir un dann bekommst mindestens eine Plate.
hey kann man MH2 off auch mehrspieler spielen?
und wie kann man es importieren ?
@ REDS:
ich fühle mich geert meister.......echt thx, dass ich mit nen "True-Master" auf monster jagd gehen kann ;)
ich hab gehört dass, wenn man 25 mal ins bischoff zimma geht, dass man dann jewell tix bekommt, dtimmt dat?
@master: ja, silver tix (in den ersten beiden räumen in den man was bezahlen muss kriegt man silver tix; in den beiden letzte gold tix)

@redeye: mehrspieler geht.
wie importieren?: auf japanseite gehen und bestellen oder bei ebay guggn oder einfach brennen
ich hab gehört dass japanische spiele nicht auf den amerikanischen und europäischen PS2 gehen soll, ich denk das jedoch net, ich denk dass sie gehen. Und noch was spricht für meine theorie, die japsen spielen nicht mit uns online oder die ammis auch net, nua europa...also von daher, ist dass was ich gehört hab, also das japanische und amerikanische spiele nicht auf europäischen konsolen gehen auch arnicht so aus der luft gegrifffen.. wie soll den das eigentlich gehen MH2 offline zu 2 oder zu 4? Mit nem Lan kabel??? Und ist jetzt MH2, wenns bei uns rauskommt für die PS2 oder die PS3?
also...die games aus nippon kann man in der regel nich auf europ. konsolen zocken... die haben iregnd nen anderes "format" oder wtf auch immer... wir haben PAL, die irgendwas anderes...
wenn, dann ausm amiland holen.

2p-modus bei mh2? glaub ich nich... (höchstens über netzwerk/lan)

mh2 -> ps2
mh3 -> ps3
...leicht zu merken ;)
Hey Red bei MHF

was is die stärkste waaffe

weil die Fattalis rüssi hab ich schon ( ich meine die rote)
@Zocker Gott
Also die Frage musst du umformulieren, denn es gibt schliesslich verschiedene Waffenkategorien.
Lanze: Black Runier Spear (Red Fata Lance)
GS: Eternal Eridicator (Ewiger Auslöscher)
Duals: Eternal Schism (Ewige Spaltung)
Gun: Hand des Schicksals (Red Fata Gun, da sie alles schiesst, aber von dem blanken ATK-Wert ist es Kaizer Lao Cannon)
SnS: Black Ruiner Sword
Hammer: lol kein Plan ich benutz den Dreck net

Japanische oder Amerikanische Ps2 Games laufn natürlich net auf der Euro Ps2, da sie wie schon gesagt in einem andern Format sind.
2-spieler modus ist splitscreen und nur so nen kleine kampf zwischen den beiden mit den jeweiligen wyvern die man hat

jap/us-spiele kann man nich spielen, weil die nen anderen ländercode haben.
pal/ntsc spielt da eher eine unwichtigerere rolle(us hat auch ntsc also auch nix mit importieren,esturias ... aus us eigl nur, weils engl und nich japanisch iss) (format(ntsc/pal) iss ja nur das, wie viele bider pro sekunde übern bildschirm laufen)(ntsc kann man zb auch bei unserm mh1 einstellen und unsere fernseher ... naja, manche fernseher kommen mit klar, andere zeigen nen graustufenbild und bei noch anderen isses einfach nur hoffnungslos verzerrt)

um us/jap spiele auf eu-konsole zu spielen braucht man swap magic oder modchip
Wo bekomm ich barrel lid und Chrome Voucher her? CHROME VOUCHER sagt mia garnix! des braucht man für die Waffe GMR Chrome Heart und Barrel Lid braucht man für die Waffe die aussieht
wie eine Pfote, also guter rad ist teuer...hier hoof ich ma nicht;)
ja, dann fhr mal FORD mit deinem RAD... muahaha^^°

sogar ich weiß, wos das zeugs gibt, zumindest barrel lid ;)

barrel lid: hr13+, fundort is D11
@BlackShadow
Also wirklich Shadow oO
Man sollte schon wissen, dass es Chrome Voucher nur in der Japan Version finden kann und das wenn einer hier GMR Chrome Heart hat, ein Cheater ist.

Barrel Lid Wüstenzone 11 (dort sind zwei Stellen zum suchen)
lol
warum exestiert dann die waffe, und was ist das dann genau chrome voucher?
wo sind die stellen genau?
d11(wenn man reinkommt: rechts) iss ja nu wirklich nich so groß ...
chrome voucher sind fischähnliche dinge (wie gesagt, nur jap version) und chrome heart iss ne rel starke joke-weapon (,die gleichzeitig werbung für gmr (was auch immer das ist) macht)
@BlackShadow
Lass mich raten, du warst noch nicht mal in der Zone selbst drin.
Ich geb dir einen Tipp:
GEH IN DIE ZONE UN GUCK MA NACH !!!!!!!!!!!!!

Die Waffe gibt es, weil sie im Game halt ist und sie keine Waffe einfach so rausnehmen.
Chrome Voucher sind sowas wie Tickets, die man in Japan durch ein Event bekommen kann.

Btw. Warum hast du nicht beide Fragen gleich in einen Beitrag geschrieben.
Wir sehn schon deine Fragen keine Sorge.
lol, mach mich halt fertig RED.....die kostet grad mal 499z dat grüne scherfe so ein stück ungefähr
roooooot.org.geeeeeelb.grn. und hat 816 ATK
vol ungerecht dass die nicht bei uns gibt...
Red ich war scho in der wüstenzone in da 11? odda 12 ka auf jeden falll sind da die häuser von den CATS..
hab ma nen bild davon gefunden...
http://www.geocities.com/rathaloshunters/img/pics/gmr.jpg

sieht ja bis auf den schriftzug rel interessant aus^^

was heißt den GMR? riesenmagnetwiderstand=giant magneto resistence?^^ passt nich so ganz...

und voucher heißt ja schonmal bon/beleg... also ticket ;)
was bewirkt eig. die eigentschaften von guild night:
sammler und viel glück?
@ Master of Disaster

Sammler= du kannst öfter am Boden nach Items suchen ohne das steht "hier ist sonst nichts".

Viel Glück = Glücksverstärker, da kriegste bei Belohnungen mehr bzw. seltenere Sachen (Platten, Rubine usw.)

MfG Cluster^^
Rubine????????Platten????? ich zogg MH für PS2!!
dann eben plates o.O
und wsl gutes ore O.o

btw... falls irgendwer jemals bilder/vids/allgemein/wtf von mh3 finden sollte...bitte hier posten ;)
@esturias
Ne nix Plates ^^
Plates gibt es nicht in Rewards, weisst du aber auch =P
Oh ja sry ich meinte MHF auf PSP !!

Tut mir leid^^

Frage:

Für die Waffe Chromherz brauvht man ja 15x Großer Stein, bekommt man die nur bei der Schatzsuch-Quest wo man Rathalos töten muss oder anderwo auch ?
Und kann man die Wafe nochmal verbessern ???

Thx im Voraus^^

MFG ^^Cluster^^

PS: hat einer von euch ne Xbox 360, wenn ja wie heisst ihr bei Xbox Live ?
Ich hab mir gestern eine gekauft und werd heut online gehen^^ Mein Name: Hell Sniper X (wenn noch nicht vergeben) sonst xBeNnYbLacK oder Cluster ^^
@^^Cluster^^
Man bekommt Großer Stein nur bei der Schatzsuche Quest und nein! GMR Chrome Heart ist eine Einzelstufe und geht nicht zum erweitern.
Ich hol mir die PS3 un deswegen hol ich mir keine Xbox 360.

@All
Ich hoff ihr habt euch eure PS3 Online ID gesichert, wenn nicht werdet ihr Schwierigkeiten bekommen bei eurer Nickwahl, da fast alle weg sind...auch mein Nick "Redwings" ist schon vergebn, hab aber besseren ^^
Mit der Online ID könnt ihr am Tag des Erscheinen euch sofort einloggen und müsst euch nicht mehr ärgern, dass bereits die besten Nicknames vergeben sind.
Falls ihr auch euren Nick sichern wollt hier die Seite:

http://playstation3.gaming-universe.de/news/kommentare-646.html
einfach auf "Zur Registrierungsseite des PlayStation Networks" klicken, Hauptkonto wählen und den Anweisungen folgen.
ich hab gehört man kann mit seinem alten charakter in MH,in MH2 weita soielen.... stimmt das? wer abba geil........
@MasterOfDisaster
Nein kann man nicht und mh2 kommt nicht -.-
@rw: ja weiß ich... ich habs einfach gesagt, weil master sich bei den worten "platten" und "rubine" so doof angestellt hat... ;)

und du hast dir schon ne ps3 vorbestellt, hä?^^
oh mann, ich hätt auch gern son geldscheißer... xD
@esturias
Lol ne ich hab sie mir nicht vorbestellt.
Ich hab mir nur erstmal meinen Nick gesichert und kauf mir ne PS3 wenn ich das Geld dazu hab, was noch ne Weile dauern kann ^^°
IHR SEID ALLE NOOBS NUR WER MONSTER HUNTER ZOCKT IST BLÖD
*gespannt auf reaktion sei*
*neben vicisha pflanz* hihi^^*popcorn rüberreich*
monster hunter2 kommt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ flames: 200m geradeaus is ne brücke... weiter links is n bahngleis... such dir was aus...

@ all... gibts denn nich ma wieder n paar fragen? ;)
@Flames
Ausgang des Thread --->

@esturias
Hast du dich eigentlich mal bei deinem Internet-Anbieter-Support beschwert oder bei der Telekom, dass es kein DLS bei dir gibt ?
Irgendwie muss man dich doch mal online kriegen ;-)
kennt ihr eig. yataro, scario und sean brown??? sin mene besten friend in MH, habt ihr schon ma was von LAO-FIGHT gehört? ich habs gestern gezoggt=arsch geil.....
@flames:
halts einfach, ok!!! du kennst MH gar nicht, falls doch, dann weist du nicht was guuuuuuut ist...
kommt MH2 jetzt raus oder nicht?
Nein!
ich nehm das bahngleis?
lol man du bist geistig zurück gebliben!
@ flames
ok dann die brücke
warum kommt MH2 denn nicht raus?????
das ist unfair
wsl, weil sich mh1 scheinbar schlecht verkauft hat in europa...o.O
zzzzzzZZZZzzZZzZ......nix los hier hmmmmm,wär ein neues teil raus wärs ziemlich laut und voll hier,aber nein,mhf2 kommt auch nach sommer bestimmt.
vll legen sich ja einige mh3 gleich nachm release zu...dann kann der rest ja schonmal etwas sabbern...^^
hi
ich bin neu be mh
bei monster hunter gibts doch so ein schwert das sieht aus wie ei samurai schwert is das ei grossschwert? und wie kann ih es kriegen?
antwortet mir ma einer hallo bitt
@monstermaster
Zuersteinmal bitte ich dich deine Sätze in einen Beitrag zu schreiben und nicht nach jedem Komma,Fragezeichen oder Punkt (wies bei dir eben da is) einen neuen Beitrag zu anzufangen.
Zum zweiten hab etwas Geduld, denn es kann auch sein dass mal keiner von uns hier im Forum online ist.
Trotzdem wünsch ich dich Willkommen un ich hoff das du dem Forum lange treu bleibst.

Zu deiner Frage:
Es gibt mehrere Großschwerter (GS) die aussehen wie ein Katana (Samurai Schwert).

Bone Katana "Wolf"
Bone Katana "Shark"
Bone Katana "Dragon"
Divine Slasher
Black Katana Mk.I
Black Katana Mk.II
Fire Dragonsword
Red Dragonsword

Eins von denen ist es.
Wenn du mir noch die Farbe des GS nennen könntest, dann weiss ich welches es davon ist, aber ich denke mal du hast ein schwarzes mit einer roten Klinge (Divine Slasher) oder ein ganz rotes mit gelben "Zacken", dass aussieht als würde es brennen (Red Dragonsword (RDs), gesehen.
nanana...da hat unser experte aber einiges vergessen ;P

iron katana
iron katana grace
iron katana gospel
eager cleaver

sehen alle aus wie ein normales (überdimensionales) samuraischwert... weiß/gold/bronze-ähnliche farbe und stählerne klinge...

aso...@monstermaster: dies hier is kein chat...^^
@monstermaster
kennst mich noch? ich hab dia mal bei einer quest geholfen, ich bin das hirngestörte drogenopfer, frag yata und sean brown....-_- kennt ihr die eigentlich oder kennt ihr auch scario.... hattet ihr schon ma nen lao-fight, sean hats erfunden, bockt soch voll :)
nein ich kenn dich nich

aber ma ne frage ich wollt mir dieses internet für die ps2 holen damit ich auch online spielen kann,ob mir dann einer von euch helfen kann etwas weiter zu kommen weil ich die quest mit den pisine livers nicht schaffe.
und danke für die ausführlichen informationen
erklährt mir dann aber auch bitte wie genau ichden internet für die ps2 bekomm
danke
aber wo kann man den mal richtig reden wenn hier kein chat ist das ist doch käse
@ monstermaster: -.-
1. glaubst du etwa, dass hier jede minote wer vobeischaut und was schreibt? o.O
schonmal über den sinn eines forums nachgedacht?

2. wegen interenanbindung:
das steht z.t. in der gabrauchsanweisung der ps2... am besten fragst du mal deine eltern...die müssten sich damit bestimmt auskennen (ich denk mal, du bist noch nich so alt, um das allein zu machen...)

3. picine livers...
das sollte man wohl noch alleine schaffen...
eifach die viecher killen, die in den großen wüstengebieten rumschwimmen. nimm am besten ein gs (ich hatte damals noch nen agito +)...
einfach 1x quer durch das erste areal latschen, damit dich die fischchen sehen. dann wieder zurück zum eingang. stell dich dort hin, wo sie vorbeischwimmen und verpass ihnen jedesmal einen draw-schlag (waffe aufm rücken lasen, dann zuschlagen), bis sie an die oberfläche kommen. dann draufschlagen, bis sie aufstehen. wenn sie wieder auf den beinen sid auf die sand-spei-attacke warten, das viech umlaufen und den kopf von der seite angreifen...
so einfach 3 stück killen und mit etwas glück haste dann auch 3 livers...

btw: cold drinks und w-d-steaks mitnehmen...
vielen dank nur ich glaub nicht das jede min. hier einer ist
ich kriegs nur net hin mit den livers.ich weis ja wen ich killen muss nur ich hatte noch kein gs .
falls noch mal einer kommt sagt mir doch bitte wie ich poison sac kriege
danke
lol dann wars ein anderer-_-

Sag jetzt bloß nicht du kannst die quest piscine liver nicht...........lol nehm ein GS und lass es krachen! dann get es eigentlich ganz einfach
poison sac bekommste von iodrome, basarios...und... lichtblitzviech...^^
ah...gypceros ;)
danke ich hab das iron katana,ist das ein gutes schwert?
wenn ich das iron katana zum iron katana+ mache wie entwickelt sich das weiter und bleibt das dann so im aussehen ?
un tschuldigung das ich so viele fragen hab
danke für die information mit dem pioson sac nur sind die iodrome die in der wüsteß
@monstermaster
Ich bitte dich nochmals deine Fragen in einem Beitrag zu schreiben !

Nein sind sie nicht !
Iodromes findest du nur in der dazunamigen Quest "Reißzahn der Iodrome" (Stufe 5*)
In der Wüste findest du Genpreys.
Die Entstufe von Iron Katana sieht genauso aus.
Posion Sacs gibt es auch vom Basarios.
Btw. für zu viele Fragen brauchst dich net entschuldigen.
Für dein Chat hol dir doch einfach ICQ,MSN,Yahoo oder sonst irgendein dafür vorgesehenes Programm.

@esturias
Naja wirklich vergessn hab ichs nicht, denn ich ging davon aus das er Eager Cleaver schon hat (jeder Anfänger hat die).
Ich sag euch nacher ma meine ICQ numma, hock grad in der schule.*kotz*
jut icq un so darf ich nich weil unser pc is so voll
die infos über pisine livers habens gebracht habs fast geschaft
ich mein wie das katana aus sieht wenn ich das katana grace aufgerüstet habe
noch ma ne frage is mir grad eingefallen was ist eine expand pickaxe und woher krieg ich die ??
@rw: lol... eager cleaver...am anfang... wenn man noch bei den livers is.. offline... xD
da muss man schon notorischer dauer-pickaxer sein...^^

@monstermaster:
die ganze iron katana-reihe sieht genauso aus wie iron katana... leider -.-

expand pickaxe sagt mir jetz nix...is aber vll n onlineitem ;)
ch kenn nur mega-pickaxe...
@esturias
Oo ich hatte Iron Katana "Gospel" gleich nachdem ich die erste Quest der Stufe 2* damals gemacht hatte.
Btw. die Expand Pickaxe sagt dir nix, weil sie nur in MHF vorhanden ist ;)

@monsterhunter
Expand Pickaxe dupliziert sie manche Items und du bekommst sie bei Schatzsuche Quests und im Traininglager bei Monoblos.
ein trainingslager mit mono? xD wie fies

und bis man eager cleaver hat, hat man das spiel im offline schon fast 'durch' also in einer der letzten quests bekommt man doch erst den elec.sac für den eager cleaver.
danke nur ich brauch megaviele machalite erz un earth cristal und bei
mir kommen einfach keine
ist das mit dem yan kut ku mit dem iron katana auch so einfach wie mit den livers
öh mit nem iron katana? kp hab schon lange nicht mehr gezockt, und das letzte mal hab ich den mit siegmund gemacht xDDD das liverslevel würd ich mit nem hammer machen^^ aber jedem wie ihm beliebt^^
aber mit etwas übung bekommt man kutku mit fast allem tot xDDD wenn ich da an meinen ersten kut ku denke xD omg. arbaleste+ mit allem drum und dran, 50minuten gebraucht, 3 fallen mit jeweils 2 LGbombs, alles an recoveritems verbraucht was da war, am ende ein knapper kampf xD
das waren noch zeiten.
nu reicht mir das poisonswordvieh und vieleicht 2-3 tränke.
jo danke hab ihn grad fertig gemacht jetzt muss ich die quest machen wo ich ihn ochmal besiegen muss
ich hab grad ma 20 minuten gebraucht aber is klr hab bei mein einem chara schon 2 mal den kutku fertig gemachtaber das war schwieriger weil ich hatte nur ein ganz normales bonekris
wie mach ich am besten die quest landhai wo der cephadrome zu besiegen ist un warum ist der so schwer
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.