Hei leuz welche karte liegt euch besonders am herzen.
Bei mir ist es Cyber end drache
Bei mir ist es Cyber end drache
hmmm schwierig ich glaub bei mir wäre es der weiße drache oder change of heart (is zwar nur ne zauberkarte aber das bild trifft irgendwie auf mich zu ^^ )
Schweigsamer Schwertkämpfer LV5 ist meine absolute Lieblingskarte und liegt mir auch sehr am Herzen.
P.S. ich spiel zwar kein YGO mehr, aber von der Karte kann ich mich nicht trennen °-°
P.S. ich spiel zwar kein YGO mehr, aber von der Karte kann ich mich nicht trennen °-°
Wasserdrache. Mein Freund hat gegen mich immer wieder gespielt, mit seinem Burner-Deck hat mich immer fertig gemacht ich hatte keine Lust mehr ich hab nachgedacht, hab getüftelt und bin auf den Wasserdrachen gestoßen. Mit ihm hab ich meinen Freund immer wieder besiegt.
das wären zwei karten
1. D.D überlebender
2. geminsam sind wir stark(hehe, ich bin voll der sentimentale typ, und glaube noch an wahre freundschaft ;-; selbstverständlich auf kumpel ebene, nicht falsch verstehen^^)
1. D.D überlebender
2. geminsam sind wir stark(hehe, ich bin voll der sentimentale typ, und glaube noch an wahre freundschaft ;-; selbstverständlich auf kumpel ebene, nicht falsch verstehen^^)
D-Hero Diabolic Guy (kommt im dp5)
passt zu mir weil ich auch immer wieder zurück komme wenn ich kaputt gehe^^
passt zu mir weil ich auch immer wieder zurück komme wenn ich kaputt gehe^^
Dark Magician of Chaos alias DMoC....
Der passt vom style als auch von den Werten zu mir ^^
Der passt vom style als auch von den Werten zu mir ^^
BEi mir sind es ganz klar die Götterkarten, besonders Ra, wenn ich mal mit denen spielen darf hat so gut wie keiner ne chance...sobald ich eins auf dem Feld kriege werde ich immer voll happy und lasse meinen Gegener sogar 3Züge+ zeit um sie zu zerstören schafft er es nicht duell over
@ raul leon zulange Name
WTF!? Schon klar dass die Götterkarten keinen Effekt haben? Glaubst du mir nicht? Lies dir mal den Effekt durch - Überraschung, es gibt keinen!
WTF!? Schon klar dass die Götterkarten keinen Effekt haben? Glaubst du mir nicht? Lies dir mal den Effekt durch - Überraschung, es gibt keinen!
Ganz klar raul du darfst die götterkarten ja auch spielen ne???? o_0
Ich wäre am liebsten der kleine Feendrache(ok,er hat nur 1200/1500 aber süß ist er) oder Kuribo. Ich find die einfach so süß.
@besserwisser06 & Carbon Boy
warscheinlich spielt er mit freunden und die erlauben das dann schon mal daran gedacht und dann benutzt er einfach die effekte aus der serie
warscheinlich spielt er mit freunden und die erlauben das dann schon mal daran gedacht und dann benutzt er einfach die effekte aus der serie
Em oder aus dem internetseiten jepp du hast mich verstanden^^
Also ICHwär gern Dunkler Magier der sieht besonders in Nightmare Troubadour SOOOOOOOOOcool aus.
auf jeden fall Einbildungsherrscher!!!:-)
ich schreib auch mal ich vergleiche mich mit demm black laster soldier und meine lieblingskarte ist aber kuriboh aber ich mag denn black laster einfach
Ich vergleiche mich mit der Karte Skull Archfiend of Lightning(weis nicht wie der auf Deutsch heist).
bei mir is es berserk gorilla^^.weil er mir wahrscheinlich vom gewicht her schon sehr entspricht und nur im angriff was taugt!
Horus der Schwarzflammendrache(jedes LV)
die sind meine Lieblingskarten ich hab sie
seit Soul of the Duelist draußen war.
Oder Ninja Maestro Sasuke!:-)
die sind meine Lieblingskarten ich hab sie
seit Soul of the Duelist draußen war.
Oder Ninja Maestro Sasuke!:-)
finde das es so viele monster gibt das amn sich net endscheiden kann was jetzt wirklich die lieblingskarte ist
meine absolute lieblingskarte ist und bleibt der black luster soldier
Yo, Breaker is cool,
ich finde Cyberfinsternis Drache geil!
MfG
Nissen123
ich finde Cyberfinsternis Drache geil!
MfG
Nissen123
Ich vergleiche mich mit meiner absoluten Lieblingskarte Schwarzer Rotaugendrache.Ich liebe das teil
Jetzt is meine Lieblingskarte E-hero Air Neos(strike of neos) !
Der sieht cool aus!
Die Lieblingskarte aller Mädchen, die ich kenne,
ist Geflügelter Kuriboh(,,Der is ja so süüüß!´´)
MfG
Nissen123
Der sieht cool aus!
Die Lieblingskarte aller Mädchen, die ich kenne,
ist Geflügelter Kuriboh(,,Der is ja so süüüß!´´)
MfG
Nissen123
Also , meine absolute Lieblingskarte , mit der mich auch alle anderen duellanten in meiner Umgebung identifizieren , ist Jinzo , Ich find ihn einfach cool , und ich bin der einzige bei uns in der umgebung , der ihn 4 mal aus nem Booster gezogen hat...
Uiiiiiiiiii!
Das is nich schlecht! Wie viele Booster hast dir denn gekauft, damit du ihn 4 mal ziehst? 1000?
Das is nich schlecht! Wie viele Booster hast dir denn gekauft, damit du ihn 4 mal ziehst? 1000?
Also ich finde ja den Black Luster Soldier richtig geil.. egel welcher.. der EOB-BLS oder den normalen BLS.. sieht einfach derbst geil aus und son einsamer starker Krieger hat was ;)
Habe noch den Buster-Blader vergessen (stehe halt auf warriors, sehen halt geil aus und haben was von nem hero ;))
Das schwarze Rotauge, besonders der aus der Banzai, und der Buster-Blader.
Die sind wirklich coll.
Ich find aber die "Entwicklungen" sprich Finsterer Drache und Dunkler Paladin sehen nich so toll aus, sind aber sterk.
Die sind wirklich coll.
Ich find aber die "Entwicklungen" sprich Finsterer Drache und Dunkler Paladin sehen nich so toll aus, sind aber sterk.
OMG kartenliebhaberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!
wie alt seid ihr? 8?
sry aber der thread is echt kindisch )=
wie alt seid ihr? 8?
sry aber der thread is echt kindisch )=
da muss ich ihm recht geben. niemand der auch nur annährend anstand hat vegleicht sich mit irgendeiner karte und ausserdem wäre der thread wesentlcih besser abgelaufen wenn man ihn "welche karten findet ihr gut" genannt hätte. ich will damit nur sgaen das dieser thread keinerlei logik besitzt.
omg wie kamma sich denn über sowas aufregen! ach ja und wenn er sich mit z.B. dem schwarzen rotaugendrachen identifiziert heisst das nicht gleichzeitig dass er ihn gut findet. die karte is nämlich scheeeiiiiisssseee!^^
ich find zum beispiel das buster blader ne coole karte is aber ich würd sie nie spielen noch nicht mal in nem drachendeck.
ich find zum beispiel das buster blader ne coole karte is aber ich würd sie nie spielen noch nicht mal in nem drachendeck.
Das Vergleichen mit einer Karte ist vielleicht unglücklich ausgedrückt.
Zweifelsfrei vergleichen sich Einige, die hier einen Komentar hinterließen mit der genanten Karte und das soll von mir aus auch so sein, das ist in meinen Augen nichts Schlechtes.
Ich jedoch kann mich nicht mit dem Rotauge vergleichen, denn ich bin nicht stark, nicht brutal und habe keine roten Augen.
Was ich jedoch kann, ist meine Meinung außern und davon mach ich gern Gebrauch.
Meine Meinung ist, wenn einem ein Thema nicht gefällt, brauch er sich das Forum nicht ansehen und auch keinen schlechten oder unpassenden Komentar hinterlassen. Ich zumindest suche dann weiter das Forum zu dem ich wollte, denke dabei natürlich auch meine Gedanken zu den Themen behalte diese jedoch für mich, wenn ich nichts Konstruktives zu sagen habe.
Ich find den Drachen strotzdem cool.
(@hepheistos: er ist nicht schlecht, besonders gut aber auch nicht, auch nicht unbedingt spielstark sieht aber cool aus find ich.)
Zweifelsfrei vergleichen sich Einige, die hier einen Komentar hinterließen mit der genanten Karte und das soll von mir aus auch so sein, das ist in meinen Augen nichts Schlechtes.
Ich jedoch kann mich nicht mit dem Rotauge vergleichen, denn ich bin nicht stark, nicht brutal und habe keine roten Augen.
Was ich jedoch kann, ist meine Meinung außern und davon mach ich gern Gebrauch.
Meine Meinung ist, wenn einem ein Thema nicht gefällt, brauch er sich das Forum nicht ansehen und auch keinen schlechten oder unpassenden Komentar hinterlassen. Ich zumindest suche dann weiter das Forum zu dem ich wollte, denke dabei natürlich auch meine Gedanken zu den Themen behalte diese jedoch für mich, wenn ich nichts Konstruktives zu sagen habe.
Ich find den Drachen strotzdem cool.
(@hepheistos: er ist nicht schlecht, besonders gut aber auch nicht, auch nicht unbedingt spielstark sieht aber cool aus find ich.)
jo des mein ich ja. ich find busterbalder vom design her auch geil aber ich find ihn genauso wie den schwarzen rotaugendrachen kacke wobei ich sagen muss dass buster blader sogar noch um längen besser is als der s.r.d. weil er bei gleicher anzahl an sternen mehr atk und nen guten effekt dazu hat was wiederum dafür sprichr dass schwarzer rotaugendrache scheeeiiiissseee is!^^
ich find die *monster* (wenn man die monster nennen kann)von Alaxis gut*rotwerd*
oh man, wir haben reingeschaut, weil man sich dann dabei denkt, wieso schliesst mp nicht so scheiss threads wie die hier, oder machen so ne art test, sowie es diesen rechtschreibroboter gibt.
nur weil dir so was nich einfällt,lass es die doch machen,wenn sie es wollen!!!!
jojo macht nur^^
ihr spielt einfach in ner andere liga wie andere.^^
ihr spielt einfach in ner andere liga wie andere.^^
Hab von nem Freund Gladius, seine verbesserungen und Schwarzer Rotaugendrache bekommen als Abschiedsgeschenk
die Tausche ich nie ein und ich vergleiche mich mit Schwarzer Rotaugendrache.
die Tausche ich nie ein und ich vergleiche mich mit Schwarzer Rotaugendrache.
öh... also, meine absoluten Lieblingskarten sind Faszinierender Kreis und Jinzo, da sie eine besondere Bedeutung für mich haben und auch im Spiel nützlich sind ^^.
Karten, mit welchen ich mich vergleichen würde, gibt es ein paar, wobei mir nur gerade Harpienbruder, D.d. Überlebender und Black Luster Soldier, envoy of the beginning einfallen. Es gibt bestimmt noch mehr, aber momentan kommen mir nur diese Drei in den Sinn ^^
Karten, mit welchen ich mich vergleichen würde, gibt es ein paar, wobei mir nur gerade Harpienbruder, D.d. Überlebender und Black Luster Soldier, envoy of the beginning einfallen. Es gibt bestimmt noch mehr, aber momentan kommen mir nur diese Drei in den Sinn ^^
omg wie kann man nur so arrogant sein?
bis jetzt bin ich mit der liga in der ich ygo spiele recht zufrieden!^^ läuft ganz gut für mich
bis jetzt bin ich mit der liga in der ich ygo spiele recht zufrieden!^^ läuft ganz gut für mich
haja genau das meine ich auch hepheistos, jeder soll mit dem zufrieden sein mit was er ist.
Ich vergleiche mich mit... KaibaMan!!
Weil: Ich bin zwar nicht schwach hol aber meistens stärkere wenn ich Probleme hab!!
Deswegen eben wollt ich halt mal posten!!! =) =)
Weil: Ich bin zwar nicht schwach hol aber meistens stärkere wenn ich Probleme hab!!
Deswegen eben wollt ich halt mal posten!!! =) =)
ich vergleiche mich mit demise,König des Jüngsten Tages
weil:immer wen ich ausraste kostet mich das sehr viel energi aber dannach bin nur noch ich auf den beinen
weil:immer wen ich ausraste kostet mich das sehr viel energi aber dannach bin nur noch ich auf den beinen
ich vergleiche mich mit der Kugel des mystischen Scheins
sie ist meine absolute lieblingskarte und wenn ich duelle mache richte ich es so ein das ich meinen gegner immer mit dieser karte zum fall bringe.
sie ist meine absolute lieblingskarte und wenn ich duelle mache richte ich es so ein das ich meinen gegner immer mit dieser karte zum fall bringe.
@ hannibal: du hast DIE in deinem deck???????????????????????????????????????????????????????????????????? stell dein deck mal in den deckanlyse thread, ich mach dann ein paar verbesserungsvorschläge.
@ nissen : ja ich hab sie im deck. problem? es is einfach meine lieblingskarte und wenn ich euch mein deck im analysen tread zeige lacht ihr mich eh nur aus. so tolle karten hab ich nicht ( reicht aber um meine nachbarn zu besiegen ^^) ich zocke eh lieber online da ich mich dort gegen mehr spieler duelieren kann. yugioh karten in rl zu sammeln finde ich zu teuer
jo hast auch eigentlich recht aber wir habens halt^^
oder wissen wie wir die kiddies abzocken können^^
es wichtigste is eh dass du spass am spiel hast und wenn du zugibst dass du nicht so viele karten hast find ich is auch nix verwerfliches dran wenn du die im deck hast. hauptsache du klugscheisserst hier ned rum^^
oder wissen wie wir die kiddies abzocken können^^
es wichtigste is eh dass du spass am spiel hast und wenn du zugibst dass du nicht so viele karten hast find ich is auch nix verwerfliches dran wenn du die im deck hast. hauptsache du klugscheisserst hier ned rum^^
also wenn du weltmeister im schwergewicht und präsident der vereinigten staaten von amerika bist dann versteh ich das^^
ne mal im ernst wie kommst du dazu?
ne mal im ernst wie kommst du dazu?
is doch logisch alle vergleichen sich mit den besten karten.
sie wollen nicht zugeben das sie eigentlich richtige noobs sind. ^^
sie wollen nicht zugeben das sie eigentlich richtige noobs sind. ^^
Aitsu ???!!!
Egal , ich wär der Alptraum-Pinguin !
Is auch nicht viel besser ich weiß (:-|
Egal , ich wär der Alptraum-Pinguin !
Is auch nicht viel besser ich weiß (:-|
zu mier past grüner ojama siht stark aus ist aber schwach einfach nur schwach =)
Delta:
du gugst wohl nur die serie :)
richtiger nahme: blaueugiger weisser drache
du gugst wohl nur die serie :)
richtiger nahme: blaueugiger weisser drache
@ Delta
Ich find die Namen aus der Serie auch besser , ich meine : Serie Karte
Elfenschwertkämpfer Keltischer Wächter
Kleine Flügelwache Kleiner Kämpfer
usw. :D usw. <kotz>
Ich find die Namen aus der Serie auch besser , ich meine : Serie Karte
Elfenschwertkämpfer Keltischer Wächter
Kleine Flügelwache Kleiner Kämpfer
usw. :D usw. <kotz>
ich vergleiche mich mit: DIESER THREAD SOLL ENDLICH GESCHLOSSEN WERDEN ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.