ich habe ein Problem ich bin in 5 Level Der Tempel der Spinne da bin ich jetzt so am ausen Rand bei so Holzhüten da soll wo ein Aufzug sein da ist aber keiner
in der Lösung steht folgendes
Geh in den Tunnel des Hauses, verlasse es durch den Haupteingang, dann geh nach links. Lauf auf den Vorsprung um das Haus, töte den Ork und kletter die Leiter nach oben. Betrete wieder das Haus, töte den Ork und geh auf die natürliche Terrasse. Betrete dort wieder den Vorsprung.
Geh auf das Dach. Geh über den Vorsprung in die Höhle auf der linken Seite. Kämpfe gegen die Orks. Folge den Tunnel, töte die Spinnen und zerstöre die Bretter, um die Höhle zu verlassen(du brauchst hier den Zauber „Auge des Zauberers“ („wizard’s eye“), da es fast komplett dunkel ist). Auf dem Dach des Hauses angekommen, zerstörst du die Bretter und springst in das Haus. Hüpfe ein Stockwerk nach unten und verlass das Haus über den hölzernen Vorsprung. Betrete die Höhle und geh nach unten, bis du in ein Haus kommst und geh über einen hölzernen Vorsprung ein anderes. Dreh dich nach links, geh wieder in einen Tunnel, dann die Treppe nach oben und dreh dich am Eingang des Gangs nach rechts. Benutzte den Hebel.
Geh zurück ins Haus und zerstöre die Bretter, die den zweiten Eingang versperren, wenn du aus dem Raum mit dem Hebel kommst auf der linken Seite. Verlasse das Haus, geh den natürlichen Vorsprung entlang und betrete den Aufzug. Benutz den Hebel, um in ein neues Gebiet zu kommen.
ich finde den Aufzug einfach nicht
kann mir bitte jemand helfen
in der Lösung steht folgendes
Geh in den Tunnel des Hauses, verlasse es durch den Haupteingang, dann geh nach links. Lauf auf den Vorsprung um das Haus, töte den Ork und kletter die Leiter nach oben. Betrete wieder das Haus, töte den Ork und geh auf die natürliche Terrasse. Betrete dort wieder den Vorsprung.
Geh auf das Dach. Geh über den Vorsprung in die Höhle auf der linken Seite. Kämpfe gegen die Orks. Folge den Tunnel, töte die Spinnen und zerstöre die Bretter, um die Höhle zu verlassen(du brauchst hier den Zauber „Auge des Zauberers“ („wizard’s eye“), da es fast komplett dunkel ist). Auf dem Dach des Hauses angekommen, zerstörst du die Bretter und springst in das Haus. Hüpfe ein Stockwerk nach unten und verlass das Haus über den hölzernen Vorsprung. Betrete die Höhle und geh nach unten, bis du in ein Haus kommst und geh über einen hölzernen Vorsprung ein anderes. Dreh dich nach links, geh wieder in einen Tunnel, dann die Treppe nach oben und dreh dich am Eingang des Gangs nach rechts. Benutzte den Hebel.
Geh zurück ins Haus und zerstöre die Bretter, die den zweiten Eingang versperren, wenn du aus dem Raum mit dem Hebel kommst auf der linken Seite. Verlasse das Haus, geh den natürlichen Vorsprung entlang und betrete den Aufzug. Benutz den Hebel, um in ein neues Gebiet zu kommen.
ich finde den Aufzug einfach nicht
kann mir bitte jemand helfen
rofl^^. ich hab ne andere frage : wo liest du das nach? welche taste? sorry ich kann dir auch net helfen des is scho zu lang her^^
ich les da nie anordnungen ich folg immer meinem instinkt bzw dem weg^^
ich les da nie anordnungen ich folg immer meinem instinkt bzw dem weg^^
Soviel ich noch weiß, war der Fahrstuhl gleich am Start des Levels, dort wo Du mit der Ramme die Grabplatte öffnen kannst und die läuchtenden Dolche kriegst.
jo da hat er recht! wie weit bist du adam1? hast dus schon durch? wieviele kapitel?? danke
ich glaub des hat noch keiner durch sonst würden wir schon ne antwort kriegen
Doch LukasTheKiller[LTK] hat es durch. Warum er sich net meldet ist ein Mysterium......
also ich habs etz auch durch is eigentlich a recht kurzes spiel. es sin 10 kapitel
Zur stelle .^^
Hab jetzt auch grad erst diesen Thread gelesen...
Wenn ich micht recht erinnere war das so:
Du musst den Aufzug reparieren.
Erstmal weiter den Berg, also Klippen usw hoch, immer weiter immer weiter.
Dann findest Du nach nem Gemetzel nen Schalter den betätigen. Dann fangen nen haufen Räder an sich zu drehen.
So nun wieder runterlaufen bis zu dem Spinnenaufzug. Der funktioniert jetzt. Un ma kann nach oben fahren.
Hab jetzt auch grad erst diesen Thread gelesen...
Wenn ich micht recht erinnere war das so:
Du musst den Aufzug reparieren.
Erstmal weiter den Berg, also Klippen usw hoch, immer weiter immer weiter.
Dann findest Du nach nem Gemetzel nen Schalter den betätigen. Dann fangen nen haufen Räder an sich zu drehen.
So nun wieder runterlaufen bis zu dem Spinnenaufzug. Der funktioniert jetzt. Un ma kann nach oben fahren.
Nya ,bin trotzdem sicher ,dass er auch das Spiel schon durch hat?^^
Wer ich?
Klar habs durch. Man must nämlich ein Räderwerk in gang schalten. Wenn man in so einer "Höhle" kommt ist rechts das Räderwerk und links die Schmiede.
Klar habs durch. Man must nämlich ein Räderwerk in gang schalten. Wenn man in so einer "Höhle" kommt ist rechts das Räderwerk und links die Schmiede.
Ja,aber warum der Thread aus den Un Tiefen wiederhervorgeholt wurde ,weiss ich nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.