Model Editor (* Half-Life & Counter-Strike)

Model Editor (* Half-Life & Counter-Strike)

Hat jemand nen Link für nen Model Editor, ich erstell grad mein Zimmer als Rats-Map und brauch eigene Models.
Hier gibts eine 30 Tage Testversion, die reicht aber völlig.
Super, thx
gib mir dan die map
wird noch n paar wochen dauern schätz ich
wie heißt die Terroristen und Counters-Startpunkt-Entity?

Eigenlich info_player_terrorist und info_player_counter oder so, aber bei mir gibts nur info_player_start und info_player_deathmatch.
info_player_start ist der CT, info_player_deathmatch ist der T. Nichts gegen dich persönlich, aber warum brauchst du einen Model-Editor wenn du nicht weißt, wie man Spawn-Points erstellt.
Da ist irgentwie etwas wares dran. Man braucht keinen Modeleditor, wenn man sie nicht einbaun kann.

Ich würde mal auf www.thewall.de und die Grundkentnisse wieder auffrischen.
Auffrischen?
Ich fang grad erst mit dem hammer Editor an.

Aber den Model-Editor brauch ich net sofort, ich wollt nur mal schaun, dass sich einen hab, wenn ich ihn später brauchen sollte.
Noch ein Problem: Ich hab in der Map zwei Startpunkte und kein Leak, aber das Compilen geht net. Was fehlt da noch oder was mach ich falsch?
Na egal, hat sich so ziemlich erledigt. Compilen geht, aber bei "Build face lights" gehts nicht mehr weiter. Woran liegt das jetz?
Das ist ganz normal. Das kann mehrere Minuten oder sogar Stunden dauern. Auch wenn das Programm angeblich "nicht mehr reagiert" geht es trozdem weiter. Einfach warten.
Oh danke. Ich bin leider noch totaler Newbie, aber das professionelle Mappen krieg ich schon noch raus.
Map geht jetzt. Is zwar noch lang nicht ferig, aber man kann sie spielen, im Moment aber noch ohne Geiseln etc.

Es wird eine csde-Map, falls ich das hinkriege.
Kannst mich ja viell. mal bei ICQ adden oder mir eine E-Mail mit der Map schreiben, dann kann ich dir ein paar Tips, bzw. Verbesserungsvorschläge geben.
Jo.

Mal noch ne Frage:

Meine Map geht jetzt, aber nach 11 Spielen stürzt sie immer ohne Fehlermeldung ab. Ich weiß nicht warum. Compilen geht ohne Fehler, wer sich die Map anschauen will: Hundesohn2@web.de (nach der Map fragen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.