Also we die artefakt Quest aus irgenteinem Grund kann spawn sh in die konsole eingeben und den kerle dann auf story dann auf wegen der 5 artefakte und dann gib mir die qst mit den 5 artefaken gehen dann bekommt man sie.
Wenn man teach It_Perk in die konsole eingibt hat man sofort alle talente und zaubersprüche zur verfügung, kennt ihr das schon?
Wenn man teach It_Perk in die konsole eingibt hat man sofort alle talente und zaubersprüche zur verfügung, kennt ihr das schon?
sry war in eile also jetzt nochmal au deutsch^^
Einige haben gesagt sie haben Nach Xardas die Quest bei der man die 5 artefakte adanos' sammeln muss nicht bekommen haben weil sie aus welchem grund auch immer den Oberschamanen in Geldern Gekillt hatten und der einem die quest nicht mehr geben konnte. Wenn man mit [spawn sh] Mr. Help beschwört kann man den ansprechen auf Storry... dann auch Wegen der Artefakte, danach dann Gib mir die Quest mit den 5 Artefakten Adanos' und schwups hat mann die quest.
Einige haben gesagt sie haben Nach Xardas die Quest bei der man die 5 artefakte adanos' sammeln muss nicht bekommen haben weil sie aus welchem grund auch immer den Oberschamanen in Geldern Gekillt hatten und der einem die quest nicht mehr geben konnte. Wenn man mit [spawn sh] Mr. Help beschwört kann man den ansprechen auf Storry... dann auch Wegen der Artefakte, danach dann Gib mir die Quest mit den 5 Artefakten Adanos' und schwups hat mann die quest.
ok danke :) gibts auch nen Cheat für Die Artefakte weil mit inster oder give oder spwan kann ich nix herholen
ohoh Wellwish :O
hast wohl zuviel mit detter kommuniziert und solangsam färbt das auf dir ab, wa?^^
hast wohl zuviel mit detter kommuniziert und solangsam färbt das auf dir ab, wa?^^
@ gta
bei G3 gibt´s kein insert. sondern nur spawn oder give.
die artefakte kannst du dir ganz normal cheaten.
z.b.
spawn It_Artefact_Ring_01
bei G3 gibt´s kein insert. sondern nur spawn oder give.
die artefakte kannst du dir ganz normal cheaten.
z.b.
spawn It_Artefact_Ring_01
oder dir vom Mr. Help geben lassen wenn du ihn auf die 5 artefakte ansprichst
ok danke
ich cheate normalerweise nicht aber ich finde einfach nicht alle Schlüssel zu den beiden Tempeln
ich cheate normalerweise nicht aber ich finde einfach nicht alle Schlüssel zu den beiden Tempeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.