Deutsche in gta (* GTA 1-3 + Vice City)

Deutsche in gta (* GTA 1-3 + Vice City)

Mir ist aufgefallen, das immer mehr Deutsche in den gta Spielen vorkommen (Hans Oberländer(Der Host von sfur),Amy Sheckenhausen(Host von einem Sender aus Vice City),Helena Wankenstein, Barbara Schternvart, Katie Zahn(Freundinnen))
und jetzt gibt sogar ein/e Deutsche/r Aufträge in Vice City Stories: der/die geschlechtsumgewandelte Reni Wassulmaier. Was haltet ihr davon? Ich finde es gut, dass Deutsche vorkommen in den gta Spielen vorkommen.
Die wollen uns Deutsche nur damit in den Schmutz ziehen, weil wir ja angeblich so dämlich sind.
Aber sie stellen uns nicht als Nazis dar...
Sie verarschen uns doch nur... geschlechtsumgewandelte... warscheinlich hat son ami wieder von irgendwas wind bekommen... genau wie mit diesem hans!!!! das is son perversling, der mal nebenbei verrät das er, naja, eine sagen wir mal fortgeschrittene beziehung mit seiner mutter hat!!!! und der name hans iszt auch oft abwertend...
aha. Das heißt ein/e geschlechtsumgewandelte/r Deutsche/r ist schei$e, aber ein blinder Chinese der gegen Wände läuft ist ok? Oder Love Fist. Falls ihr es nicht gemerkt haben solltet: Die bisexuellen, perversen Bandmitglieder waren bisexuel. Auserdem wollte the Truth auch mit seiner Mutter schlafen, allerdings lies sie ihn nicht dran.
Fehler von mir. Ich meinte:
Falls ihr es nicht gemerkt haben solltet: Die bisexuellen, perversen Bandmitglieder waren schottisch.
Deutsch sind echt etwas dumm da geb ich vllt den amis recht
GENAU!!! Deutschland is ein wenig dumm!
Außerdem gibt es auch noch die netten Sicherheitstransporter die aus Deutschland sind, in Vice City muss mn sogar einen Auftrag machen, in dem die vorkommen.
Gruppe 6 oder so ähnlich. Soll wahrscheinlich eine Anspielung auf 6=sex sein.
"Mir ist aufgefallen, das immer mehr Deutsche in den gta Spielen vorkommen (Hans Oberländer(Der Host von sfur),Amy Sheckenhausen(Host von einem Sender aus Vice City),Helena Wankenstein, Barbara Schternvart, Katie Zahn(Freundinnen))"

Woher willst du wissen, dass Helena, Barbara und Kathie Deutsche sind? Ich wüsste nicht, dass man das mal im Spiel erfährt.
Katie ist ne Asiatin und Schternvart klingt mehr Holländisch.

Und es ist ja jetzt nicht so dass nur Deutsche übertrieben dargestellt werden. Wie gesagt, Die perversen Love Fist Mitglieder aus Vice City waren Schotten.
Von jeder Gruppe wird halt ein klischeehaftes Bild vermittelt.
hey halte eure fresse man die deutschen sind nett dumm die leute die was andres behaupten sind dumm -.- ===> turke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.