Hallo uch hab das spiel durchgespielt
und vom herzog in Ebenherz
nen bau auftrag
bekommen in dem steht das ich jetzt wo ich will ne festung bauen kan leider weis ich nicht wem ich den Bau auftrag zeigen soll
wen es einer weis dan soll er mir sagen wem ich das geben mus únd wo sich der Befindet also welche stadt
und vom herzog in Ebenherz
nen bau auftrag
bekommen in dem steht das ich jetzt wo ich will ne festung bauen kan leider weis ich nicht wem ich den Bau auftrag zeigen soll
wen es einer weis dan soll er mir sagen wem ich das geben mus únd wo sich der Befindet also welche stadt
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175443&;highlight=Haus+bauen&method=|Genau http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175443&;highlight=Haus+bauen&method=|wie http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175443&;highlight=Haus+bauen&method=|dort.
na und wi ist dieseres Först haus in welcher stadt das steht da nicht
Hlaalu-->Balmora
Redoran-->ALd'ruhn
Telvanni-->Sadrith Mora
Redoran-->ALd'ruhn
Telvanni-->Sadrith Mora
ok bin ich jetzt meine letzte freage ich hab bei dem einen Tüp auf Festung geklickt dan steht da ihre Festung ist fertig aber wo ist meine festung jetzt
Im Laufe des QUests musstest du doch schon zur Festung Reisen! AUf dem Odai-Plateau, südlich von Balmora. Einfach dem Fluss folgen.
du hast Morrowind durch und weisst nicht was Quest sind?
Quest=Auftrag,Mission alles sowas
Quest=Auftrag,Mission alles sowas
an Chrisweb:
Ich spiele zwar Obli. aber Morro habe ich auch durch.
Also gehe den Odai (das ist der Fluss in Balmora) richtung meer entlang . du wirst an einer Ahengruft vorbeikommen und kurz danach geht nen Weg nach ober auf das Odai Plateau. dort steht deine Feste.
Falls du das nicht hinbekommst, öffne die Konsole und gibt folgendes ein: player->COC "odai-plateau"
Viel Spass
Ich spiele zwar Obli. aber Morro habe ich auch durch.
Also gehe den Odai (das ist der Fluss in Balmora) richtung meer entlang . du wirst an einer Ahengruft vorbeikommen und kurz danach geht nen Weg nach ober auf das Odai Plateau. dort steht deine Feste.
Falls du das nicht hinbekommst, öffne die Konsole und gibt folgendes ein: player->COC "odai-plateau"
Viel Spass
jetzt schnall icn nix mehr der teleport chat geht aber du ist nur ein berg der Fluus aber keune Ffestung der eine Typ sag taber die fetsung steht in brachgt da
brachgt da ????
Diesen Ort gibt es nicht in Morrowind. Die Beschreibung die ich dir oben gegenben hatte icst für den Festungsbau Quest des Fürstenhauses Hlaalu mit dem Hauptsitz in Balmora!
Falls das für dich nicht zutrifft das du dich Hlaalu angeschlossen hast, dann versuches mit
player->COC "bal isra" für das Fürstenhaus Redroan oder gehe nach Sadrith mora zu den Telvanni!!!
Falls jedoch auf den Odai plateu ein Ork an einer Baustelle steht, ist es schon richtig was du tuts.
Blos musst du dan ne Woche warten, bis es fertig ist. Das gleiche gilt für die Festungserweiterungen bei jedem Fürstenhau.
Diesen Ort gibt es nicht in Morrowind. Die Beschreibung die ich dir oben gegenben hatte icst für den Festungsbau Quest des Fürstenhauses Hlaalu mit dem Hauptsitz in Balmora!
Falls das für dich nicht zutrifft das du dich Hlaalu angeschlossen hast, dann versuches mit
player->COC "bal isra" für das Fürstenhaus Redroan oder gehe nach Sadrith mora zu den Telvanni!!!
Falls jedoch auf den Odai plateu ein Ork an einer Baustelle steht, ist es schon richtig was du tuts.
Blos musst du dan ne Woche warten, bis es fertig ist. Das gleiche gilt für die Festungserweiterungen bei jedem Fürstenhau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.